JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 11 minutes ago, Sohnemann said: Jatta hat seine Verletzung überwunden und steht wieder voll im Mannschaftstraining, hat das komplette Programm mitgemacht. Q: Kleine, Print, 25.06.2025. Gute Nachrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: für alle die sich jetzt fragen: Danke. Geht sogar noch besser. Mit ihm in der Startelf hat Sturm nicht ein Spiel in der ganzen BL-Saison verloren bearbeitet 25. Juni von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni graz_fan schrieb Gerade eben: Danke. Geht sogar noch besser. Mit ihm in der Startelf hat Sturm nicht ein Spiel in der ganzen Saison verloren györkeres gefällt das 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_graz Anfänger Geschrieben 25. Juni themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: für alle die sich jetzt fragen: Wirkt ja echt topmotiviert der Geyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: györkeres gefällt das Wär halt nicht in der Bundesliga Edit: sorry, hab erst nachträglich gesehen, dass der Schlingel editiert hat bearbeitet 25. Juni von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_graz Anfänger Geschrieben 25. Juni themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: györkeres gefällt das Diverse Boomerlokale, Shishabars, Dönerbuden und Barbershops in der Innenstadt gefällt das ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: ... soviel Potenzial habe ich in den U-Teams noch nie gesehen bei Stürmern. Da gab es damals in Österreich viel schlechtere Spieler die gehyped wurde und nicht einmal ansatzweise soweit waren bzw solche Anlagen hatten. Dein Wort in Gottes Ohr. Vielleicht gibt's im ÖFB-Team in 5 Jahren bei den Stürmern dasselbe "Problem" wie seit 5 oder mehr Jahren bei der IV-Auswahl. Und neuerdings Kojzek, klar, im Moment auf einem Level mit Grgic oder sogar etwas drüber. 2 Jahre nach den beiden und 10 Jahre vor den Jahrgängen dieser beiden ist allerdings gar nix (bzw. nix fix). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni LeTissier schrieb am 24.6.2025 um 15:21 : wenn jemand halb-öffentlich so Druck macht, und sei es nur über den Berater, dann ist mir das mit 19 einfach zu wenig Demut. Falls du dich (nur) auf den Sky-Schnipsel vom Trainingsauftakt beziehst: Schau dir das nochmal an. Grgic sagt meiner Meinung nach nichts dergleichen. Die Diskussion ist hier wegen mMn nix eskaliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Falls du dich (nur) auf den Sky-Schnipsel vom Trainingsauftakt beziehst: Schau dir das nochmal an. Grgic sagt meiner Meinung nach nichts dergleichen. Die Diskussion ist hier wegen mMn nix eskaliert. Ich konnte es mir tatsächlich nicht ansehen, weil ich im Ausland bin und Sky Inhalte geoblocked. Aber es war auch nicht aufs aktuelle Video bezogen, sondern vor allem auf die Situation heuer im Frühjahr, als es die Gerüchte um den Nationenwechsel und den Abgang nach Rijeka gab. Aber danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 22:37 Rückennummern Neuzugänge: 5 - Oermann 8 - Rozga 11 - Kayombo 22 - Beck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 03:28 Kayombo also gleich mit der "Qualität verpflichtet" Rückennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:30 also Oermann sollte im Zentrum spielen, der hat gestern ein top Finale gespielt und wenn das seine stärkste Position ist und wir einen Spieler mit der Qualität haben, dann sollten wir eine RV fix holen anstatt einen IV zu leihen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 18:28 Veteran82 schrieb vor 56 Minuten: also Oermann sollte im Zentrum spielen, der hat gestern ein top Finale gespielt und wenn das seine stärkste Position ist und wir einen Spieler mit der Qualität haben, dann sollten wir eine RV fix holen anstatt einen IV zu leihen…. Hast du wirklich nicht seine Fehler gesehen, die zu den Gegentoren 2 und 3 führten. Er war gut, aber Top habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:35 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor einer Stunde: also Oermann sollte im Zentrum spielen, der hat gestern ein top Finale gespielt und wenn das seine stärkste Position ist und wir einen Spieler mit der Qualität haben, dann sollten wir eine RV fix holen anstatt einen IV zu leihen…. Findest echt? Ich fand ihn fehleranfällig und laut Flashscore war er sogar der schwächste am Platz. bearbeitet Sonntag um 18:35 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 08:18 Veteran82 schrieb vor 14 Stunden: also Oermann sollte im Zentrum spielen, der hat gestern ein top Finale gespielt und wenn das seine stärkste Position ist und wir einen Spieler mit der Qualität haben, dann sollten wir eine RV fix holen anstatt einen IV zu leihen…. puhhh dann habe ich ein anderes spiel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts