Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schiri99 schrieb vor 6 Stunden:

Mach ma des Thema jetzt bei jeder Vertragsverlängerung von neuem auf?

Keine Frage dass du recht hast aber mir fällt trotzdem eine ganze Liste an mühsamen Themen ein die hier im Forum schon viel öfter wiedergekäut wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Freut mich enorm für JP, dass er auch diesen Schritt geschafft hat. 

Völlig unaufgeregt geht der Junge konsequent seinen Weg. Verhandelt ohne viel TamTam während der Matura einen Vertrag und zeigt bei seinen Einsätzen, dass Fussball sein Leben ist. Für mich ein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden:

Freut mich enorm für JP, dass er auch diesen Schritt geschafft hat. 

Völlig unaufgeregt geht der Junge konsequent seinen Weg. Verhandelt ohne viel TamTam während der Matura einen Vertrag und zeigt bei seinen Einsätzen, dass Fussball sein Leben ist. Für mich ein Vorbild.

Würde mich für ihn freuen wenn er sich so toll weiterentwickelt, irgendwann ins Ausland wechselt und zu einem Vorbild für andere Akademie Spieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Hödl ist der erste Eigenspieler seit langem wo ich pers echt sofort großes potential sehe. Hoffe das forciert man

Grgic eher nicht :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hödl nächste woche bitte ins wasser schmeißen und statt horvat beginnen lassen.! das war heute wieder extrem stark von ihm! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hödl in seinen wenigen und kurzen Einsätzen eine absolute Bereicherung. Hoffe man plant nächste Saison fix mit ihm in der ersten. Körperlich ist er auch top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jedes Spiel, in dem ein junger Eigenbauspieler wieder aufzeigt, sollte all denen zu denken geben, die unsere eigene Jugend immer so schlecht machen. Zumindest Grgic, Hödl und Schopp sind mehr als bereit, und müssen bei uns forciert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sent96 schrieb vor 24 Minuten:

hödl nächste woche bitte ins wasser schmeißen und statt horvat beginnen lassen.! das war heute wieder extrem stark von ihm! :clap:

Wird vielleicht schwierig, ab 7.5. ist Matura und Hödl maturiert heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Horvat kann das Kurzpassspiel und perfekte ruhende Bälle, ist jedoch im 1:1 ständig am Boden. Hödl für Horvat wäre jetzt übertrieben. Ich finde, so, wie sie ihn heranführen schon gut.

Bei der Chance des Jungen...leider gabs keine Wiederholung, aber stand nicht - wie im Austria Spiel - der Schiri vor Hödl?  

Beganovic leider übermotiviert und auf die Nase gefallen. Er wird draus lernen. Peter Kiedl wäre für mich der Startspieler gewesen, da er präsenter in der Box ist. Camara mag zwar ebenso Tempo wie Bega haben, wirkt aber  verloren und es kommt nichts aus seinem Spiel.

Doppel 6 gegen den Letzten ist ein Zeichen, dass der Trainer die Hosen voll hat. Gegen Salzburgs pressing, Ja vielleicht, aber heut hätte er mit 2 Stürmern beginnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sags mal so, den Camera interessierts einfach ned bei uns. Spiel und auch feier danach echt Körpersprache scheiss drauf. Da hat da Jedi ritter wenigstens a Leidenschaft 

kite will meister werden und das spürt man. 
alleine wie unser messi vorgangen ist alleine. Respekt und mark my words. Hödl wird unser neuer 8er, prass vibes i feel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten:

. Hödl für Horvat wäre jetzt übertrieben. Ich finde, so, wie sie ihn heranführen schon gut.

Zu dem Zeitpunkt wars ein guter Wechsel weil es darum ging nochmal richtig gut gegen den Ball zu arbeiten und nichts zuzulassen. Dass Hödl über sehr gute körperliche Voraussetzungen verfügt hat er kurz darauf ja eindrucksvoll bewiesen. Yalcouje war auch schon draußen und dann hat uns das mehr Stabilität gebracht. Horvat ist jetzt defensiv einfach nicht so eine Maschine. Generell wird Hödl aber noch in vielen Bereichen arbeiten müssen um Stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Zu dem Zeitpunkt wars ein guter Wechsel weil es darum ging nochmal richtig gut gegen den Ball zu arbeiten und nichts zuzulassen. Dass Hödl über sehr gute körperliche Voraussetzungen verfügt hat er kurz darauf ja eindrucksvoll bewiesen. Yalcouje war auch schon draußen und dann hat uns das mehr Stabilität gebracht. Horvat ist jetzt defensiv einfach nicht so eine Maschine. Generell wird Hödl aber noch in vielen Bereichen arbeiten müssen um Stammspieler zu werden.

Hödl erinnert mich an die Anfänge von prass.. nur dass der in dem Alter bereits weiter is finde ich.

vorallem körperlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag