JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 16. August sys2-3-5 schrieb vor 11 Minuten: Du lehnst dich, mit deinem simple minded schon sehr weit aus dem Fenster. Dass es in der Debatte um den Vergleich unserer Stürmer ging wirst du wohl überlesen haben, oder willst nur stänkern? Und zu den von dir genannten Spielern gabs im Ablauf der Vorsaison ebenfalls Gerüchte um Anfragen. War dann doch ein falsches Beispiel. Du hast halt wie alle andern hier keine Ahnung für welchen Spieler es welche und wie viel Anfragen gab. Was willst du da vergleichen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 16. August JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Du hast halt wie alle andern hier keine Ahnung für welchen Spieler es welche und wie viel Anfragen gab. Was willst du da vergleichen Das ist mir schon bewusst. Du wirst ja selbst gelesen haben, dass es hier User gibt, die keine Zahlen akzeptieren, daher mein alternativer Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. August Ich habe übrigens vor ein paar Tagen Blödsinn gepostet. Belmin Beganovic wurde tatsächlich schon mit 38,9 kmh im Training gemessen! Habe 37 geschrieben gehabt. Quelle: Heutige Krone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 39 minutes ago, MegamanX said: Ich habe übrigens vor ein paar Tagen Blödsinn gepostet. Belmin Beganovic wurde tatsächlich schon mit 38,9 kmh im Training gemessen! Habe 37 geschrieben gehabt. Quelle: Heutige Krone Vielleicht sollte er dann in die Leichtathletik gehen... 'Elite sprinters, like Usain Bolt, can complete the 100m in under 10 seconds, with his world record being 9.58 seconds. This equates to a speed of around 37.6 kilometers per hour.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August arlathii schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte er dann in die Leichtathletik gehen... 'Elite sprinters, like Usain Bolt, can complete the 100m in under 10 seconds, with his world record being 9.58 seconds. This equates to a speed of around 37.6 kilometers per hour.' Hatte den gleiche Gedanken Allerdings ist das deren Durchschnittsgeschwindigkeit. Bolt seine schnellste Geschwindigkeit war 44.72 km/h im Wettkampf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 6 minutes ago, graz_fan said: Hatte den gleiche Gedanken Allerdings ist das deren Durchschnittsgeschwindigkeit. Bolt seine schnellste Geschwindigkeit war 44.72 km/h im Wettkampf. Ist mir schon klar. Wobei ein Beganovic ja bis jetzt nicht rein auf Speed trainiert. Wer weiß was da möglich wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 16. August MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Ich habe übrigens vor ein paar Tagen Blödsinn gepostet. Belmin Beganovic wurde tatsächlich schon mit 38,9 kmh im Training gemessen! Habe 37 geschrieben gehabt. Quelle: Heutige Krone Ein wahnsinn, erinnert an Mario Haas. Jetzt fehlt nur, dass das Trainerteam diese Qualität richtig einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Ein wahnsinn, erinnert an Mario Haas. Jetzt fehlt nur, dass das Trainerteam diese Qualität richtig einsetzt. National wird's halt gegen 9 von 11 Gegner eher schwierig, diesen Speed optimal einzusetzen (was nicht heißt, dass der Speed nicht grundsätzlich wertvoll sein kann). Aber international könnte er durchaus glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August Bøving ist unbezahlbar und unersetzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 28 Minuten: Bøving ist unbezahlbar und unersetzbar. Glaub der wird uns echt sehr abgehen wenn niemand nachkommt der quasi wie er ist also quasi läuft,läuft und nochmehr läuft. bearbeitet 16. August von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. August Der Nickname Glaspanzer ist auf jeden Fall lustig. Wie wir alle wissen, wird ja immer ein Spieler durchs Dorf getrieben. Ich sehe Jatta ganz neutral. Er ist schon okay als Einwechselspieler, wird aber sicher nie ne Summe wie Hojlund oder Biereth einbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben 17. August Ich glaube nicht, dass Christensen jemals ein Stabilitätsfaktor wird ( Fußabwehr war jedoch klasse ), er wirkt „oben“ sehr unsicher und wenn vor ihm ein Hühnerhaufen werkelt, wird es für ihn klarerweise auch nicht einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 17. August InntalGrazer schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube nicht, dass Christensen jemals ein Stabilitätsfaktor wird ( Fußabwehr war jedoch klasse ), er wirkt „oben“ sehr unsicher und wenn vor ihm ein Hühnerhaufen werkelt, wird es für ihn klarerweise auch nicht einfacher. Klar. Das kann man nach zwei Spielen zu Hundert Prozent klar sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube nicht, dass Christensen jemals ein Stabilitätsfaktor wird ( Fußabwehr war jedoch klasse ), er wirkt „oben“ sehr unsicher und wenn vor ihm ein Hühnerhaufen werkelt, wird es für ihn klarerweise auch nicht einfacher. Wegfausten, wenn korrekt ausgeführt, ist nicht wirklich unsicher. Bis jetzt kann ich mich an keine mega Chance erinnern die er durch Unsicherheit "oben" zugelassen hat. Bis jetzt schaut das für mich sogar besser aus als was Scherpen und Jaros in ihren ersten Spielen gezeigt haben. Aber hoffentlich wächst er noch mehr rein. Bis WInter schaut mir das schon nach einer guten Verstärkung aus. bearbeitet 17. August von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts