Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden quaiz schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Sturm Stürmer der ersten Mannschaft erinnern der technisch so limitiert wie Jatta war. Okay wir verstehens und haben auch alle augen, dein Jatta grind wirkt pathologisch, würd ich untersuchen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Kommt ein bisschen drauf an, wie wir in Zukunft spielen werden... je aggressiver gepresst wird, umso besser würde Jatta wieder reinpassen. Je mehr es in Spiel mit Ballbesitz geht, um so weniger wird's ein guter Match sein. Mal schauen, ob wirklich ein neuer Trainer kommt, dann sollten wir das vielleicht auch als möglichen Reset für einige Spieler sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden quaiz schrieb vor 37 Minuten: Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Sturm Stürmer der ersten Mannschaft erinnern der technisch so limitiert wie Jatta war. Diego Rottensteiner, Amadou Rabihou und vielen anderen die mir gerade nicht einfallen, gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Diego Rottensteiner, Amadou Rabihou und vielen anderen die mir gerade nicht einfallen, gefällt das. Da Rabihou war gegen Seedy ein Striker. Und das sag ich als Seedy Befürworter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Diego Rottensteiner, Amadou Rabihou und vielen anderen die mir gerade nicht einfallen, gefällt das. bekim balaj, niangbo und auch teix nicht zu vergessen. Alle auch vom messias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Seedy hat am Donnerstag mit Absicht daneben geschossen, damit wir vom Jürgen befreit werden. Ihr könnt also ruhig etwas Dankbarkeit zeigen und das sage ich als Seedy-Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Minuten: Da Rabihou war gegen Seedy ein Striker. Und das sag ich als Seedy Befürworter. Da hast du Recht. Mir ist nur auf die schnelle außer Diego niemand eingefallen. Marvin Weinberger eventuell noch. bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Wer Jatta für den Schlechtesten hält, hat die Zeiten der oben dargestellten nicht erlebt. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Der Deadline Day mit der Pavlov Verpflichtung wird für immer unerreicht bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Da hast du Recht. Mir ist nur auf die schnelle außer Diego niemand eingefallen. Marvin Weinberger eventuell noch. Brunmayr bei uns und net den Roten. Pavlov, Ozren Peric, Hustler, Weinberger, Ciftci, Josip Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb vor 38 Minuten: Da Rabihou war gegen Seedy ein Striker. Und das sag ich als Seedy Befürworter. Der Eine traf in jedem 5. Spiel, der Andere in jedem 6. Spiel. So groß ist da der Unterschied auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: der Andere in jedem 6. Spiel. der ist seit 17 Spielen ohne Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: der ist seit 17 Spielen ohne Tor Vielleicht wäre er ein guter Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: der ist seit 17 Spielen ohne Tor Was für die Bewertung und den Vergleich der Torquote keine Unterschied macht. Zumal Rabihou auch eine ähnliche Leerphase drinnen hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: der ist seit 17 Spielen ohne Tor Ändert ja nix dran, dass er in jedem 6. Spiel trifft. Die 17 sind dann eher eine Anomalie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts