kranklhaska Superkicker Geschrieben 27. August (bearbeitet) Zitat Gegebenenfalls könntest du auch einmal die Minuten pro Tor für Grgic und Jatta 2025/26 rausrecherchieren, außer es passt dir halt nicht in den Kram. Zum Glück geht es im Fußball um mehr. Grgic bewegt sich außerhalb der Zone einfach um Welten besser, ganz umsonst war der kroatische Co nicht so oft in Graz um mit ihm zu sprechen, Man weiß sehr wohl was der kann und bald können und abrufen wird. Und ich würde behaupten Kroatien steht ganz wo anders im Weltfußball als Norwegen-Jatta oder gar Österreich. Grgic ist 19, lasst ihn die Fehler machen die man mit 19 macht, er hat Entwicklung vor sich. Jatta ist ein braver Arbeiter läuft die Gegner zusammen, aber mehr ist es nicht, Jatta entwickelt sich nicht mehr groß, das was er kann liefert er und reicht hin und wieder für was. Aber Grgic da reden wir von einem Top Talent, ohne Frage, das weiß Rangnick, deswegen wollte er ihn auch berufen und die Kroaten seit einem Jahr, seit September .24 sind die in Gesprächen. Zitat Jattas Tor war 1 zu 1 das Tor das Grgic gegen den Lask gemacht hat, also läuft der auch nur zufällig umher wenn Böving treffsicherer wäre hätte Grgic in dem Spiel aber 2 Assist gehabt ;-und eines gegen Ried, aber darüber reden wir natürlich nicht ;-) bearbeitet 27. August von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 27. August lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Jatta spielt den gleichen Topfen wie immer, steht bei seinen zufälligen Läufen einmal genau richtig, und das reicht, dass seine Schar an Jüngern ihn jetzt wieder ewig lang pushen wird, obwohl er in seine bereits dritte Saison bei uns geht, ohne irgendwelche signifikanten Fortschritte zu machen. Aber gut, muss man wohl so machen, wenn man sich selbst als guten Mensch sieht, der ja moralisch geradezu verpflichtet dazu ist, den Gegenpol zu den bösen Bashern zu machen. Und in der Defensive lass ma am besten auch alles gleich, die funktioniert ja so gut. Dir kann man halt einfach nicht antworten ohne eine Sperre zu riskieren. Was du hier in diesem Forum von dir gibst spottet leider jeglicher Beschreibung. Wenn es Sinn ergeben würde, würde ich ja auf den Jatta/Grgic Vergleich eingehen aber du ignorierst es ja, weil eine Diskussion in einem Diskussionsforum für dich nicht in Frage kommt und sonderst danach wieder den selben Schwachsinn ab gibst danach wieder die selbe "Meinung" ab wie schon seit Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Jatta spielt den gleichen Topfen wie immer, ... Super objektiv wieder Mal. Alles wichtige gelesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 27. August Ist Lavalee jetzt zu schlecht für uns? Liegt es generell an der Defensive aber nur er sticht besonders negativ heraus? Oder ist es ein Formtief? Steht das in Kombination mit Stanko? Ausnahmekicker war er jetzt nie aber die allgemeine Meinung ist jetzt schon stark ins Negative gerutscht. Wie sehen das andere User hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Ist Lavalee jetzt zu schlecht für uns? Liegt es generell an der Defensive aber nur er sticht besonders negativ heraus? Oder ist es ein Formtief? Steht das in Kombination mit Stanko? Ausnahmekicker war er jetzt nie aber die allgemeine Meinung ist jetzt schon stark ins Negative gerutscht. Wie sehen das andere User hier? Lavalee muss einfach aktuell eine Rolle spielen, die er offenbar nicht kann. Als LV war er gut bis stark, als 2. IV OK, Aber Abwehrchef in der IV dürft überhaupt nicht seine sein. bearbeitet 27. August von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Ist Lavalee jetzt zu schlecht für uns? Liegt es generell an der Defensive aber nur er sticht besonders negativ heraus? Oder ist es ein Formtief? Steht das in Kombination mit Stanko? Ausnahmekicker war er jetzt nie aber die allgemeine Meinung ist jetzt schon stark ins Negative gerutscht. Wie sehen das andere User hier? Als Außenverteidiger nicht, als IV ist er nicht so fest wie die davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Alex011 schrieb Gerade eben: Als Außenverteidiger nicht, als IV ist er nicht so fest wie die davor Ich meine mich erinnern zu können, dass er auch beim Einspringen als IV ganz OK war, wenn er wen hätte der ihn einteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August JakominiBua schrieb vor 11 Minuten: Ist Lavalee jetzt zu schlecht für uns? Liegt es generell an der Defensive aber nur er sticht besonders negativ heraus? Oder ist es ein Formtief? Steht das in Kombination mit Stanko? Ausnahmekicker war er jetzt nie aber die allgemeine Meinung ist jetzt schon stark ins Negative gerutscht. Wie sehen das andere User hier? Es geht ned um die Einzelspieler sondern um das mannschaftliche Zusammenspiel in der Verteidigung, wo wir in Norwegen offen wie ein scheunentor waren und nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Ich meine mich erinnern zu können, dass er auch beim Einspringen als IV ganz OK war, wenn er wen hätte der ihn einteilt. Ja, aber jetzt hats oft nicht gepasst und wir derzeit nur 3 IVs. Gestern beim 0:1 hat er sich das genau angeschaut, wie die das gemacht haben. Am Ende beim Querpass auf Hogh war er auch nicht mal in der nähe und und und Keine Ahnung was mit Geyr los ist, Borko schaut halt auch nicht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 27. August 7 minutes ago, Alex011 said: Ja, aber jetzt hats oft nicht gepasst und wir derzeit nur 3 IVs. Gestern beim 0:1 hat er sich das genau angeschaut, wie die das gemacht haben. Am Ende beim Querpass auf Hogh war er auch nicht mal in der nähe und und und Keine Ahnung was mit Geyr los ist, Borko schaut halt auch nicht gut aus. Dass wir nur 3 IVs haben zurzeit ist halt wirklich ein Problem. Vor allem weil Borko leider schon länger keine Rolle spielt und mit Geyr ist es auch ein auf und ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August Klar kannst auch Malic in die Mitte stellen, dann hast halt keinen RV mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2 minutes ago, Alex011 said: Klar kannst auch Malic in die Mitte stellen, dann hast halt keinen RV mehr. Malic als RIV und Oermann als RV würde ich trotzdem gern mal sehen. Wird auch nicht die Probleme auf der linken Seite lösen, denk ich. Im Endeffekt wirds noch jemanden brauchen hinten drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August JakominiBua schrieb vor 35 Minuten: Malic als RIV und Oermann als RV würde ich trotzdem gern mal sehen. Wird auch nicht die Probleme auf der linken Seite lösen, denk ich. Im Endeffekt wirds noch jemanden brauchen hinten drinnen. Die Anzahl an Menschen wird dadurch auch nicht mehr. Wenn einer der 2 Positionen spielen sich verletzt, fehlen dir plötzlich 2 Leute. Wir haben noch um die 40 Partien zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August (bearbeitet) Zitat CIES Football Observatoryn°510 - 25/08/2025 PERFORMANCE Best teenagers: top 200 The 510th Football Observatory’s Weekly Post presents the 200 footballers worldwide who have not yet turned 20 with the best CIES ratings for matches played in 2025. The score is the average of two values: a performance index calculated from the data exclusively collected by our partners Impect, and an experience index taking into account minutes played, weighted by the sporting level of the matches. https://football-observatory.com/WeeklyPost510 Dabei von Sturm: Rozga, Grgic, Kayombo Rozga ist Nummer 21 bei den OMs, Grgic Nummer 7 bei den Stürmern, Kayombo Nummer 45 bei den Flügeln bearbeitet 27. August von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The 510th Football Observatory’s Weekly Post presents the 200 footballers worldwide who have not yet turned 20 with the best CIES ratings for matches played in 2025. The score is the average of two values: a performance index calculated from the data exclusively collected by our partners Impect, and an experience index taking into account minutes played, weighted by the sporting level of the matches.
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: https://football-observatory.com/WeeklyPost510 Dabei von Sturm: Rozga, Grgic, Kayombo Sehr interessante Liste Toure für den wir ja uns auch interessieren, ist auch dabei. Rating sogar stärker als bei Grgic Wobei die Werte schon ein bisschen komisch sind. Einen Tzimas hätte ich schon höher eingeschätzt als die beiden. Ist aber genau zwischen den beiden. Während ein Daghim die höchsten Werte für MS hat bearbeitet 27. August von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts