pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:55 arlathii schrieb vor 21 Minuten: Ich finde nicht, dass er mehr Aussetzer hatte, als z.B. ein Aiwu, aber, gemessen an der Einsatzzeit, auch nicht viel weniger. Dem einen spricht man aber sogar die Bundesligatauglichkeit ab, während man beim anderen was von top fünf Ligen fantasiert. Nichts für ungut, aber sobald es um Eigenbauspieler geht, dann fehlt manchen jegliche Objektivität… Geyrhofer ist balltechnisch besser, der bessere Kopfballspieler (Aiwu springt oft zum falschen Zeitpunkt ab) und er hat das bessere Stellungsspiel. Aiwu dürfte aber der Schnellere sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:33 1 hour ago, pit1312 said: Geyrhofer ist balltechnisch besser, der bessere Kopfballspieler (Aiwu springt oft zum falschen Zeitpunkt ab) und er hat das bessere Stellungsspiel. Aiwu dürfte aber der Schnellere sein… Darum geht es ja nicht. Du kannst einfach nicht fix mit ihm planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:21 pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Geyrhofer ist balltechnisch besser, der bessere Kopfballspieler (Aiwu springt oft zum falschen Zeitpunkt ab) und er hat das bessere Stellungsspiel. Aiwu dürfte aber der Schnellere sein… Aiwu ist fix der schnellere Spieler und außerdem der bessere Zweikämpfer. Der müsste aber halt seine Aussetzer in den Griff bekommen, die aber aus meiner Sicht großteils an schlechtem Stellungsspiel liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Sanchez1 schrieb vor 2 Stunden: Aiwu ist fix der schnellere Spieler und außerdem der bessere Zweikämpfer. Der müsste aber halt seine Aussetzer in den Griff bekommen, die aber aus meiner Sicht großteils an schlechtem Stellungsspiel liegen. Stellungsspiel und beim rausspielen hat er immer wieder riesen Probleme. Da sind teilweise ganz wilde Ideen inkl Ausführungen dabei. Das ist eigentlich genau der Punkt, bei dem ich mir Qualität von ihm erwartet habe, weil ich es irgendwie bei ihm in Erinnerung gehabt habe. Da bin ich enttäuscht worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Hierländer: „Ich brauche keine Speichellecker, aber andere auch nicht“ Interview mit Hierli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts