Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Posting-Maschine
sent96 schrieb vor 1 Minute:

soviel zum thema "er kann nur tore im 16er schießen".. :davinci:

Die Meter 16,01 bis 49,99 hat er noch nicht entdeckt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bei dem hat man vermutlich auch einiges Geld in den Wind geschossen. 

Parensens Wintertransfers waren wirklich kein Glanzstück, um es vorsichtig zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
marcel1909 schrieb vor 36 Minuten:

Oida:confused:

Also langsam wären gute News mal gut :laugh: Setzt sich also fort was man schon bei Marseille gelesen hat 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
marcel1909 schrieb vor 36 Minuten:

Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass 1-2 Konsorten eher „schwierig“ sind. Halte sowas fast noch gefährlicher als mit einem fehlenden Stürmer bzw. GK in die Saison zu gehen. Ich hoffz, solche Aktionen stören das Mannschaftsgefüge nicht allzu sehr. Das is mMn das wichtigste was wir haben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Na hoffentlich bewirkt die Maßnahme etwas, bei uns hats ja auch immer geheißen, dass wir so ein gutes Mannschaftsgefüge haben, dass wir damit auch ein paar schwerere Charaktere auf Schiene bringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
marcel1909 schrieb vor 38 Minuten:

Für mich kommt das alles absolut nicht überraschend. Im Gegenteil – ich war eher erstaunt, wie viele hier tatsächlich dachten, dass er schon im Frühjahr eine ernsthafte Alternative sein könnte. Teilweise hatte ich sogar direkt das Gefühl: Der wird im Sommer direkt wieder abgegeben.

Er hat mich von Anfang an stark an Ferreira erinnert – bei dem war nach dem ersten Spiel klar: Das wird nichts, ein totales Missverständnis. Ähnlich war mein Eindruck bei Soglo, besonders im Spiel gegen den WAC. Da hatte er zwei, drei Pässe dabei, bei denen ich wirklich dachte: So etwas habe ich in dieser Liga selten von einem Profi gesehen.

Was mich fast mehr überrascht hat, war, wie viele hier Spieler ausschließlich mit der Vereinsbrille sehen und kaum in der Lage sind, Leistungen objektiv einzuschätzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich ist das alles keine Überraschung – und ich wäre eher überrascht, wenn er überhaupt noch einmal in der Liga für uns aufläuft.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
MrColl schrieb vor 48 Minuten:

Für mich kommt das alles absolut nicht überraschend. Im Gegenteil – ich war eher erstaunt, wie viele hier tatsächlich dachten, dass er schon im Frühjahr eine ernsthafte Alternative sein könnte. Teilweise hatte ich sogar direkt das Gefühl: Der wird im Sommer direkt wieder abgegeben.

Er hat mich von Anfang an stark an Ferreira erinnert – bei dem war nach dem ersten Spiel klar: Das wird nichts, ein totales Missverständnis. Ähnlich war mein Eindruck bei Soglo, besonders im Spiel gegen den WAC. Da hatte er zwei, drei Pässe dabei, bei denen ich wirklich dachte: So etwas habe ich in dieser Liga selten von einem Profi gesehen.

Was mich fast mehr überrascht hat, war, wie viele hier Spieler ausschließlich mit der Vereinsbrille sehen und kaum in der Lage sind, Leistungen objektiv einzuschätzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich ist das alles keine Überraschung – und ich wäre eher überrascht, wenn er überhaupt noch einmal in der Liga für uns aufläuft.

Ich war nur kurz so „Bro wer bist du und was hast du mit MrColl gemacht?“ und dann hab ich das „Bearbeitet von Sohnemann“ gesehen.:lol:

@ Topic: sehr schade, ich hoffe dass wir hinten noch nachlegen. Da sind wir teilweise schon dünn aufgestellt, und dann auch noch solche Geschichten…

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag