MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 09:32 "Der 1,94-Meter-Hüne war zurückhaltend und wirkte fast zerbrechlich." Petzibär jetzt auch Psychologe, was soll so ein Kommentar? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:29 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: "Der 1,94-Meter-Hüne war zurückhaltend und wirkte fast zerbrechlich." Petzibär jetzt auch Psychologe, was soll so ein Kommentar? Vielleicht hat Khudya verzeifelt geschaut als ihm die Rechnung fürs Rindfleisch vorgelegt wurde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Portrait über Gizo: https://www.krone.at/4010242 "....außerdem wollte ich mit Otar zusammenspielen", „Otar ist ein Vorbild für mich, am Platz und auch außerhalb.“ Auf dem Feld fühlt er sich im Mittelfeld als Achter oder Zehner am wohlsten. Er kann aber auch auf dem Flügel spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden nw1909 schrieb vor 27 Minuten: Portrait über Gizo: https://www.krone.at/4010242 "....außerdem wollte ich mit Otar zusammenspielen", „Otar ist ein Vorbild für mich, am Platz und auch außerhalb.“ Auf dem Feld fühlt er sich im Mittelfeld als Achter oder Zehner am wohlsten. Er kann aber auch auf dem Flügel spielen. Also alles was man zu Gizo liest und sieht, macht richtig Freude... auch die paar Videoschnipsel aus dem Trainingslager. Wirkt total positiv und freundlich... wenn's fussballerisch auch passt, haben wir uns da einen richtig guten Typ geangelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten: auch die paar Videoschnipsel aus dem Trainingslager. Wirkt total positiv und freundlich... Vui, habe gerade auf Tiktok geschaut und er wirkt echt megasympathisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden nw1909 schrieb vor einer Stunde: Portrait über Gizo: https://www.krone.at/4010242 "....außerdem wollte ich mit Otar zusammenspielen", „Otar ist ein Vorbild für mich, am Platz und auch außerhalb.“ Auf dem Feld fühlt er sich im Mittelfeld als Achter oder Zehner am wohlsten. Er kann aber auch auf dem Flügel spielen. Wer will das nicht? Otarmessi 🥰 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Nachdem Beganovic und Hödl jetzt ins Bundesheer einrücken müssen, muss der Parensen neben einem LV, LIV, Abwehrchef, 6er, 8er und Biereth-Ersatz noch zwei weitere Spieler verpflichten aber ernste Frage: Weiß jemand, wie lange die beiden jetzt weg sind? Denke mal sie werden Heeressportler sein und müssen nur einrücken/Grundausbildung. Weiß aber net wie lange das dauern würd. Ich geh auch davon aus, dass sie nach der vierwöchigen Grundausbildung wieder zum Verein stoßen werden. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das Heer junge Profilsportler in irgendeiner Form behindern möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Kernölbauer schrieb vor 55 Minuten: Ich geh auch davon aus, dass sie nach der vierwöchigen Grundausbildung wieder zum Verein stoßen werden. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das Heer junge Profilsportler in irgendeiner Form behindern möchte. Die haben glaub ich eine verkürzte GAB, ich bin in eine Kaserne eingerückt und dort waren alles Sommersportler, die waren nach 2 Wochen fertig wenn ich mich so recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Kernölbauer schrieb vor einer Stunde: Ich geh auch davon aus, dass sie nach der vierwöchigen Grundausbildung wieder zum Verein stoßen werden. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das Heer junge Profilsportler in irgendeiner Form behindern möchte. Da kann ich dir Geschichten erzählen, wo das BH aus Unfähigkeit es verabsäumt hatte, Fussballprofis korrekt anzumelden, was zur Folge hatte, dass die Profis eben nicht beim Heeressport, sondern in der "normalen" 6 monatigen Dienstzeit anwesend sein mussten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts