Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
Seit1909 schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es aktuelle Berichte? Wird Grgic am Samstag wieder dabei sein können?

Da er gestern individuell trainieren konnte, sollte es sich bis Samstag schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieser Hype um Grgic ist sehr kontraproduktiv. Anstatt ihm die Zeit zuzugestehen sich entwickeln zu können, wird er von außen mit massiven Druck beladen und so letztlich verheizt, wenn er diesem Druck nicht standhält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaPantera69 schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Hype um Grgic ist sehr kontraproduktiv. Anstatt ihm die Zeit zuzugestehen sich entwickeln zu können, wird er von außen mit massiven Druck beladen und so letztlich verheizt, wenn er diesem Druck nicht standhält. 

Yusuf D. gefällt das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
LaPantera69 schrieb vor 1 Stunde:

Dazu gehören aber immer zwei. Wennst im Umfeld schwindlige Leute hast und das haben beide genannten, brauchst dich auch nicht wundern wenn die Karriere versandet. Für viele wäre es gut sich ein anderes Umfeld zu suchen und mal zu reflektieren. 

Romano Schmid ist ein gutes Beispiel, den hat der Weggang aus Graz wohl seine Karriere gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tiroler_1909 schrieb vor 4 Minuten:

Bin normal kein Basher gegen einzelne Kicker- aber leider muss man immer wieder den Seedy negativ hervorheben-  da mag er schon körperlich robust sein und Abwehrketten verwirren mit seinem Anlaufen, Fakt ist dass er ein Fremdkörper ist und in 100 Jahren bei Sturm nicht funktionieren wird... 

Hast du gestern gesehen was ein wüthrich oder ein lavalee gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LaPantera69 schrieb vor 23 Stunden:

Genau so ist es.... diese Erwartungshaltung in den letzten Monaten könnte eher in die falsche Richtung gehen. Halte viel von Leon- Heilsbringer ist er aber aktuell noch nicht, hoffen wir er hat die Zeit sich zu einem zu entwickeln... aber wenn man das Board oder Social Media verfolgt wird ja nach jedem Remis oder Niederlage mit Steinen auf Spieler und Funktionäre geworfen. Ich hoffe Leon bekommt die Zeit- nicht nur vom Coach- nein besonders auch von den Fans

Veteran82 schrieb vor 21 Stunden:

Gestern war eigentlich fast jeder bodenlos - beim Gregy finde ich seit Jänner keine positiven Ansätze, Timmy ist da links auch mittlerweile sehr dürftig unterwegs- er gehört definitv zentral eingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Dazu gehören aber immer zwei. Wennst im Umfeld schwindlige Leute hast und das haben beide genannten, brauchst dich auch nicht wundern wenn die Karriere versandet. Für viele wäre es gut sich ein anderes Umfeld zu suchen und mal zu reflektieren. 

Romano Schmid ist ein gutes Beispiel, den hat der Weggang aus Graz Salzburg wohl seine Karriere gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich gehe schon einmal davon aus, dass auch die Spieler welche gerade nicht in Form sind (z.B Gregy) wieder in die Spur finden. Bei Jatta fehlt mir aber ehrlich gesagt die Vorstellungskraft wie das noch etwas werden soll. Das "Anlaufen" macht er von allen vorhanden Stürmern sicher am Besten und das ist für unser Spiel auch sehr wichtig. In allen restlichen Punkten sehe ich beim ihm keine Lichtblicke. Vor allem im "Zehner Raum" ist er aufgrund seiner spielerischen Limitierungen einfach komplett falsch aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Parensen is bissl hot und zeigt das auch mal nach Außen.

Es gab am Sonntag Gespräche aller Akteure (Spieler UND Trainer), in denen jeder mal seine Sichtweise schilderte und jeder sehr selbstkritisch an die Sache heran ging. Nur weil's in der Vergangenheit gut lief, darf man nicht davon ausgehen, dass es immer so ist und auch ein Double-Sieger und CL-Teilnehmer für den Erfolg weiterhin hart arbeiten muss...(Also eh genau das Problem, dass man vor allem am Samstag gut beobachten konnte)

Ich würde sogar sagen sehr "hot", die Felix Höllenketchup-Variante, mit - zwischen den Zeilen gelesen - durchaus auch kritischen Bemerkungen in Richtung des Trainer(teams)... 

PP85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe schon einmal davon aus, dass auch die Spieler welche gerade nicht in Form sind (z.B Gregy) wieder in die Spur finden. 

Ich auch - die "lässige" Körpersprache hatte Gregy übrigens schon immer, wenn die Leistungen stimmen (Wolfsberg war eine Katastrophe, brauch ma nimma reden...) wird das dann auch wieder als "cool" & "abgeklärt" bezeichnet werden. Und das auch vollkommen zurecht. Gegen Rasenball hat er mMn fantastisch gespielt und war ein Boss. Aber eh klar, das war über weite Strecken eine Abwehrschlacht mit Fokus auf das Wesentliche... für irgendwelche kreative & verhängnisvolle Ideen im Mittelfeld wie gegen WAC/FAK fehlte da auch die Zeit.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor 23 Stunden:

Sehe ich genauso. Ich war gegen die Austria beim 2:2 im Stadion und das war aus meiner Sicht einfach irre, was sich da auf den Tribünen bei der Einwechslung abgespielt hat. Ein Applaus, wie wenn wir Messi oder eine absolute Legende beim Abschiedsspiel einwechseln. Dieser Jubel und diese Haltung von der Tribünen ging über jedes normale Maß an Unterstützung für einen jungen Kicker hinaus. und man hat dann eh gut gesehen, wie wenig er gegen eine gute Austria-Abwehr ausrichten konnte :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
21 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Sehe ich genauso. Ich war gegen die Austria beim 2:2 im Stadion und das war aus meiner Sicht einfach irre, was sich da auf den Tribünen bei der Einwechslung abgespielt hat. Ein Applaus, wie wenn wir Messi oder eine absolute Legende beim Abschiedsspiel einwechseln. Dieser Jubel und diese Haltung von der Tribünen ging über jedes normale Maß an Unterstützung für einen jungen Kicker hinaus. und man hat dann eh gut gesehen, wie wenig er gegen eine gute Austria-Abwehr ausrichten konnte :facepalm: 

Sportlich und für Graz würde ich ihm den "Durchbruch" halt wirklich wünschen, aber mit dieser - nennen wir es einmal so - "Johny-Lässig"-Mentalität wird das halt leider nichts werden :confused: Hoffe noch imme, dass da mehr kommt. 

Man muss aber sagen, dass jetzt kein Spiel wo er "mehr" spielte als ein paar Minuten auch nur annäherend "grandios" gewesen wäre von ihm in der heurigen Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb am 16.2.2025 um 13:07 :

Der Vergleich hinkt gewaltig . Wüthrich war die letzten beiden Saisonen der beste IV der Liga und Lavalee spielt auf einer Position wo er nicht hingehört. Jatta hat, seit er bei uns ist, vielleicht eine Handvoll halbwegs guter Spiele gemacht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pit1312 schrieb vor 1 Stunde:

Der Vergleich hinkt gewaltig . Wüthrich war die letzten beiden Saisonen der beste IV der Liga und Lavalee spielt auf einer Position wo er nicht hingehört. Jatta hat, seit er bei uns ist, vielleicht eine Handvoll halbwegs guter Spiele gemacht…

Jatta ist 21…. Man muss halt auch mal darauf schauen und hatte 2-3 längere Verletzungen bereits bei uns. Bin auch kein großer Fan aber man sollte schon auch realistisch bleiben. 
und nicht jeder wird ein hjolund oder biereth in Jungen Jahren sein aber jatta hat Potential 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag