Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Posting-Maschine
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Chance unter leichteren Voraussetzungen hat er halt leider nicht genutzt. Jetzt muss er eben Moral zeigen und durchbeißen...

Ja. Daran hab ich aber meine Zweifel, dass er darauf Lust hat. Ist gerade ein wichtiger Punkt in seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich denke, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn man im Winter erstmals einen Schlussstrich zieht. Ähnlich wie bei Lovric damals, könnt ich mir Vorstellen, dass Grgic in einem anderen Umfeld wieder aufblüht. Bei uns glaube ich aber nicht mehr daran. Da war zu viel belastendes. Angefangen mit den Unzufriedenheitsbekundungen bzgl. Spielzeit, gestreuten Wechselgerüchten und seiner Nationenentscheidung, endet es nun in absoluter Unleistung und obendrein wirkt auf mich auch nicht wirkt motiviert. 

Seine Körpersprache ist furchtbar. _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehe ich nicht so. Genauso wie man Jatta Zeit gab sich zu fangen, muss man Leon das ebenso zustehen. Der ist ja noch jünger und halt aktuell vom Pech beim Torabschluss verfolgt. Ich fand heute sein Pressingverhalten sehr gut plus Assist zum 2:0 geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
berndl van bombe schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn man im Winter erstmals einen Schlussstrich zieht. Ähnlich wie bei Lovric damals, könnt ich mir Vorstellen, dass Grgic in einem anderen Umfeld wieder aufblüht. Bei uns glaube ich aber nicht mehr daran. Da war zu viel belastendes. Angefangen mit den Unzufriedenheitsbekundungen bzgl. Spielzeit, gestreuten Wechselgerüchten und seiner Nationenentscheidung, endet es nun in absoluter Unleistung und obendrein wirkt auf mich auch nicht wirkt motiviert. 

Seine Körpersprache ist furchtbar. _Hackmair_

Also dann hast heute nicht hingeschaut. Mir fallen auf die schnelle einige gute Pressingszenen ein, vor allem die eine wo er den Einwurf in Höhe vom Strafraum erzwungen hat. Und egal wie man zu ihm steht, er kommt praktisch in jedem Spiel zu seinen Chancen. Die fallen ihm auch nicht vor die Füße weil er lustlos herumsteht. Hat sich auch riesig für Bega gefreut. Unmotiviert kann ich da echt nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, MegamanX said:

Sehe ich nicht so. Genauso wie man Jatta Zeit gab sich zu fangen, muss man Leon das ebenso zustehen. Der ist ja noch jünger und halt aktuell vom Pech beim Torabschluss verfolgt. Ich fand heute sein Pressingverhalten sehr gut plus Assist zum 2:0 geliefert.

Grgic hat heute eine akzeptable Leistung gezeigt und einen Assist geliefert. Warum man heute auf den hinhaut soll irgendwer verstehen. Alter der is 19! Merkts mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Also dann hast heute nicht hingeschaut. Mir fallen auf die schnelle einige gute Pressingszenen ein, vor allem die eine wo er den Einwurf in Höhe vom Strafraum erzwungen hat. Und egal wie man zu ihm steht, er kommt praktisch in jedem Spiel zu seinen Chancen. Die fallen ihm auch nicht vor die Füße weil er lustlos herumsteht. Hat sich auch riesig für Bega gefreut. Unmotiviert kann ich da echt nicht erkennen.

Selten so gerne Gegenwind bekommen als von dir, ich mags echt. Meine Wahrnehmung ist eine andere, aber gerade das macht es ja spannend. 

Und ich machs auch gar nicht am heutigen Spiel aus, sondern an seinem generellen Herbst und seiner Konkurrenz. Für mich ist er Stürmer Nr. 4 zur Zeit und sollte Kayombo liefern, wie man es von einem Spieler um seinen Preis erwarten möchte, wohl bald Nr. 5. Daher halte ich zumindest einen temporären Abschied für sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wird sich zeigen, seine Trainer sehen das schon.  Die meisten Postings sind ja nur Reaktanz weil der Hero eine Mischung aus Ronaldo und Messi in ihm sieht, während er über alle anderen her zieht. 

Vielleicht sollten die Leute auch aufhören sich so auf den Hero zu fixieren.

Ich war und bin sicher einer Der größten Grgic Fans hier. Er ist momentan aber zurecht maximal auf der Bank und muss sich steigern wenn er es schaffen will. 

Diese Erkenntnis gibt es aber auch nur weil wir ihn spielen haben lassen. Damals hatte er sich die Chance dazu genauso gerecht verdient, wie er jetzt verdient auf der Bank sitzt.  

Man sollte generell einfach nicht an Spielern blind festhalten, wenn andere auch in ihrem Bereich Leistung zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Man sollte generell einfach nicht an Spielern blind festhalten, wenn andere auch in ihrem Bereich Leistung zeigen. 

Auf der anderen Seite kannst du Spieler natürlich nicht nach einem schlechten Spiel abmontieren sondern musst als Trainer dafür sorgen, dass sie aus ihrem Tief wieder raus kommen. Es liegt an Säumel da einen gesunden Mittelweg zu finden. Bis jetzt macht er das finde ich sehr gut. Vorne bekommen alle ihre Chance und so konnte z.b. Beganovic jetzt positiv überraschen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Auf der anderen Seite kannst du Spieler natürlich nicht nach einem schlechten Spiel abmontieren sondern musst als Trainer dafür sorgen, dass sie aus ihrem Tief wieder raus kommen. Es liegt an Säumel da einen gesunden Mittelweg zu finden. Bis jetzt macht er das finde ich sehr gut. Vorne bekommen alle ihre Chance und so konnte z.b. Beganovic jetzt positiv überraschen.

Wobei: dass Beganovic mit Grün vor sich tödlich sein kann, ist jetzt nicht die große Überraschung 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag