Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Mir fehlen bei den Diskussionen oftmals zeitliche Bezugspunkte.
Ist Aiwu fehleranfällig? Yes. Haben uns die Fehler Punkte gekostet? Yes. 

Aber ich kann mich noch an sehr viele Spiele eines Gregory W. erinnern, wo wir auch immer wieder Patzer hatten. Ich denke, Aiwu ist noch jung, er kann eine Entwicklung nehmen, da bin ich überzeugt (als Außenstehender). 

Mir würde bei sollen Diskussionen auch dieser Bezug taugen, wir tun ja oft so als wären die Spieler ausgelernt und können nichts mehr hinzulernen. Da gibt es nur wenige Dinge im Fußball, wo das so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Honigdachs schrieb vor 2 Stunden:

Habe auch sehr lange daran geglaubt. Mittlerweile nicht mehr. Aber mal schaun was wird.

was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
ph_23 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich der einzige, der daran glaubt, dass Jatta im Frühjahr explodieren wird?

19,09 von mir, wenn er weniger als 8 Torbeteiligungen im Frühjahr macht.

Kannst jetzt schon überweisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Wüthrich sollte man sich langsam überlegen, wie viel Geld man wirklich in eine Verlängerung stecken will. Seit der Verletzung finde ich seine Leistungen weit weg von denen von früher, und er wirkt mir auch nicht so, als ob er zu 100% mit dem Kopf hier wäre. Für einen absoluten Topverdiener ist mir das zu wenig, und wir brauchen auch nicht die Trostlösung für ihn zu sein, weil er überall anders beim Medcheck durchfliegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Bei Wüthrich sollte man sich langsam überlegen, wie viel Geld man wirklich in eine Verlängerung stecken will. Seit der Verletzung finde ich seine Leistungen weit weg von denen von früher, und er wirkt mir auch nicht so, als ob er zu 100% mit dem Kopf hier wäre. Für einen absoluten Topverdiener ist mir das zu wenig, und wir brauchen auch nicht die Trostlösung für ihn zu sein, weil er überall anders beim Medcheck durchfliegt. 

Sehe ich auch so, vertrag vorlegen und sagen „ala“ mani, dass wäre es bitte. Willst du nicht, kommunizieren wir es auch und gehen jetzt getrennte wege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich lehne mich jetzt auch ein wenig aus dem Fenster und im Bewusstsein, den Unmut einiger auszulösen.

Rückblickend betrachtet, hat die Mannschaft die Verletzungspausen von Jon Gorenc Stankovic und Gregory Wüthrich sehr gut kompensiert, sodass ich den Eindruck gewann, dass beide nicht unersetzbar sind.

Beide laufen aktuell, die letzten Spiele beobachtend, etwas aus der Spur. Wüthrich wohl, weil er wieder Wechselambitionen hegt und, wie oben geschrieben, den Kopf nicht frei hat, und JGS vermutlich weil er nach seiner Verletzung teilweise sehr verhaltend agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Überall ? 

Wusste gar nicht das er außerhalb Deutschlands durch den Medizinischen Check geflogen ist. 🤷🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

in den letzten 11 Pflichtspielen der Saison 2023/24 gab es 1 Biereth Tor

in den letzten 6 Pflichtspiele 2023/24 gab es 1 Stürmer Tor (Camera)

unser Kader hat genug Qualität (nein du nicht, Seedy), den Abgang im Kollektiv zu ersetzten, das gejammere dass wir Titel verkauft haben kann ich nicht mehr hören. unsere Jungs müssen halt besser und vorallem intelligenter (Scherpen läuft auf den toten Ball, Malik spielt nicht ab usw..) spielen als gestern, da braucht man auch keine biedere Austria künstlich stark reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten:

in den letzten 11 Pflichtspielen der Saison 2023/24 gab es 1 Biereth Tor

in den letzten 6 Pflichtspiele 2023/24 gab es 1 Stürmer Tor (Camera)

unser Kader hat genug Qualität (nein du nicht, Seedy), den Abgang im Kollektiv zu ersetzten, das gejammere dass wir Titel verkauft haben kann ich nicht mehr hören. unsere Jungs müssen halt besser und vorallem intelligenter (Scherpen läuft auf den toten Ball, Malik spielt nicht ab usw..) spielen als gestern, da braucht man auch keine biedere Austria künstlich stark reden.

Wie armselig muss mein sein, dass man ständig den gleichen Spieler anpatzen muss?

TÄGLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde:

Das mit Jatta wird in Graz keine Erfolgsgeschichte mehr. Das sollte doch längst klar sein. 

Wirklich? Warum hat das noch niemand erwähnt? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Einige wollen es halt einfach nicht sehen. Das macht die Sache halt auch nicht besser. 

Machts die sachen besser, wenn man es TÄGLICH schreibt! TÄGLICH! Nein! Oder? Ich meine gestern war er unter den harmlosen Stürmern noch der Auffälligste. Aber nein, ihm wird vorgeworfen dass er limitiert ist und zu schwach. Und das jedes Spiel! Es ist zum :heisl:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag