Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ja oida is mir gar nicht so aufgefallen gestern, nicht nur die Parade sondern auch wie einfach sich Brann da durchkombinieren konnte

Bisschen Bodö Glimt Vibes 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sent96 schrieb vor 17 Minuten:

sehr gutes spiel gestern von ihm, ganz starke paraden! :super:

seine abstöße bringen mich trotzdem zum verzweifeln.. ^^ so ziemlich jeder halb hoch in den mittelkreis wo niemand von uns steht ^^

Stimmt doch gar nicht! Hat ein paar gute lane Bälle gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt doch gar nicht! Hat ein paar gute lane Bälle gespielt!

Richtig. War auch in den Testspielen so. Der spielt schon ganz gute Bälle vor allem nach links auf Malone oder Jatta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie seht ihr Weinhandl? Persönlich fand ich seine beiden Partien so gut, dass ich ihn gerne weiter von Beginn an sehen würde. Irgendwie bringt er die richtige Mischung mit, um Tochi auf der 8 zu ersetzen. Da ich davon ausgehe, dass Tomi spätestens nächste Woche weg ist, wäre meine bevorzugte Aufstellung im MF: Stanko, Rozga, Kite und Weinhandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wie seht ihr Weinhandl? Persönlich fand ich seine beiden Partien so gut, dass ich ihn gerne weiter von Beginn an sehen würde. Irgendwie bringt er die richtige Mischung mit, um Tochi auf der 8 zu ersetzen. Da ich davon ausgehe, dass Tomi spätestens nächste Woche weg ist, wäre meine bevorzugte Aufstellung im MF: Stanko, Rozga, Kite und Weinhandl.

Auf jeden Fall drinlassen. Nach den 2 Partien gibts keinen Grund, ihn rauszunehmen. Und Rozga oder Hödl werden dann eh für Horvat reinrücken, wie du sagst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich könnte, würde ich viermal Hierli aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Weinhandl auf welcher Position genau auch immer so lange spielen lassen, bis er irgendwann den ganz normalen körperlichen und/oder mentalen Rückschritt hat. Dann kann er sich auf der Bank oder notfalls bei der 2er sammeln und wird wenn er wieder zurückkommt, noch besser sein. Im offensiven MF haben wir sehr viele sehr gute Optionen im Kader, im Angriff nur sehr viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Defensiv hat Weinhandl noch viel zu lernen (siehe 1. oder 2. Chance von Brann in der Zusammenfassung, da trabt er seinem Gegenspieler hinterher der dann den Nachschuss komplett einsam vergibt), da gabs noch einige solcher Situationen wo er zu weit weg stand oder nicht ordentlich in die Zweikämpfe kam. (Bodenzweikampfquote 38%)

Offensiv gefiel er mir sehr gut, darauf lässt sich enorm aufbauen. Aber würde dennoch gerne Fosso mal sehen, so zum Vergleich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei allem Hype zu Weinhandl (der ja durchaus gerechtfertigt ist): Spielt Weinhandl neben Jon, bleibt Rozga wohl außen vor. Letzterer bring als deutlich offensiverer Spieler schon noch mal ein anderes Element rein.

Ich seh nichts Verkehrtes dran, Weinhandl langsam ranzuführen und jetzt nicht jedes Spiel starten zu lassen. Zum einen haben wir mit Fosso eine gute Alternative zum anderen hoff ich in der Liga auf eine generell offensivere Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Hype zu Weinhandl (der ja durchaus gerechtfertigt ist): Spielt Weinhandl neben Jon, bleibt Rozga wohl außen vor. Letzterer bring als deutlich offensiverer Spieler schon noch mal ein anderes Element rein.

Ich seh nichts Verkehrtes dran, Weinhandl langsam ranzuführen und jetzt nicht jedes Spiel starten zu lassen. Zum einen haben wir mit Fosso eine gute Alternative zum anderen hoff ich in der Liga auf eine generell offensivere Ausrichtung.

Mal abwarten ob Horvat noch im Winter wechselt. Wenn ja dann hat Rozga normalerweise eh seinen Fixplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag