Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Oermann ist unser schnellster IV und das mit weitem Abstand ;)

Hödl hat auch gegen Nottingham auf der 6 gespielt und das wirklich gut gemacht. 

wie viel kmh?

und ich schätze mal beganovic der achnellste Stürmer/Spieler überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Oermann ist unser schnellster IV und das mit weitem Abstand ;)

Hödl hat auch gegen Nottingham auf der 6 gespielt und das wirklich gut gemacht. 

Mag eh sein, wird sich ohne sündhaft teure Scouting Software auch nicht auflösen lassen, wer schneller ist. Aiwu gefällt mir aber ganz gut, ist weniger statisch, positioniert sich besser, Zweikämpfe passen, bis auf ein paar Slapstick Einlagen unser bester IV wie ich finde. Aber bei Tim hab ich auch kein Bauchweh.

Wie gesagt, Hödl hab ich kein Problem, aber ich finde sein Skillset passender auf der Acht, was nicht heißt, dass er es auf der Sechs schlecht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten:

Mag eh sein, wird sich ohne sündhaft teure Scouting Software auch nicht auflösen lassen, wer schneller ist.

diese stylischen sport-bhs, die jetzt jeder profi verwendet, zeichnet das tempo genau auf

also sollte es genaue daten geben, wer wie schnell ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 47 Minuten:

wie viel kmh?

und ich schätze mal beganovic der achnellste Stürmer/Spieler überhaupt 

Oermann so um die 33km/h, Beganovic angeblich sogar 37.

SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Mag eh sein, wird sich ohne sündhaft teure Scouting Software auch nicht auflösen lassen, wer schneller ist. Aiwu gefällt mir aber ganz gut, ist weniger statisch, positioniert sich besser, Zweikämpfe passen, bis auf ein paar Slapstick Einlagen unser bester IV wie ich finde. Aber bei Tim hab ich auch kein Bauchweh.

Wie gesagt, Hödl hab ich kein Problem, aber ich finde sein Skillset passender auf der Acht, was nicht heißt, dass er es auf der Sechs schlecht macht.

Gibt zu jedem Spiel von der UEFA Spitzengeschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit.und noch ein paar andere Werte.

Aiwu ist kaum schneller als Lavalee ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Das ist von letztes Jahr oder? Ich hab nur die Werte von heuer und da war er anscheinend noch nicht so schnell.

Aso ja das war seine höchste gemessene Geschwindigkeit, von der letzten Saison bei Bochum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Gibt zu jedem Spiel von der UEFA Spitzengeschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit.und noch ein paar andere Werte.

Das war vom Vorjahr CL (33,2km/h), er könnte schon schneller sein bzw. war im Vorjahr unser schnellster IV

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

diese stylischen sport-bhs, die jetzt jeder profi verwendet, zeichnet das tempo genau auf

also sollte es genaue daten geben, wer wie schnell ist :)

Sicher gibts die, aber für den gemeinen Fussballfan sind diese Daten recht schwer zu bekommen denke ich? 

graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

So gesehen ist unser Speed Gonzales Beganovic "nur" 2kmh schneller als Aiwu ;)

Aber egal, Aiwu ist finde ich bisher unser bester IV, denke an ihm wird kein Weg vorbei führen. Bin gespannt, wer neben ihm auflaufen wird, hoffe auf Oermann weil er dann immerhin nicht als RV spielen kann :D

EDIT hab nur "Aiwu/Beganovic UEFA Stats" gegoogled übrigens, kein Gewähr

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag