JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März pit1312 schrieb vor 48 Minuten: Kite hat sich aber auch bei uns zum Klassespieler entwickelt… Kite wäre ohne seinen vielen Verletzungen ziemlich sicher nicht mehr bei uns. Außerdem ist es sicher nicht Bøvings Plan eine Sturmlegende zu werden, sondern in einer Topliga zu spielen. Macht ja auch finanziell einen extremen Unterschied. Wenn Bøving noch ein Jahr bei uns bleiben würde, wird er dadurch sicher nicht seine Karriere verhauen, aber ich bin einfach der Meinung es wäre jetzt dann der richtige Zeitpunkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängert. Würd ihm außer kurzfristig mehr Gehalt nix bringen. Und für uns ist es sicher besser jetzt noch etwas mit ihm zu verdienen, als ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Kite wäre ohne seinen vielen Verletzungen ziemlich sicher nicht mehr bei uns. Außerdem ist es sicher nicht Bøvings Plan eine Sturmlegende zu werden, sondern in einer Topliga zu spielen. Macht ja auch finanziell einen extremen Unterschied. Wenn Bøving noch ein Jahr bei uns bleiben würde, wird er dadurch sicher nicht seine Karriere verhauen, aber ich bin einfach der Meinung es wäre jetzt dann der richtige Zeitpunkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängert. Würd ihm außer kurzfristig mehr Gehalt nix bringen. Und für uns ist es sicher besser jetzt noch etwas mit ihm zu verdienen, als ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. Ich habe das nur geschrieben weil du meinst, dass für seine Entwicklung ein sofortiger Wechsel besser wäre! Ich glaube, dass noch zwei weitere Jahre (mit bessern Vertrag) bei uns ihn sicher nicht schaden würden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. März pit1312 schrieb vor 36 Minuten: Ich habe das nur geschrieben weil du meinst, dass für seine Entwicklung ein sofortiger Wechsel besser wäre! Ich glaube, dass noch zwei weitere Jahre (mit bessern Vertrag) bei uns ihn sicher nicht schaden würden… Doch würden sie. Wenn er eine ähnliche Karriere wie Ras und Mika haben will, muss er sich bald mit besseren Spielern regelmäßig messen. Er ist schon 22 und hat bei uns sowohl EC als CL gespielt. Mehr können wir ihm nicht mehr bieten. Wenn er eine Chance bekommt, in eine besser Liga zu wechseln, muss er es fast machen. Vor allem werden die Angebote in 2 Jahren sicher nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufdieschworzen Anfänger Geschrieben 24. März HB Tomi https://sksturm.at/n/im-geburtstagstalk-tomi-horvat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. März HB Tochi https://sksturm.at/n/im-geburtstalk-tochi-chukwuani 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März Weiß nicht ob das hier her passt. Wenn nicht bitte verschieben. Bei Schopp scheint sich eine Vertragsverlängerung abzuzeichnen. Zitat Bei Konstantin Schopp wird’s wohl demnächst Neuigkeiten bezüglich eines neuen Vertrages geben: Wie Goalie Matteo Bignetti hat der 19-jährige Verteidiger in Marbella beim 2:0 gegen die Schweiz sein Debüt in der ÖFB-U21 gefeiert. Der Marktwert des Youth-League-Fighters steigt! https://www.krone.at/3737506 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Weiß nicht ob das hier her passt. Wenn nicht bitte verschieben. Bei Schopp scheint sich eine Vertragsverlängerung abzuzeichnen. https://www.krone.at/3737506 Das wäre sehr wichtig und ist hoffentlich auch keine Ente/schlechte Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. März Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Das wäre sehr wichtig und ist hoffentlich auch keine Ente/schlechte Recherche. Würde halt auch zum angekündigte Weg von Parensen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März rmax1 schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht ob das hier her passt. Wenn nicht bitte verschieben. Bei Schopp scheint sich eine Vertragsverlängerung abzuzeichnen. https://www.krone.at/3737506 Waren es nicht auch die Kroneinfos die sagten dass Geyr und Schopp nicht verlängern? Seit Schicker weg ist sind die Infos der Zeitungen sehr selten und wenig aussagekräftig.... Wäre aber auch interessant, falls es stimmt, ob es dann auch so junge Spieler schaffen sich eine AK einbauen zu lassen. Ähnlich wie Gazi der kurz vor Ablauf verlängert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht ob das hier her passt. Wenn nicht bitte verschieben. Bei Schopp scheint sich eine Vertragsverlängerung abzuzeichnen. https://www.krone.at/3737506 Es steht aber nicht mit wem er den Vertrag abschließt 11!!!1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Wäre aber auch interessant, falls es stimmt, ob es dann auch so junge Spieler schaffen sich eine AK einbauen zu lassen. Ähnlich wie Gazi der kurz vor Ablauf verlängert hat. Wer hat die Karten in der Hand? Doch immer der talentierte Spieler der sich im Sommer die Vereine vermeintlich aussuchen kann. Ob er das kann und wie talentiert er wirklich ist, ist natürlich die entscheidende Frage. Grundlos wurde der Berater ja auch nicht gewechselt. Logischerweise wird dieser eine Exit-Möglichkeit in den Vertrag diktieren oder sich diese in Form eines lukrativen Vertragsabschluss abkaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wer hat die Karten in der Hand? Doch immer der talentierte Spieler der sich im Sommer die Vereine vermeintlich aussuchen kann. Ob er das kann und wie talentiert er wirklich ist, ist natürlich die entscheidende Frage. Grundlos wurde der Berater ja auch nicht gewechselt. Logischerweise wird dieser eine Exit-Möglichkeit in den Vertrag diktieren oder sich diese in Form eines lukrativen Vertragsabschluss abkaufen lassen. Mit der Beraterfirma haben wir natürlich nicht die besten Erfahrungen. Die werden aber bei anderen Vereinen auch so handeln. Man hat nicht weniger Karten in der Hand als alle anderen Vereine die ihn möchten. Er ist ab Sommer ablösefrei und ob ihm da Sturm oder Rapid oder Augsburg oder sonst wer ein Angebot vorlegt ist ja wurscht. Sturm hat da keine schlechtere Ausgangslage und muss "nachgeben" nur weil man der aktuelle Verein von ihm ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März HB Kiti https://sksturm.at/n/im-geburtstalk-otar--kiteishvili 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. März Aktuell gefühlt jeden Tag ein Geburtstalk bei Sturm. Nicht, dass wir bald zum SK Seniorenheim Graz mutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 26. März (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 3 Stunden: Aktuell gefühlt jeden Tag ein Geburtstalk bei Sturm. Nicht, dass wir bald zum SK Seniorenheim Graz mutieren. ? Meines Wissens nach haben auch kinder das gleiche Geburtstagsintervall wie Senioren. Und kommt mir jetzt nicht mit: bearbeitet 26. März von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts