Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor 15 Minuten:

Defensiv hat Weinhandl noch viel zu lernen (siehe 1. oder 2. Chance von Brann in der Zusammenfassung, da trabt er seinem Gegenspieler hinterher der dann den Nachschuss komplett einsam vergibt), da gabs noch einige solcher Situationen wo er zu weit weg stand oder nicht ordentlich in die Zweikämpfe kam. (Bodenzweikampfquote 38%)

Offensiv gefiel er mir sehr gut, darauf lässt sich enorm aufbauen. Aber würde dennoch gerne Fosso mal sehen, so zum Vergleich;)

Bin ich bei dir, allerdings würde ich auch ergänzen, dass ich mich an keine Szene erinnern kann, wo der Gegner sich auch nur getraut hat ihn zu umspielen. Wenn er gepresst hat, wurde der Ball schnell weiter gespielt. Er hat beim Pressen einfach eine andere körperliche Präsenz als ein Kite oder Tomi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich bei dir, allerdings würde ich auch ergänzen, dass ich mich an keine Szene erinnern kann, wo der Gegner sich auch nur getraut hat ihn zu umspielen. Wenn er gepresst hat, wurde der Ball schnell weiter gespielt. Er hat beim Pressen einfach eine andere körperliche Präsenz als ein Kite oder Tomi.

Das wird vor allem in der Liga auch noch besser rüberkommen, wenn die Gegenspieler dann nicht ~5cm kleiner sind wie die Norweger, sondern 10-15 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Koller wird bei Sturm übrigens die Nummer 30 tragen.

Wie uninspiriert. Weder hoch, noch altmodisch. Ned Fisch - ned Fleisch. Olles Oasch :( wer kann reden?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Wie uninspiriert. Weder hoch, noch altmodisch. Ned Fisch - ned Fleisch. Olles Oasch :( wer kann reden?

Wenn’s blöd läuft was nicht unrealistisch is, gibts nur 3 einstellige Nummer in der Start 11 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
2 hours ago, RasmusHojlund said:

Wenn’s blöd läuft was nicht unrealistisch is, gibts nur 3 einstellige Nummer in der Start 11 :davinci:

Die Merchverkäufe müssen einbrechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Koller wird bei Sturm übrigens die Nummer 30 tragen.

Diese uninspirierte Nummernvergabe ist unter Parensen echt ein Graus. Mir fehlt es da an Weitsicht und unser Anspruch ist in kürzester Zeit verloren gegangen. Oder vielleicht versteh ich die Strategie dahinter einfach nicht. Aber das liegt dann an der fehlenden Kommunikation und das kreide ich Jauk und Tebbich auch gleich mit an. 

Spoiler

:davinci:

bearbeitet von SW-Seebacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll jetzt gar nix gegen Ingolitsch heißen, ich sags nur allgemein

Jetzt weiß ich wieder, weshalb nach nach etwas Recherche extrem von Senft begeistert war - die spielen das einfach so staubtrocken, dazu diese unfassbar Standardstärke, sei es Eckball, Freistoß oder Einwurd

PS so schade, dass Mitchell IV und nicht RV is .. als IV wird er vermutlich einfach viel seltener dazu kommen, einen Einwurf zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

PS so schade, dass Mitchell IV und nicht RV is .. als IV wird er vermutlich einfach viel seltener dazu kommen, einen Einwurf zu machen 

Warum eigentlich? Wenn er beim Einwurf so eine Waffe ist, dass er einen Einwurf im Angriffsdrittel quasi zu einem Eckball macht gibt's keinen Grund ihn die nicht werfen zu lassen. Muss er halt vorkoffern aber des sollt möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
3 minutes ago, RasmusHojlund said:

Soll jetzt gar nix gegen Ingolitsch heißen, ich sags nur allgemein

Jetzt weiß ich wieder, weshalb nach nach etwas Recherche extrem von Senft begeistert war - die spielen das einfach so staubtrocken, dazu diese unfassbar Standardstärke, sei es Eckball, Freistoß oder Einwurd

wirft mitchell nicht eh immer wenn er am platz ist die einwürfe? zumindest im letzten drittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Warum eigentlich? Wenn er beim Einwurf so eine Waffe ist, dass er einen Einwurf im Angriffsdrittel quasi zu einem Eckball macht gibt's keinen Grund ihn die nicht werfen zu lassen. Muss er halt vorkoffern aber des sollt möglich sein

Von Taktik hab ich echt keine bzw nur wenig Ahnung, aber gut is das vermutlich nicht, wenn der IV dann immer Außen steht 

Aber vermutlich würds da schon eine Lösung geben, is halt blöd, dass eben Mitchell einer der wenigen Kopfballstarken spieler is

kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute:

wirft mitchell nicht eh immer wenn er am platz ist die einwürfe? zumindest im letzten drittel

Glaube schon, aber achte da irgendwie nie so drauf wie sich dann die Restverteidigung positioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Von Taktik hab ich echt keine bzw nur wenig Ahnung, aber gut is das vermutlich nicht, wenn der IV dann immer Außen steht 

Aber vermutlich würds da schon eine Lösung geben, is halt blöd, dass eben Mitchell einer der wenigen Kopfballstarken spieler is

Zweiteres seh ich als größeres Problem weil seinen eigenen Einwurf wird er ziemlich sicher nicht einköpfeln können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag