themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/top-5-tore-best-of-otar-kiteishvili/ Grande Otar, ein Zusammenschnitt zum Genießen. Er ist einfach ein Mann für die wichtigen Tore. Bester Spieler bei Sturm, jemals. gänsehoden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/top-5-tore-best-of-otar-kiteishvili/ Grande Otar, ein Zusammenschnitt zum Genießen. Er ist einfach ein Mann für die wichtigen Tore. Bester Spieler bei Sturm, jemals. Und das Ärgste ist, da könntest locker ein Top10 Tore Video drehen, auf Anhieb fallen mir allein die Kopfballtore vs Salzburg 2024 und gegen den GAK im März ein, oder die UNFASSBAR wichtigen Tore im OPO 2024 gegen Hartberg und LASK... Man muss sich echt zwicken, dass der noch immer bei uns kickt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April Seit1909 schrieb vor 9 Minuten: Und das Ärgste ist, da könntest locker ein Top10 Tore Video drehen, auf Anhieb fallen mir allein die Kopfballtore vs Salzburg 2024 und gegen den GAK im März ein, oder die UNFASSBAR wichtigen Tore im OPO 2024 gegen Hartberg und LASK... Man muss sich echt zwicken, dass der noch immer bei uns kickt... Und eigtl (bitte no jinx) ein Wahnsinn dass er je älter er wird weniger verletzungsanfällig ist. Da waren ein paar frühere Saisonen dabei wo er deutlich mehr ausfiel, was aber wohl auch ein Grund ist wieso er immer noch bei uns kickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April killver schrieb vor 5 Minuten: Und eigtl (bitte no jinx) ein Wahnsinn dass er je älter er wird weniger verletzungsanfällig ist. Da waren ein paar frühere Saisonen dabei wo er deutlich mehr ausfiel, was aber wohl auch ein Grund ist wieso er immer noch bei uns kickt. Da hat es wohl eine Umstellung in Sachen Trainingsintensität und -steuerung sowie Ernährung gegeben. Ein erfolgreicher Prozess, der mit der Ilzer- und Schickerbestellung begann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. April Stgr1909 schrieb vor 18 Stunden: Ja Einsprüche werden leider nur den Wienern stattgegeben.. Was willst bei der Mindeststrafe für eindeutige Vergehen beeinspruchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. April Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ein erfolgreicher Prozess, der mit der Ilzer- und Schickerbestellung begann. War es nicht eigentlich genau umgekehrt? Die meisten Minuten und Spiele (29 und 31) hatte Kite vor Ilzer. Die Umstellung auf intensives Pressing sorgte dann dafür dass er dann die nächsten Jahre nur je 14 und 20 Spiele (alles nur BL bezogen, da international und Cup variierten) gemacht hat. Erst seit heuer scheint er keine Probleme mehr zu haben. Bin gespannt, ob wir ihn nochmals halten können, diese Saison dürfte wohl seine beste von den Statistiken her werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April graz_fan schrieb vor 5 Minuten: War es nicht eigentlich genau umgekehrt? Ups, da hast du wohl recht. Hab mir irgendwie eingebildet - nachdem wir immer davon gesprochen haben, dass Otar, wäre er immer fit gewesen, schon längst nicht mehr bei uns spielen würde - das er vorher immer verletzt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. April (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/top-5-tore-best-of-otar-kiteishvili/ Grande Otar, ein Zusammenschnitt zum Genießen. Er ist einfach ein Mann für die wichtigen Tore. Bester Spieler bei Sturm, jemals. Oida... wieviele Glückstore kann man erbrunzen? bearbeitet 15. April von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Top-5-Tore: Best of Otar Kiteishvili - Sky Sport Austria Das Tor gegen Feyenoord war so geil/emotional 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April MegamanX schrieb vor einer Stunde: Top-5-Tore: Best of Otar Kiteishvili - Sky Sport Austria Das Tor gegen Feyenoord war so geil/emotional Danke, diesen Fundus aus den Untiefen des Internets hat wirklich noch niemand gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Danke, diesen Fundus aus den Untiefen des Internets hat wirklich noch niemand gepostet. Sorry, war länger nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April Camara anscheinend doch noch nicht abgeschrieben: Zitat Camara wiederum ist schlichtweg außer Form, was angesichts der Verletzungen von Seedy Jatta und Fally Mayulu im Angriff ein denkbar ungünstiges Timing darstellt. „Er wirkt sehr verkrampft, nichts geht leicht von der Hand“, berichtet Säumel. „Er war der Senkrechtstarter und hatte eine super Phase bei den Profis, in der er fast über den Platz geschwebt ist“, erklärt der Trainer, der den Stürmer durch die schwierige Phase begleiten will: „Wir versuchen ihm über Trainingsleistungen rauszuhelfen. Ich hoffe, er kommt in Form und kann uns im Endspurt helfen.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19582337/konstantin-schopp-und-die-lebenszeichen-der-hauseigenen-sturm-talente 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April rmax1 schrieb vor einer Stunde: Camara anscheinend doch noch nicht abgeschrieben: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19582337/konstantin-schopp-und-die-lebenszeichen-der-hauseigenen-sturm-talente Würd mich sonst auch echt wundern, find ich gut. Camara ist noch jung hatte im Herbst einen Virus, oder was auch immer und hängt jetzt in einem Formtief. Aber den jetzt endgültig abzuschreiben würde ich als großen Fehler sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Würd mich sonst auch echt wundern, find ich gut. Camara ist noch jung hatte im Herbst einen Virus, oder was auch immer und hängt jetzt in einem Formtief. Aber den jetzt endgültig abzuschreiben würde ich als großen Fehler sehen. Lass los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. April Übrigens werden den Jungen da im ganzen ordentlich Rosen gestreut. Freut mich, die werden wir in Zukunft dann wohl auch öfter sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts