Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten:

Glaubst für wen hätt ich Lavalee eingewechselt? Geyr natürlich. Dann bleibt Aiwu halt am Feld und Geyr kann auf seiner angestammten Position spielen. So bleibt Lavalee halt 1er IV.

Sag ich ja selbst, dass der Fitnesszustand nichts mit dieser Auwechslung zu tun haben darf. Hab ich nur vorweg genommen, weil du sonst sicher mit diesem Thema gekommen wärst.

Angestammte Position von Geyrhofer ist RIV. Von allen verfügbaren IV ist er halt derjenige der LIV noch am ehesten kann. Aber wie gesagt, diese 45min machen keinen Unterschied. Selbst wenn du in dem Fall mal Lavalee rausnimmst, hast in allen anderen Spielen keine gleichwertige Alternative für ihn gehabt, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Halt auch der Tatsache geschuldet, dass die großen Spieler in unserer IV und im ST (Wü und Mika) nicht nachbesetzt wurden. 

Kurzer Check:
Mika ist 1,87m, Gregy 1,92m
Malone ist 1,87m und Oermann 1,89 (kleinster IV ist Lavalee mit 1,87)

Haben uns also brutalst verkleinert 🤦🏼‍♂️😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 43 Minuten:

Kurzer Check:
Mika ist 1,87m, Gregy 1,92m
Malone ist 1,87m und Oermann 1,89 (kleinster IV ist Lavalee mit 1,87)

Haben uns also brutalst verkleinert 🤦🏼‍♂️😱

Hoffentlich thematisiert das Pucher in seinem nächsten 12-Meter! Micha (Piefke) raus!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Saison Punkte pro Spiel mit Otar: 2,4

Ohne Otar: 1,5 

(Quelle: heutige Krone, Print)

Ich sag ja... das ist zu viel Fokus auf unserer Legende :-) 

Aber Qualität ist Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie wir ja alle wissen, ist der Fußballmanager die einzig wahre Scoutingsoftware und die Daten dort entsprechen der absoluten Wahrheit. Deshalb hab ich gute Nachrichten: In der 2026er-Version ist Sumbu ein Wonderkid. Tore am Fließband und Millionenablöse incoming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Wie wir ja alle wissen, ist der Fußballmanager die einzig wahre Scoutingsoftware und die Daten dort entsprechen der absoluten Wahrheit. Deshalb hab ich gute Nachrichten: In der 2026er-Version ist Sumbu ein Wonderkid. Tore am Fließband und Millionenablöse incoming.

Poste mal seine Stats bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Na dann liegst sicher am Wurmball warum er keine schießt und nicht an der Verletzung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag