RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Dimi wird Vater 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/szymon-wlodarczyk-trifft-bei-sk-sturm-graz-ii-test-von-der-mittellinie/ar-AA1Jo5O0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli pit1312 schrieb vor 3 Minuten: https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/szymon-wlodarczyk-trifft-bei-sk-sturm-graz-ii-test-von-der-mittellinie/ar-AA1Jo5O0 soviel zum thema "er kann nur tore im 16er schießen".. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli sent96 schrieb vor 1 Minute: soviel zum thema "er kann nur tore im 16er schießen".. Die Meter 16,01 bis 49,99 hat er noch nicht entdeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Oida Soglo aus disziplinären Gründen bei der IIer. bearbeitet 28. Juli von Sohnemann Keine Screenshots, außerdem fehlt die Quelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli Bei dem hat man vermutlich auch einiges Geld in den Wind geschossen. Parensens Wintertransfers waren wirklich kein Glanzstück, um es vorsichtig zu formulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 36 Minuten: Oida Also langsam wären gute News mal gut Setzt sich also fort was man schon bei Marseille gelesen hat bearbeitet 28. Juli von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 36 Minuten: Oida Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass 1-2 Konsorten eher „schwierig“ sind. Halte sowas fast noch gefährlicher als mit einem fehlenden Stürmer bzw. GK in die Saison zu gehen. Ich hoffz, solche Aktionen stören das Mannschaftsgefüge nicht allzu sehr. Das is mMn das wichtigste was wir haben. bearbeitet 28. Juli von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 38 Minuten: Oida Quelle dazu? bearbeitet 28. Juli von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli MegamanX schrieb vor 1 Minute: Quelle dazu? Kleine Zeitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli Na hoffentlich bewirkt die Maßnahme etwas, bei uns hats ja auch immer geheißen, dass wir so ein gutes Mannschaftsgefüge haben, dass wir damit auch ein paar schwerere Charaktere auf Schiene bringen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. Juli ja, jetzt wären gute Nachrichten zur Abwechslung mal wieder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 38 Minuten: Oida Für mich kommt das alles absolut nicht überraschend. Im Gegenteil – ich war eher erstaunt, wie viele hier tatsächlich dachten, dass er schon im Frühjahr eine ernsthafte Alternative sein könnte. Teilweise hatte ich sogar direkt das Gefühl: Der wird im Sommer direkt wieder abgegeben. Er hat mich von Anfang an stark an Ferreira erinnert – bei dem war nach dem ersten Spiel klar: Das wird nichts, ein totales Missverständnis. Ähnlich war mein Eindruck bei Soglo, besonders im Spiel gegen den WAC. Da hatte er zwei, drei Pässe dabei, bei denen ich wirklich dachte: So etwas habe ich in dieser Liga selten von einem Profi gesehen. Was mich fast mehr überrascht hat, war, wie viele hier Spieler ausschließlich mit der Vereinsbrille sehen und kaum in der Lage sind, Leistungen objektiv einzuschätzen. Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich ist das alles keine Überraschung – und ich wäre eher überrascht, wenn er überhaupt noch einmal in der Liga für uns aufläuft. bearbeitet 28. Juli von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli marcel1909 schrieb vor einer Stunde: Oida Soglo aus disziplinären Gründen bei der IIer. Na super. Hoffentlich geht das nicht böse nach hinten los. Gerade in der 2er kann er ordentlich für Unruhe sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) MrColl schrieb vor 48 Minuten: Für mich kommt das alles absolut nicht überraschend. Im Gegenteil – ich war eher erstaunt, wie viele hier tatsächlich dachten, dass er schon im Frühjahr eine ernsthafte Alternative sein könnte. Teilweise hatte ich sogar direkt das Gefühl: Der wird im Sommer direkt wieder abgegeben. Er hat mich von Anfang an stark an Ferreira erinnert – bei dem war nach dem ersten Spiel klar: Das wird nichts, ein totales Missverständnis. Ähnlich war mein Eindruck bei Soglo, besonders im Spiel gegen den WAC. Da hatte er zwei, drei Pässe dabei, bei denen ich wirklich dachte: So etwas habe ich in dieser Liga selten von einem Profi gesehen. Was mich fast mehr überrascht hat, war, wie viele hier Spieler ausschließlich mit der Vereinsbrille sehen und kaum in der Lage sind, Leistungen objektiv einzuschätzen. Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich ist das alles keine Überraschung – und ich wäre eher überrascht, wenn er überhaupt noch einmal in der Liga für uns aufläuft. Ich war nur kurz so „Bro wer bist du und was hast du mit MrColl gemacht?“ und dann hab ich das „Bearbeitet von Sohnemann“ gesehen. @ Topic: sehr schade, ich hoffe dass wir hinten noch nachlegen. Da sind wir teilweise schon dünn aufgestellt, und dann auch noch solche Geschichten… bearbeitet 28. Juli von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts