gewei Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli arlathii schrieb Gerade eben: Ok, da hast du recht. Hab mich auch eigentlich auf die Fanbasis bezogen. Der Verein steht wirklich hinter Jatta.... So, genug Jatta für heute. Der kommt vom Schluckauf gar nicht raus, der orme Bua. Überlassen wir den Raum für die Leichtathletbezeichner dieser Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 1 minute ago, gewei said: So, genug Jatta für heute. Der kommt vom Schluckauf gar nicht raus, der orme Bua. Überlassen wir den Raum für die Leichtathletbezeichner dieser Welt. Dein Wort in Gottes Ohr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli Gibts den gleichen Vertrauensvorschuss eigentlich auch für andere Spieler oder nur für Jatta? Der ist jetzt schon so lange bei und, und einen erheblichen Großteil der Spielminuten war er einfach unterm Strich schlecht, auch wenn es immer wieder mal bessere Aktionen gab. Das ist Profifußball, und wer wie Jatta spielt, wird Kritik einstecken. Das ist in Graz so, in Wien, in Casablanca und in Dschibuti. Und völlig gerechtfertigt, SOLANGE die Kritik konstruktiv, respektvoll und nicht überbordend bleibt. Aber diese positiven Jatta Kommentare sind einfach oft echt amüsant. Ebenso wenig wie es Sinn macht, in 24/7 als Buhmann darzustellen, so wenig machts Sinn, nach jedem halbwegs gelungenen Pass oder nicht verstolperten Ball in stehende Ovationen zu verfallen. Die Kritik sollte dann aber irgendwann auch ein Ende finden, da nehme ich mich gar nicht aus. Jatta liest hier ohnehin nicht mit. Was mich trotzdem wundert. Wenns so positiv ist, dass er ein lässiger Kerl ist, und sich für den Verein den A aufreißt und deshalb offenbar so viel Vertrauensvorschuss genießt, was genau hat Wloda dann etwa falsch gemacht? Würde ich mich zwischen Wloda und Jatta entscheiden müsste, ich würde Wloda all day nehmen (Seedy falls du das doch liest, please prove me wrong) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli Eine Saison im unteren Playoff würde so machem Fan wirklich gut tun. Bei manchem würde dann wsl das Fansein auch enden. Wäre aber kein Verlust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Eine Saison im unteren Playoff würde so machem Fan wirklich gut tun. Bei manchem würde dann wsl das Fansein auch enden. Wäre aber kein Verlust. So radikal nicht, Platz 3-4 schon eher.. will die Kommentare gar nicht lesen sollte man mal "nur" 3. oder 4. werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 22. Juli Sflany schrieb vor 6 Stunden: Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser. Du hast vollkommen recht. Der Sportdirektor würde sicherlich die nicht vorhandene Qualität eines seiner Spieler öffentlich ansprechen um Interessenten zu wecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli sys2-3-5 schrieb vor 51 Minuten: Du hast vollkommen recht. Der Sportdirektor würde sicherlich die nicht vorhandene Qualität eines seiner Spieler öffentlich ansprechen um Interessenten zu wecken. Du hast sicherlich recht. Ein Sportdirektor lobt einen Spieler, obwohl er scheinbar nicht entspricht. Vor allem der "ehemalige" Status des SD unterstreicht die wilde These, daß der SD nur seine damalige Verpflichtung rechtfertigen will. Ein Hoch auf die wilden Thesen. Weitermachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli arlathii schrieb vor 2 Stunden: Ok, da hast du recht. Hab mich auch eigentlich auf die Fanbasis bezogen. Der Verein steht wirklich hinter Jatta.... Da Stoascheißer Koarl, der Rassisten Andi, die 5 ASB Helden =/= der gesamte Sturmanhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli Suni schrieb vor 3 Minuten: Da Stoascheißer Koarl, der Rassisten Andi, die 5 ASB Helden =/= der gesamte Sturmanhang Es gab schon ein paar Posts hier im ASB von Leuten die gegen den HSV im Stadion waren und von einer sehr negativen Stimmung gegenüber Jatta erzählten. Und das war letztes Jahr anscheinend auch nicht besser. Gab ja schon Pfiffe wenn er eingewechselt wurde. Wenn die mehr Gehör finden als der Anhang, ist das schon ein ernstes Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Juli graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Es gab schon ein paar Posts hier im ASB von Leuten die gegen den HSV im Stadion waren und von einer sehr negativen Stimmung gegenüber Jatta erzählten. Und das war letztes Jahr anscheinend auch nicht besser. Gab ja schon Pfiffe wenn er eingewechselt wurde. Wenn die mehr Gehör finden als der Anhang, ist das schon ein ernstes Problem. Kritik ist part of the game, das muss jeder Profi aushalten, Pfiffe gegen den eigenen Spieler ist echt oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juli graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Es gab schon ein paar Posts hier im ASB von Leuten die gegen den HSV im Stadion waren und von einer sehr negativen Stimmung gegenüber Jatta erzählten. Und das war letztes Jahr anscheinend auch nicht besser. Gab ja schon Pfiffe wenn er eingewechselt wurde. Wenn die mehr Gehör finden als der Anhang, ist das schon ein ernstes Problem. Die größten Trotteln ever 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Würde ich mich zwischen Wloda und Jatta entscheiden müsste, ich würde Wloda all day nehmen (Seedy falls du das doch liest, please prove me wrong) Ihr ( 24/7 Jatta Kritiker) denkt halt nicht wie Schicker, Ilzer, Pajduch, Parensen, Schunk, Säumel. Würde mir zu denken geben. Aber genug des wiederholenden Jatta Lobes (wo eigentlich?). Jetzt muss er sich schon im Schönheitsschlaferl vor lauter Hicksen rumwälzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli gewei schrieb vor 1 Stunde: Ihr ( 24/7 Jatta Kritiker) denkt halt nicht wie Schicker, Ilzer, Pajduch, Parensen, Schunk, Säumel. Würde mir zu denken geben. Aber genug des wiederholenden Jatta Lobes (wo eigentlich?). Jetzt muss er sich schon im Schönheitsschlaferl vor lauter Hicksen rumwälzen. Halte mich eigentlich nur für einen Gelegenheitskritiker. Wenn du den gesamten Kommentar zitiert hättest, würde da auch stehen, dass ich ebenso wenig vom ständigen Draufhauen halte, wie vom ständigen in den Himmel loben (und ja, die Kommentare ala "da hat Jatta einen Ball gut gestoppt", wow) gibts. Und dass Schicker gerne bei Sturm fischt, aber eben nicht den Jatta-Koi, spricht auch Bände. Immerhin wissen wir, dass es ein Qualitätsmerkmal ist, wie viele Gerüchte es um einen Spieler gibt Wie gesagt, Jatta Bashing sollte nicht Überhand nehmen, aber wenn Jatta Grund zum Meckern liefert, ist das ebenso gerechtfertigt, wie bei Wloda oder jedem anderen Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Halte mich eigentlich nur für einen Gelegenheitskritiker. Wenn du den gesamten Kommentar zitiert hättest, würde da auch stehen, dass ich ebenso wenig vom ständigen Draufhauen halte, wie vom ständigen in den Himmel loben (und ja, die Kommentare ala "da hat Jatta einen Ball gut gestoppt", wow) gibts. Und dass Schicker gerne bei Sturm fischt, aber eben nicht den Jatta-Koi, spricht auch Bände. Immerhin wissen wir, dass es ein Qualitätsmerkmal ist, wie viele Gerüchte es um einen Spieler gibt Wie gesagt, Jatta Bashing sollte nicht Überhand nehmen, aber wenn Jatta Grund zum Meckern liefert, ist das ebenso gerechtfertigt, wie bei Wloda oder jedem anderen Spieler. Ahm, schicker fischt auch nicht nach Böving, Stankovic, Grgic, Horvath, Kite usw. Was ist das für ein Sinnlosargument. Das ist ja unfassbar. Bzw. welchen Spieler hat Schicker denn schon großartig nach Hoffenheim geholt? Die Leihe von Yardimci hat er beendet. Uuuuuu! bearbeitet 23. Juli von Sflany 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 5 minutes ago, SturmUndDrang said: Halte mich eigentlich nur für einen Gelegenheitskritiker. Bei jeder Gelegenheit? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts