Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Umso weniger verstehe ich, dass man mit nur einem Linksfuß in der IV in die Saison gestartet ist, welcher dazu alles andere als souverän gespielt hat 

Ähm wie viele hatten wir den vor ihm? Eigentlich nur Borkovic. Und er schreibt ja auch, dass es Spieler gibt die technisch so gut sind, dass sie mit dem schwächeren Fuß unter Stress was mit dem Ball anfangen können. Das trifft halt nicht auf jeden Spieler im Kader zu. Geyrhofer kann das bis zu einem gewissen Grad und Malic wird das wohl auch zu getraut. Und man hat das Problem durchaus erkannt und wollte ja deswegen einen Verteidiger für genau die Position holen. Hat sich dann aber umentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Und man hat das Problem durchaus erkannt und wollte ja deswegen einen Verteidiger für genau die Position holen. Hat sich dann aber umentschieden.

Wobei Woledzi auch ein Rechtsfuss gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 30 Minuten:

Wobei Woledzi auch ein Rechtsfuss gewesen wäre...

Ja, aber einer der eine herausragende Technik für einen IV hat und LIV gewohnt war. Ähnlich wie Wüthrich. Woledzi hat keine Probleme mit hoher Geschwindigkeit den Ball links entlang der Outlinie zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kayombo hat heute so gut wie gar nix gerissen, aber zumindest noch mehr als Jatta und Malone.

Aber gut, der ist sowieso das neue Liebkind hier, was er tatsächlich am Platz zeigt ist da völlig egal. Der ist jetzt der Heilsbringer, weil man noch nix von ihm gesehen hat, und da spielt sich jetzt alles erst mal nur in den Köpfen der Leute ab, da regiert die Hoffnung über allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Kayombo hat heute so gut wie gar nix gerissen, aber zumindest noch mehr als Jatta und Malone.

Aber gut, der ist sowieso das neue Liebkind hier, was er tatsächlich am Platz zeigt ist da völlig egal. Der ist jetzt der Heilsbringer, weil man noch nix von ihm gesehen hat, und da spielt sich jetzt alles erst mal nur in den Köpfen der Leute ab, da regiert die Hoffnung über allem.

Bitte halt den schlapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Leon dem Profi gefällt das. Net bös sein. Aber du hoffst selbst auch nur. Ich seh nicht, was du siehst bei ihm. Beim Elfer hab ich gewusst, dass er es net schafft. Und net weil ich des wünsche oder bös bin, sondern weil net nur das Können, sondern auch das Mindset zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Leon dem Profi gefällt das. Net bös sein. Aber du hoffst selbst auch nur. Ich seh nicht, was du siehst bei ihm. Beim Elfer hab ich gewusst, dass er es net schafft. Und net weil ich des wünsche oder bös bin, sondern weil net nur das Können, sondern auch das Mindset zählt.

Seh ich auch so, da kann man mittlerweile auch nur mehr hoffen, dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht, viel ist da aber nicht zu sehen :ratlos: Bin nur froh, dass er beim unserem Tor zu weit weg war, denn er war im Abseits und ist Richtung Ball gerutscht. Das war hauchdünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 9 Stunden:

Die einzige Neuverpflichtung, welche bis jetzt wirklich was zeigt,  ist Rozga. Warum der heute ausgetauscht wurde erschloss sich mir aber nicht 

Weil man Horvat bringen wollte. Stanko, Kite und Tochi wechselst zu dem Zeitpunkt sicher nicht aus..

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Toll wie du mehr weißt als die Trainer und Spieler. Wenn du als einer der ersten 5 Schützen ausgewählt wirst, heißt das für mich, dass er die Dinger im Training reinhaut. Auch in der 2er war er der Elferschütze. Aber klar sobald er ihn nicht reinhaut, ist er unfähig.

Und was das Können angeht. Objektiv betrachtet war er gestern der auffälligste unserer Stürmer. Er hatte viele Ballkontakte, hat den Ball immer wieder gut festgemacht und weitergeleitet und war einem Tor am nächsten. Wenn er so eine Leistung von der Bank regelmäßig bringt, bin ich eigentlich ganz zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Toll wie du mehr weißt als die Trainer und Spieler. Wenn du als einer der ersten 5 Schützen ausgewählt wirst, heißt das für mich, dass er die Dinger im Training reinhaut. Auch in der 2er war er der Elferschütze. Aber klar sobald er ihn nicht reinhaut, ist er unfähig.

Und was das Können angeht. Objektiv betrachtet war er gestern der auffälligste unserer Stürmer. Er hatte viele Ballkontakte, hat den Ball immer wieder gut festgemacht und weitergeleitet und war einem Tor am nächsten. Wenn er so eine Leistung von der Bank regelmäßig bringt, bin ich eigentlich ganz zufrieden. 

Es hilft uns sehr wenig wenn er sie im Training rein haut.

Er war gestern eh nicht schlecht. Mir ist sogar am wichtigsten, dass es quasi das ganze Spiel über gewirkt hat als würds ihn interessieren was passiert. Wenn er das bei jedem Spiel so machen würd wär ich extrem happy und er wahrscheinlich signifikant erfolgreicher. Kanns ja nicht sein, dass ein Spieler den Traum vieler Kinder lebt und dann die hälfte der Zeit keine Bock hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Es hilft uns sehr wenig wenn er sie im Training rein haut.

Er war gestern eh nicht schlecht. Mir ist sogar am wichtigsten, dass es quasi das ganze Spiel über gewirkt hat als würds ihn interessieren was passiert. Wenn er das bei jedem Spiel so machen würd wär ich extrem happy und er wahrscheinlich signifikant erfolgreicher. Kanns ja nicht sein, dass ein Spieler den Traum vieler Kinder lebt und dann die hälfte der Zeit keine Bock hat

Mir ging es nur darum, dass es einfach ein Unsinn ist, einem Spieler das Können abzusprechen, wenn er einen Elfer verschießt. Gerade Grgic war in praktisch allen Teams Elferschütze Nr.1  Sowas wirst nicht aus Zufall. War der gestern schwach geschossen - ohne Zweifel. Kann er es besser, auch ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Mir ging es nur darum, dass es einfach ein Unsinn ist, einem Spieler das Können abzusprechen, wenn er einen Elfer verschießt. Gerade Grgic war in praktisch allen Teams Elferschütze Nr.1  Sowas wirst nicht aus Zufall. War der gestern schwach geschossen - ohne Zweifel. Kann er es besser, auch ganz sicher.

"Kann er es besser, auch ganz sicher." beschreibt halt seine Karriere bis jetzt. Er kann sicher so viel mehr. Er wirkt halt mindestens die Hälfte der Zeit wie ein 14 Jähriger der in seiner "sich anstrengen ist soooooo uncool" Phase ist. Wär schon sehr cool wenn er das schnell mal ablegen könnt

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tingletanglebob schrieb vor 15 Minuten:

An Überheblichkeit nicht zu überbieten, in so einer entscheidenden Phase des Spiels grob entbehrlich, erinnert mich fast ein wenig an Balotelli. So ein Mindset hat in der Mannschaft finde ich nichts zu suchen. Hatte Glück dass der drinnen war aber bei mir würde er sich so sicher nicht in die Mannschaft spielen.

Und das wird auch ein Mitgrund sein wieso er nicht so häufig spielt. Wir wissen halt nicht wie das im Training so abläuft, aber in der Vergangenheit gabs ja immer wieder Einstellungsprobleme bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

Und das wird auch ein Mitgrund sein wieso er nicht so häufig spielt. Wir wissen halt nicht wie das im Training so abläuft, aber in der Vergangenheit gabs ja immer wieder Einstellungsprobleme bei ihm. 

Woher hast du das? Ilzer hat bei ihm eher das Gegenteil angedeutet. Dass er zu viel will und sich zu sehr unter Druck setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag