graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:08 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten: Glaubst für wen hätt ich Lavalee eingewechselt? Geyr natürlich. Dann bleibt Aiwu halt am Feld und Geyr kann auf seiner angestammten Position spielen. So bleibt Lavalee halt 1er IV. Sag ich ja selbst, dass der Fitnesszustand nichts mit dieser Auwechslung zu tun haben darf. Hab ich nur vorweg genommen, weil du sonst sicher mit diesem Thema gekommen wärst. Angestammte Position von Geyrhofer ist RIV. Von allen verfügbaren IV ist er halt derjenige der LIV noch am ehesten kann. Aber wie gesagt, diese 45min machen keinen Unterschied. Selbst wenn du in dem Fall mal Lavalee rausnimmst, hast in allen anderen Spielen keine gleichwertige Alternative für ihn gehabt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:13 SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Halt auch der Tatsache geschuldet, dass die großen Spieler in unserer IV und im ST (Wü und Mika) nicht nachbesetzt wurden. Kurzer Check: Mika ist 1,87m, Gregy 1,92m Malone ist 1,87m und Oermann 1,89 (kleinster IV ist Lavalee mit 1,87) Haben uns also brutalst verkleinert 🤦🏼♂️😱 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:57 Langer_42 schrieb vor 43 Minuten: Kurzer Check: Mika ist 1,87m, Gregy 1,92m Malone ist 1,87m und Oermann 1,89 (kleinster IV ist Lavalee mit 1,87) Haben uns also brutalst verkleinert 🤦🏼♂️😱 Hoffentlich thematisiert das Pucher in seinem nächsten 12-Meter! Micha (Piefke) raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 03:17 Kiteishvili ist zurück . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:48 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Kiteishvili ist zurück . Letzte Saison Punkte pro Spiel mit Otar: 2,4 Ohne Otar: 1,5 (Quelle: heutige Krone, Print) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 07:53 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Letzte Saison Punkte pro Spiel mit Otar: 2,4 Ohne Otar: 1,5 (Quelle: heutige Krone, Print) Ich sag ja... das ist zu viel Fokus auf unserer Legende :-) Aber Qualität ist Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:54 Kayombo soll lt. Seidl im DBLDW Podcast nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:55 nero08 schrieb Gerade eben: Kayombo soll lt. Seidl im DBLDW Podcast nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. Darauf Karambo, Karacho ein Whisky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:10 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Darauf Karambo, Karacho ein Whisky Ich behaupte mal, dass Sturm nach der Länderspielpause dick da sein wird... hope so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 08:21 nero08 schrieb vor 27 Minuten: Kayombo soll lt. Seidl im DBLDW Podcast nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. themanwhowasntthere schrieb am 26.9.2025 um 17:11 : Man hofft darauf, dass Kayombo nach der nächsten Länderspielpause wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:54 Wie wir ja alle wissen, ist der Fußballmanager die einzig wahre Scoutingsoftware und die Daten dort entsprechen der absoluten Wahrheit. Deshalb hab ich gute Nachrichten: In der 2026er-Version ist Sumbu ein Wonderkid. Tore am Fließband und Millionenablöse incoming. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:59 LeTissier schrieb vor 4 Minuten: Wie wir ja alle wissen, ist der Fußballmanager die einzig wahre Scoutingsoftware und die Daten dort entsprechen der absoluten Wahrheit. Deshalb hab ich gute Nachrichten: In der 2026er-Version ist Sumbu ein Wonderkid. Tore am Fließband und Millionenablöse incoming. Poste mal seine Stats bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:32 MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Poste mal seine Stats bitte Die Attribute sind noch noch öffentlich. Die Info ansich sollte aber stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:13 LeTissier schrieb vor einer Stunde: Wie wir ja alle wissen, ist der Fußballmanager die einzig wahre Scoutingsoftware und die Daten dort entsprechen der absoluten Wahrheit. Deshalb hab ich gute Nachrichten: In der 2026er-Version ist Sumbu ein Wonderkid. Tore am Fließband und Millionenablöse incoming. Na dann liegst sicher am Wurmball warum er keine schießt und nicht an der Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:00 Mitchell aber wirklich promising, das könnte schon passen Für Oermann aber auch bitter dass er kaum mehr IV spielt wo eigtl seine Stärken liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts