Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: einen spieler der eigenen mannschaft, der sich, im gegensatz zu einem finger z.b., den fans gegenüber nie abwertend verhalten hat und auch gestern wieder keinen einsatz vermissen lässt auszupfeifen oder zu verhöhnen zeugt wirklich von einem sehr schlichtem gemüt. malone z.b. war gestern um nix besser, ausser dass er nicht einmal auf 3 chancen zum abschluss gekommen ist. Richtig. Malone ist schwächer als Jatta. Aber dadurch, dass er sogut wie nie am Ball ist, sieht man ihn auch nicht die ganz Zeit rumstolpern. Was das um nichts besser macht, aber die Reaktionen des Publikums erklärt, obs einem nun passt oder nicht. Der Malone Transfer regt mich noch immer etwas auf. Der Transfer ist das Symbol des Anfangs vom Ende der Erfolgreichen Phase. Die Aussage habe ich Anfang der Sasion getätigt und sie scheint einzutreffen. Was den Unleistungen von Jatta überhaupt keinen Abbruch tut. bearbeitet vor 10 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Die Zeit wird halt vergessen, bei Jatta hats auch sicher 1 1/2 Jahre gedauert, bis sich das im Stadion angefangen hat Der bekommt es ab, aber eigentlich muss die Kritik viel mehr an die Verantwortlichen gehen, die ewig an ihm festhalten und ihn immer wieder forcieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Auch wenn das gestern eine sehr bescheidene Leistung von den meisten war, so möchte ich doch einen hervorheben. Mitchell war für mich erneut eine große Überraschung. Wie abgezockt er oft dazwischenging, fand ich sehr erfreulich. Dass er hohe Bälle eigentlich alle abfängt, erwarte ich mir inzwischen schon. Warum man ihn bei Eckbällen nicht sucht, versteh ich überhaupt nicht, der kommt immer mit Anlauf. Das eine Mal gegen den Torhüter war er mit dem Kopf beinahe höher als der Torhüter mit den Armen. Eigentlich total unverständlich, dass man ihn nicht früher als IV gebracht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Zeit wird halt vergessen, bei Jatta hats auch sicher 1 1/2 Jahre gedauert, bis sich das im Stadion angefangen hat Der bekommt es ab, aber eigentlich muss die Kritik viel mehr an die Verantwortlichen gehen, die ewig an ihm festhalten und ihn immer wieder forcieren Man sollte jetzt wirklich schön langsam einsehen, das Jatta nicht zum System paSst, kein Goalgetter ist (war er auch früher in Norwegen nicht) und er einfach ein Fehlkauf war.. er sollte nächste Saison abgegeben werden (auch mit Verlust wenn nötig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Warum man ihn bei Eckbällen nicht sucht, versteh ich überhaupt nicht weil horvat einfach alle blind irgendwohin schiesst. am ende habe ich ja "gebetet", dass hödl den letzten corner irgendwie noch schnell reinbringt, aber nein da muss natürlich auch horvat hinsprinten und die gleiche viel zu langsame, hohe flanke für den goalie der serben mustergültig auf den 11er punkt bringen... bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn das gestern eine sehr bescheidene Leistung von den meisten war, so möchte ich doch einen hervorheben. Mitchell war für mich erneut eine große Überraschung. Wie abgezockt er oft dazwischenging, fand ich sehr erfreulich. Dass er hohe Bälle eigentlich alle abfängt, erwarte ich mir inzwischen schon. Warum man ihn bei Eckbällen nicht sucht, versteh ich überhaupt nicht, der kommt immer mit Anlauf. Das eine Mal gegen den Torhüter war er mit dem Kopf beinahe höher als der Torhüter mit den Armen. Eigentlich total unverständlich, dass man ihn nicht früher als IV gebracht hat. Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der Säumel nicht wusste, wie er seinen Wunschspieler einsetzen muss und man jetzt erst durch Zufall, Sperren und Verletzungen draufgekommen ist, dass er in der IV sogar brauchbar ist. Er attackiert oft noch sehr falsch raus und macht damit die ganze Abwehr auf, aber mit einem Abwehrchef neben sich, der ihn einteilt, könnte das schon sehr gut werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Es mehr oder weniger zu verteidigen, dass ein Spieler, vor allem der sich nichts zu schulden kommen hat lassen, vom eigenen Publikum verschmäht und auf Social Media teilweise unterste Schublade beleidigt wird, grenzt für mich an die gleiche Idiotie wie den Gedanken an eine Säumel Verlängerung. Ganz egal wie schlecht, stümperhaft oder "potschat" ein Spieler am Feld ist. bearbeitet vor 10 Stunden von Reinhard Steckin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: weil horvat einfach alle blind irgendwohin schiesst. am ende habe ich ja "gebetet", dass hödl den letzten corner irgendwie noch schnell reinbringt, aber nein da muss natürlich auch horvat hinsprinten und die gleiche viel zu langsame, hohe flanke für den goalie der serben mustergültig auf den 11er punkt bringen... soll ma erm des nächste mal auspfeifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: soll ma erm des nächste mal auspfeifen? bei jeder 10. flanke die in zeitlupe dem goalie in die hände fällt oder vom verteidiger ohne mühen weg geköpfelt wird höhnisch applaudieren würde ich vorschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wie lange hat man Malone einen Vertrag gegeben, da hüllt man sich ja auch in Schweigen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten: Wie lange hat man Malone einen Vertrag gegeben, da hüllt man sich ja auch in Schweigen?! Gibt keinen Grund sowas seinen Mitgliedern mitzuteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: einen spieler der eigenen mannschaft, der sich, im gegensatz zu einem finger z.b., den fans gegenüber nie abwertend verhalten hat und auch gestern wieder keinen einsatz vermissen lässt auszupfeifen oder zu verhöhnen zeugt wirklich von einem sehr schlichtem gemüt. malone z.b. war gestern um nix besser, ausser dass er nicht einmal auf 3 chancen zum abschluss gekommen ist. Ich war Gestern auch im Stadion und natürlich gibts Ärger von den Rängen nur hörst du die Außerhalb, oder beim Pinkeln im Pissoir gegen Säumel, Parens und Jauk ebenso . Man muss schon zwischen der Häme unterscheiden die Jatta sich selbst durch sein Spiel auferlegt und jener die er abbekommt, weil Fans seine Aufstellung durch Säumel belächeln. Beide Stimmungen zusammen ergeben leider dann den Gegenwind, den Jatta abbekommt. Wenn ich mir Jatta ansehe, dann sehe ich mehr einen Tänzer mit Slapstick Einlagen als einen Fußballer am Platz. Gestern war das wieder mehr so ein herumgetanze mit Gazellensprüngen und no-look Pässen ins Nirgendwo. Kein Wunder, dass die Leut angebissen sind, was aber nicht rechtfertigt, dass man rassistisch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gestern in einem Pub unter vielen RS-Fans das Match geschaut: Die waren erstaunt, wie gut sich der 20er immer wieder löst... Ich bin auch frustriert, wie Jatta vor dem Tor agiert, aber ich hoffe, dass er eine gute Vorbereitung ohne Verletzungen absolviert. Wenn ihm im Frühjahr ein kleiner Lauf gelingt könnten wir die Sache dann im Sommertransferfenster für alle positiv abschließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 7 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Gestern in einem Pub unter vielen RS-Fans das Match geschaut: Die waren erstaunt, wie gut sich der 20er immer wieder löst... Ich bin auch frustriert, wie Jatta vor dem Tor agiert, aber ich hoffe, dass er eine gute Vorbereitung ohne Verletzungen absolviert. Wenn ihm im Frühjahr ein kleiner Lauf gelingt könnten wir die Sache dann im Sommertransferfenster für alle positiv abschließen Ich wünsche ihm einmal einen Trainer, der ihm so ein Selbstvertrauen einimpft, dass er seine Chancen einfach nutzt, er dann in 12 Spielen 20 Tore macht und dann für 5 Geld irgendwo hin wechselt, damit ihm dann die gleichen hier wieder nachweinen, dass man ihn zu billig hergegeben hat und man ihn nicht adequat nachbesetzten konnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Das hör ich gerne, wird aber trotzdem in diversen Internetsphären wieder ungut für ihn. Schön, dass wenigstens im Stadion er für eine ordentliche Leistung gewürdigt wird Wen bringt a ordentliche Leisung was wenn du die besten Chancen nicht mal aufs Tor bringts...sorry, ich habe echt ka Verständndis warum er immer no spielt. Würd jedoch niemals an eigenen Spieler auspfeifen oder hämisch klatschen, bin einfach innerlich brennhass sobald ich ihn spielen seh... Als Stürmer wirst du nur an deinen Toren gemessen und da bringt er einfach seit Jahren nichts.... bearbeitet vor 9 Stunden von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts