flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar Mir fehlen bei den Diskussionen oftmals zeitliche Bezugspunkte. Ist Aiwu fehleranfällig? Yes. Haben uns die Fehler Punkte gekostet? Yes. Aber ich kann mich noch an sehr viele Spiele eines Gregory W. erinnern, wo wir auch immer wieder Patzer hatten. Ich denke, Aiwu ist noch jung, er kann eine Entwicklung nehmen, da bin ich überzeugt (als Außenstehender). Mir würde bei sollen Diskussionen auch dieser Bezug taugen, wir tun ja oft so als wären die Spieler ausgelernt und können nichts mehr hinzulernen. Da gibt es nur wenige Dinge im Fußball, wo das so ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Habe auch sehr lange daran geglaubt. Mittlerweile nicht mehr. Aber mal schaun was wird. was wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar ph_23 schrieb vor 3 Stunden: Bin ich der einzige, der daran glaubt, dass Jatta im Frühjahr explodieren wird? 19,09 von mir, wenn er weniger als 8 Torbeteiligungen im Frühjahr macht. Kannst jetzt schon überweisen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar Bei Wüthrich sollte man sich langsam überlegen, wie viel Geld man wirklich in eine Verlängerung stecken will. Seit der Verletzung finde ich seine Leistungen weit weg von denen von früher, und er wirkt mir auch nicht so, als ob er zu 100% mit dem Kopf hier wäre. Für einen absoluten Topverdiener ist mir das zu wenig, und wir brauchen auch nicht die Trostlösung für ihn zu sein, weil er überall anders beim Medcheck durchfliegt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Bei Wüthrich sollte man sich langsam überlegen, wie viel Geld man wirklich in eine Verlängerung stecken will. Seit der Verletzung finde ich seine Leistungen weit weg von denen von früher, und er wirkt mir auch nicht so, als ob er zu 100% mit dem Kopf hier wäre. Für einen absoluten Topverdiener ist mir das zu wenig, und wir brauchen auch nicht die Trostlösung für ihn zu sein, weil er überall anders beim Medcheck durchfliegt. Sehe ich auch so, vertrag vorlegen und sagen „ala“ mani, dass wäre es bitte. Willst du nicht, kommunizieren wir es auch und gehen jetzt getrennte wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar Ich lehne mich jetzt auch ein wenig aus dem Fenster und im Bewusstsein, den Unmut einiger auszulösen. Rückblickend betrachtet, hat die Mannschaft die Verletzungspausen von Jon Gorenc Stankovic und Gregory Wüthrich sehr gut kompensiert, sodass ich den Eindruck gewann, dass beide nicht unersetzbar sind. Beide laufen aktuell, die letzten Spiele beobachtend, etwas aus der Spur. Wüthrich wohl, weil er wieder Wechselambitionen hegt und, wie oben geschrieben, den Kopf nicht frei hat, und JGS vermutlich weil er nach seiner Verletzung teilweise sehr verhaltend agiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Bei Wüthrich sollte man sich langsam überlegen, wie viel Geld man wirklich in eine Verlängerung stecken will. Seit der Verletzung finde ich seine Leistungen weit weg von denen von früher, und er wirkt mir auch nicht so, als ob er zu 100% mit dem Kopf hier wäre. Für einen absoluten Topverdiener ist mir das zu wenig, und wir brauchen auch nicht die Trostlösung für ihn zu sein, weil er überall anders beim Medcheck durchfliegt. Überall ? Wusste gar nicht das er außerhalb Deutschlands durch den Medizinischen Check geflogen ist. 🤷🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Februar in den letzten 11 Pflichtspielen der Saison 2023/24 gab es 1 Biereth Tor in den letzten 6 Pflichtspiele 2023/24 gab es 1 Stürmer Tor (Camera) unser Kader hat genug Qualität (nein du nicht, Seedy), den Abgang im Kollektiv zu ersetzten, das gejammere dass wir Titel verkauft haben kann ich nicht mehr hören. unsere Jungs müssen halt besser und vorallem intelligenter (Scherpen läuft auf den toten Ball, Malik spielt nicht ab usw..) spielen als gestern, da braucht man auch keine biedere Austria künstlich stark reden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten: in den letzten 11 Pflichtspielen der Saison 2023/24 gab es 1 Biereth Tor in den letzten 6 Pflichtspiele 2023/24 gab es 1 Stürmer Tor (Camera) unser Kader hat genug Qualität (nein du nicht, Seedy), den Abgang im Kollektiv zu ersetzten, das gejammere dass wir Titel verkauft haben kann ich nicht mehr hören. unsere Jungs müssen halt besser und vorallem intelligenter (Scherpen läuft auf den toten Ball, Malik spielt nicht ab usw..) spielen als gestern, da braucht man auch keine biedere Austria künstlich stark reden. Wie armselig muss mein sein, dass man ständig den gleichen Spieler anpatzen muss? TÄGLICH! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Nervt wirklich schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar Das mit Jatta wird in Graz keine Erfolgsgeschichte mehr. Das sollte doch längst klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 34 Minuten: Wie armselig muss mein sein, dass man ständig den gleichen Spieler anpatzen muss? TÄGLICH! ich poste nicht mal mehr täglich, aber danke für deine zuneigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde: Das mit Jatta wird in Graz keine Erfolgsgeschichte mehr. Das sollte doch längst klar sein. Wirklich? Warum hat das noch niemand erwähnt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar Zippo schrieb vor 12 Minuten: Wirklich? Warum hat das noch niemand erwähnt? Einige wollen es halt einfach nicht sehen. Das macht die Sache halt auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Einige wollen es halt einfach nicht sehen. Das macht die Sache halt auch nicht besser. Machts die sachen besser, wenn man es TÄGLICH schreibt! TÄGLICH! Nein! Oder? Ich meine gestern war er unter den harmlosen Stürmern noch der Auffälligste. Aber nein, ihm wird vorgeworfen dass er limitiert ist und zu schwach. Und das jedes Spiel! Es ist zum bearbeitet 2. Februar von markymushroom 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts