Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kite können wir auf jeden Fall keine Ecken schießen lassen, weil das zu Verwirrungen mit dem klassischen "Tua-erm-eini"-Konzept führen würde und er gezwungen wäre, alle Ecken direkt aufs Tor zu schießen. 

Die Diskussion ist irgendwie lustig, weil ich das Gefühl hab, hier werden einfach die Namen der Lieblingsspieler genannt... Und nicht jeder der gut dribbelt kann mMn auch Standards.

Ecken und Flanken zu schlagen ist schon ein eigenes Skillset... Das Trainerteam wird aber schon wissen wer tatsächlich geeignet ist, weil im Training sicher nicht nur Horvat dazu eingeteilt wird. Also lass ma uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 26 Minuten:

Kite können wir auf jeden Fall keine Ecken schießen lassen, weil das zu Verwirrungen mit dem klassischen "Tua-erm-eini"-Konzept führen würde und er gezwungen wäre, alle Ecken direkt aufs Tor zu schießen. 

Glaubst du dass der neue trainer den gleichen "kloaren Plan" hat wie der alte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Exilsteirer schrieb vor einer Stunde:

Die Diskussion ist irgendwie lustig, weil ich das Gefühl hab, hier werden einfach die Namen der Lieblingsspieler genannt... Und nicht jeder der gut dribbelt kann mMn auch Standards.

Ecken und Flanken zu schlagen ist schon ein eigenes Skillset... Das Trainerteam wird aber schon wissen wer tatsächlich geeignet ist, weil im Training sicher nicht nur Horvat dazu eingeteilt wird. Also lass ma uns überraschen. 

Naja fürs Frühjahr hamma da ja auch Gazi der das kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst du dass der neue trainer den gleichen "kloaren Plan" hat wie der alte?

:D

Na, da hoff ich doch, wir werden etwas flexibler. Und die Testspiele waren ja ein guter Schritt (wenn auch eben nur Tests)... bin da zuversichtlich!

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Naja fürs Frühjahr hamma da ja auch Gazi der das kann

Eh, ich will damit auch gar nicht sagen, dass wir keinen haben, der das kann... find nur die Leichtigkeit mit der da Namen fliegen etwas zu viel.

Bei Gazi wissen wir von früher, dass er es kann. Bøving ist halt blöderweise weg. Kite würd ich zB überraschend finden, da er meistens auf Höhe 16er bzw dahinter lauert, absichert und trotzdem gefährlich ist (Tor gegen RBS vor 2, 3 Jahren fällt da ein). Und bei Rozga hab ich keine Ahnung... die Trainer werden's wissen. Gazi ist aber ein guter Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 28 Minuten:

Eh, ich will damit auch gar nicht sagen, dass wir keinen haben, der das kann... find nur die Leichtigkeit mit der da Namen fliegen etwas zu viel.

Bei Gazi wissen wir von früher, dass er es kann. Bøving ist halt blöderweise weg. Kite würd ich zB überraschend finden, da er meistens auf Höhe 16er bzw dahinter lauert, absichert und trotzdem gefährlich ist (Tor gegen RBS vor 2, 3 Jahren fällt da ein). Und bei Rozga hab ich keine Ahnung... die Trainer werden's wissen. Gazi ist aber ein guter Tipp.

Hödl hat das auch schon öfters im Herbst übernommen und Gizo hat alle Standards bei seinem letzten Team getreten. Da gibt es schon mehr Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Hödl hat das auch schon öfters im Herbst übernommen und Gizo hat alle Standards bei seinem letzten Team getreten. Da gibt es schon mehr Auswahl. 

Wie gesagt, ich bin selber überzeugt, dass wir die Spieler dazu haben... Vieles was hier gepostet wurde, empfand ich aber als reines Namen-Lotto...

Hödls Ecken fand ich übrigens eher mau, aber gut zu wissen, dass Gizo bei seinem Team dafür zuständig war - wusste ich nicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag