Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Woher hast du das? Ilzer hat bei ihm eher das Gegenteil angedeutet. Dass er zu viel will und sich zu sehr unter Druck setzt. 

Das ist ein offenes Geheimnis oder wieso glaubst du dass er seit Jahren keinen Stammplatz hat?

Eine genaue Quelle kann ich dir aber leider nicht bieten. Ich kann mich nur erinnern dass Geyrhofer irgendwo in einem Interview mal gemeint hat er hätte sich jetzt zum besseren verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Das ist ein offenes Geheimnis oder wieso glaubst du dass er seit Jahren keinen Stammplatz hat?

Eine genaue Quelle kann ich dir aber leider nicht bieten. Ich kann mich nur erinnern dass Geyrhofer irgendwo in einem Interview mal gemeint hat er hätte sich jetzt zum besseren verändert.

Okay das mit Geyrhofer kannte ich nicht. Aber seit Jahren? Der ist noch nicht einmal 1 Jahr im Kader. Für mich schwankt er zu sehr in der Leistung um einen Stammplatz zu verdienen. Ist aber nicht wirklich ungewöhnlich in dem Alter. Sieht man ja auch bei Rozga oder Hödl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Okay das mit Geyrhofer kannte ich nicht. Aber seit Jahren? Der ist noch nicht einmal 1 Jahr im Kader. Für mich schwankt er zu sehr in der Leistung um einen Stammplatz zu verdienen. Ist aber nicht wirklich ungewöhnlich in dem Alter. Sieht man ja auch bei Rozga oder Hödl.

Seit 1 Jahr im kader? Wovon redest du, der ist seit 5 Jahren in der Ersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Seit 1 Jahr im kader? Wovon redest du, der ist seit 5 Jahren in der Ersten

Von Grgic. Der war für mich Spieler der 2er bis Jänner 2025.

Edit: Sorry anscheinend ging es um Geyrhofer.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ohne irgendwas zu wissen würd ich die erste Frage mit: "Er hat die Knie eines 72 Jährigen Ex-Marathonläufers." beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Von Grgic. Der war für mich Spieler der 2er bis Jänner 2025.

Und wieso redest du von Grgic wenn wir von Geyrhofer sprechen? 

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne irgendwas zu wissen würd ich die erste Frage mit: "Er hat die Knie eines 72 Jährigen Ex-Marathonläufers." beantworten

Das kommt natürlich dazu. Aber Sturm hat ihm selbst einen Vertrag gegeben als er ewig verletzt war und man nichtmal wusste ob er wieder auf dem Niveau spielen wird können. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Das kommt natürlich dazu

Ich glaub es kommt nicht dazu, es ist wohl der Hauptgrund. Weil wenn ich mir anschau wie regelmäßig Schilzer das bei BlackFM erwähnt haben wird was dran sein. Irgendwann hat er gegen Salzburg eine Weltpartie geliefert und dann kam raus, dass er dabei(übertrieben gesagt) die Laufwerte eines 125 Kilo 1. Klasse Mitte B Innenverteidigers hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Welcher unserer Verteidiger schwankt nicht zur Zeit sehr in seiner Leistung? Geye hab ich als ziemlich solide in Erinnerung. Er wurde halt oft durch Verletzungen zurückgeworfen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Geyr wär mir momentan trotzdem lieber als der gute Dimi. Dem tut die neue (Führungs)rolle anscheinend nicht besonders gut. 

Und zu Grgic: sein einziger Trumpf ist im Moment nur, dass es die anderen Stürmer im Kader nicht wirklich viel besser machen als er selbst und sich Bega just nach seinen stärksten Partien verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pit1312 schrieb vor 4 Minuten:

Welcher unserer Verteidiger schwankt nicht zur Zeit sehr in seiner Leistung? Geye hab ich als ziemlich solide in Erinnerung. Er wurde halt oft durch Verletzungen zurückgeworfen…

Ahso, du meintest Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Geyrhofer schlecht trainiert, aber trotzdem stark spielt, ist's halt schwer. Man will ihn nicht belohnen dafür, aber was am Ende zählt ist das, was am Platz passiert.

Mit einer Mannschaft voller Manuel Weber-Trainingsweltmeister-Preisträger wird man nix reißen, wenn im Spiel nichts dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Geyrhofer schlecht trainiert, aber trotzdem stark spielt, ist's halt schwer. Man will ihn nicht belohnen dafür, aber was am Ende zählt ist das, was am Platz passiert.

Mit einer Mannschaft voller Manuel Weber-Trainingsweltmeister-Preisträger wird man nix reißen, wenn im Spiel nichts dabei rauskommt.

Erfolg der letzten 2 Jahre: 2 Meistertitel, 1 Cupsieg. Zahlt sich vielleicht doch aus Trainingsleistungen bei der Aufstellung zu berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

so grandios sind/waren geyrs auftritte nun auch wieder nicht, dass man seine trainingsleistungen da komplett ignorieren kann. ganz davon abgesehen, dass du als trainer die mannschaft komplett verlierst, wennst so ein verhalten auch noch belohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Jatta und Grgic sind leider für unser System nicht geeignet so leid es mir tut.. entweder verleihen oder irgendwie verkaufen… leider ist Kayombo auch eine Wundertüte wo keiner weiß was da rauskommt… Baustelle haben wir sowohl vorne als auch hinten… Parensen hilf uns Du Managergott 🙏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten:

Jatta und Grgic sind leider für unser System nicht geeignet so leid es mir tut.. entweder verleihen oder irgendwie verkaufen… leider ist Kayombo auch eine Wundertüte wo keiner weiß was da rauskommt… Baustelle haben wir sowohl vorne als auch hinten… Parensen hilf uns Du Managergott 🙏 

Die Hoffnungen in Parensen schwinden langsam bei mir .. mit dieser Abwehr in die Saison zu starten ist fatal … nur ein richtiger Linksverteidiger, nur ein Linksfuß in der Iv der dazu seit Monaten außer Form ist, dazu kein einziger richtiger und offensiv starker RV ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag