Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September gefühlt hat grgic mit sturm bereits abgeschlossen, so lustlos rennt der übern platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: Ja, für Hartberg ! Wir hatten früher mal Kapazunder wie Daniel Hoffmann im Tor... das waren echte Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten: Wir hatten früher mal Kapazunder wie Daniel Hoffmann im Tor... das waren echte Probleme Bin mir nicht sicher, ob selbst ein Hoffmann diese beiden gefressen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Bin mir nicht sicher, ob selbst ein Hoffmann diese beiden gefressen hätte Auch wieder wahr... aber ich denke, es ist klar, wie's gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten: Auch wieder wahr... aber ich denke, es ist klar, wie's gemeint war. Das ja. Aber einen routinierten Tormann hole ich halt genau, damit er solche Dinger nicht frisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Das ja. Aber einen routinierten Tormann hole ich halt genau, damit er solche Dinger nicht frisst. Wir haben ihn von der Bank eines anderen Vereins geholt. Auch ein Routinier braucht Spielpraxis. Geht schnell... Gegen Salzburg war er stark, heute nicht. Wenn das zur Regel wird (was ich nicht glaube), dann ist's eine andere Geschichte. Ich glaub, der Christensen, den wir gegen RBS gesehen haben, ist eher die Norm als heute... Mal schauen wie seine Reaktion gegen Hartberg sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 25. September Warum Bignetti nicht eine Chance bekommt bleibt ein Rätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September Christensen weiß, dass er beide Tore nicht bekommen darf/möchte. Beim ersten wars trotzdem Pech, beim Zweiten gibts keine Diskussion. Aber wie gesagt, er weiß es und ihn werden beide Tore am meisten ärgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Bitte endlich Oermann zurück in die IV und Mitchell auf RV starten lassen Wo siehst du Mitchells Stärken als Rechtsverteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 25. September (bearbeitet) Suni schrieb vor 17 Minuten: Und ja die gehörten ihm, aber er hat a paar auch ordentlich gezaht . Was glauben die Leute hier, welche Goalies sonst zu Sturm wollen. Christensen woll spielen und hat sich Sturm angetan. Ähm, Sturm hat immer ohne Probleme PL Torhüter bekommen. Wieso sollte sich das geändert haben. Ist halt wieder auf Parensen sein Mist gewachsen, dass wir unbedingt eine halbjährige Leihe brauchen. Sonst wäre wieder ein Jaros, Scherpen oder Okonkwo gekommen. Wenn der Goalie 2x den einfachen Ball nicht erwischt im Spiel ist es egal wieviel er zaht.. da hat Christensen leider Pliqett Niveau gezeigt und ist deshalb eigentlich weg vom Fenster. Hart aber is so. Vor allem hart für uns, weil wir wegen ihm Spiele verlieren. bearbeitet 25. September von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Ähm, Sturm hat immer ohne Probleme PL Torhüter bekommen. Wieso sollte sich das geändert haben. Ist halt wieder auf Parensen sein Mist gewachsen, dass wir unbedingt eine halbjährige Leihe brauchen. Sonst wäre wieder ein Jaros, Scherpen oder Okonkwo gekommen. Wenn der Goalie 2x den einfachen Ball nicht erwischt im Spiel ist es egal wieviel er zaht.. da hat Christensen leider Pliqett Niveau gezeigt und ist deshalb eigentlich weg vom Fenster. Hart aber is so. Vor allem hart für uns, weil wir wegen ihm Spiele verlieren. Stell da vor du bist a junger Goalie, kommst von weit her. Wirst a Jahr aufgebaut, sollst spielen. Dann brichst da durch an Unfall die Hand. Als Belohnung kommt dann wer her und scheißt da zum Dank auf die Fußmatte. Wie gehts dir da dabei? bearbeitet 25. September von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Hart aber is so. Vor allem hart für uns, weil wir wegen ihm Spiele verlieren. Du würdest den Tormann für 2 Eiertore in einem Spiel wechseln? Was signalisierst dann Bignetti - ein Fehler und du sitzt wieder draußen? Oder wird mit zweierlei Maß gemessen? Hoffentlich nicht, es geht um Leistung, net wer uns gehört oder nur a halbes Jahr geliehen ist. Gestern ging's daneben, ja. Aber welche Partie hat er uns noch verloren? bearbeitet 25. September von SturmHannes94 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 25. September (bearbeitet) Suni schrieb vor 19 Minuten: Stell da vor du bist a junger Goalie, kommst von weit her. Wirst a Jahr aufgebaut, sollst spielen. Dann brichst da durch an Unfall die Hand. Als Belohnung kommt dann wer her und scheißt da zum Dank auf die Fußmatte. Wie gehts dir da dabei? Jo, eh. Nur ist das Leistungssport und nicht die Arche Noah. Es ist lieb auf die Gefühle Rücksicht zu nehmen wenn wer nicht spielt, aber deshalb bewusst den Verlust von Qualität in Kauf zu nehmen, nimmt genau den Aspekt der uns unter Schicker zum Erfolg geführt hat. Denn damals gings immer ums Maximum an Qualität. Heute eben nicht mehr. Natürlich wärs hart für Khudyakov, aber der ist 21. Wenn der ein Jahr später als 1er beginnt, ist noch immer ein großer Erfolg für ihn. SturmHannes94 schrieb vor 18 Minuten: Du würdest den Tormann für 2 Eiertore in einem Spiel wechseln? Was signalisierst dann Bignetti - ein Fehler und du sitzt wieder draußen? Oder wird mit zweierlei Maß gemessen? Hoffentlich nicht, es geht um Leistung, net wer uns gehört oder nur a halbes Jahr geliehen ist. Gestern ging's daneben, ja. Aber welche Partie hat er uns noch verloren? Natürlich bewerte ich einen Leihspieler anders. Wenn der solche Leistungen abliefert, wars halt wieder ein Transfer der in die Hose gegangen ist. Ich hab auch nicht gesagt, dass man ihn rausnehmen soll, sondern, dass er wunderbar ins Bild des Versagens der Sportlichen Führung passt. Mit weg vom Fenster meinte ich eher seine weiter Karriere. Wer in einem Spiel zwei mal solchen Mist baut, wird das auch wieder machen. Mark my words. bearbeitet 25. September von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September Sturmgewitter schrieb vor 5 Stunden: Vor allem hart für uns, weil wir wegen ihm Spiele verlieren. Echt, Plural? Welche Spiele haben wir denn noch so wegen ihm verloren? RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Bitte endlich Oermann zurück in die IV und Mitchell auf RV starten lassen Laut Parensen ist Mitchell ganz klar als IV geplant. RV dann mit Malic und Bendra (wenn fit) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 25. September Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Echt, Plural? Welche Spiele haben wir denn noch so wegen ihm verloren? Dann eben hart für uns wegen ihm das Spiel zu verlieren. Nennt sich dann i Tüpfelchen Reiterei, oder? Bei den Niederlagen gegen die Wiener warens halt auch keine Glanzleistungen von ihm. Das RB Spiel war das einzig wirklich gute von ihm bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts