Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

According to CIES he is the top U23 attacker worldwide in terms of off-ball danger creation
image.jpeg

Aber das ASB sagt er kann gar nix und muss unbedingt sofort für 4 Euro in die Gebietsliga Ost verkauft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Aber das ASB sagt er kann gar nix und muss unbedingt sofort für 4 Euro in die Gebietsliga Ost verkauft werden

Naja, so viel kann er halt leider wirklich nicht .. schade dass ich kein WyScout habe, die anderen Werte würden mich nämlich auch sehr interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Gegenfrage: Wieso hat Jatta seit Jahren keine spannenden Angebote wenn angeblich seine Stats so spannend sind und weltweit datengetrieben gescoutet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 5 Minuten:

Gegenfrage: Wieso hat Jatta seit Jahren keine spannenden Angebote wenn angeblich seine Stats so spannend sind und weltweit datengetrieben gescoutet wird?

Naja mit der Verletzungshistorie würde ich auch die Finger von ihm lassen.

Körperlich hat er aber sicherlich keine unspannenden Daten.

Und nur weil wir nix von Gerüchten hören heißt nicht dass es keine gibt. Liegt ja oft auch am Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja mit der Verletzungshistorie würde ich auch die Finger von ihm lassen.

Körperlich hat er aber sicherlich keine unspannenden Daten.

Und nur weil wir nix von Gerüchten hören heißt nicht dass es keine gibt. Liegt ja oft auch am Berater.

Da wäre sicher inzwischen was durchgesickert und ich kann mir nicht vorstellen Sturm würde ihn nicht für gutes Geld abgeben. Aber bei Jatta gabs glaubich noch nie irgendein Gerücht oder?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Da wäre sicher inzwischen was durchgesickert und ich kann mir nicht vorstellen Sturm würde ihn nicht für gutes Geld abgeben. Aber bei Jatta gabs glaubich noch nie irgendein Gerücht oder?

Nein könnte mich auch an keines erinnern.

Aber wie gesagt, mit dieser Verletzungshistorie bist du eben schnell wirklich uninteressant.

Hat jedenfalls die gleiche Vertragslänge wie Grgic. Bin schon gespannt wie man mit diesen zwei Personalien umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich, weil die meisten anderen Werte nicht gut sein werden .. die Stats bei Abschlüssen, Dribbling und mit Ball am Fuß werden halt richtig mies sein .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
killver schrieb vor 23 Stunden:

Wer sagt denn, dass er keine hat/te?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag