Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb am 6.11.2024 um 10:14 :

Wenn er Torschützenkönig in der YL wird, bringt das sicher mehr, als wenn er von Schlotterbeck abgekocht wird. 

So scheiden sich da wohl die Geister :D

zeigt aber ganz Wertfrei warum man sich da nie einig werden kann ^^

Suni schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Grgic so einen Impact hätte wie Yalcouye, dann würde er spielen.

Also heuer hat Grgic in der KM 2 Tore in 40 Minuten Spielzeit. Welchen Impact erwartet man sich sonst noch genau von einem Mittelstürmer?

Als er durfte hat er oben geliefert.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Also heuer hat Grgic in der KM 2 Tore in 40 Minuten Spielzeit. Welchen Impact erwartet man dich sonst noch genau?

Als er durfte hat er oben geliefert.

Moussa Yeo gefällt das.

Schau Yalcouye ist ein gutes Beispiel: gleich alt und spielt konstant gleich. Das kannst bei Grgic no net meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Na ja ich denke es ist schon realistisch anzunehmen, dass Grgic wohl kaum mehr Erfolg gegen Schlotterbeck gehabt hätte als ein Biereth oder Yardimci. Der war an diesem Tag einfach auf einem anderen Level. Wenn ich denke wie er im 1:1 selbst in der 85 min Yardimci keine Chance gab seine Schnelligkeit auszuspielen, dass war schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb Gerade eben:

Moussa Yeo gefällt das.

Schau Yalcouye ist ein gutes Beispiel: gleich alt und spielt konstant gleich. Das kannst bei Grgic no net meinen...

Du hast gesagt wenn Grgic einen Impact wie Malik hätte, dann müsste er spielen. 

Ich habe festgestellt dass sein Impact in der KM in der wenigen Zeit eigentlich gut war.

Natürlich ist unser Mittelfeld Gott schon weiter, eh klar, aber wenns um Impact geht, dann müssten sich andere mit deutlich mehr Spielzeit, deutlich mehr hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Moussa Yeo gefällt das.

Woran erkennst du das bitte? Grgic hat noch nie konstante Minuten auf diesem Level erhalten. An welchen Situationen machst du deine Meinung bitte fest? Müsste er nicht wenigstens mal 2-3 Spiele am Stück bekommen um so eine Meinung zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Na ja ich denke es ist schon realistisch anzunehmen, dass Grgic wohl kaum mehr Erfolg gegen Schlotterbeck gehabt hätte als ein Biereth oder Yardimci. Der war an diesem Tag einfach auf einem anderen Level. Wenn ich denke wie er im 1:1 selbst in der 85 min Yardimci keine Chance gab seine Schnelligkeit auszuspielen, dass war schon beeindruckend.

Und auch von solchen Erfahrungen lernst unglaublich viel. Was Grenzen betrifft etc. Und wenn die anderen beiden eh auch nix zustande bringen, könntest Grgic genauso reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Grgic so einen Impact hätte wie Yalcouye, dann würde er spielen.

Das ist aber ein hätte etc. außerdem hat er, rein scorer technisch , nur einen weniger als Jatta, so what?

Nochmal, es macht keinen Sinn und wenn er sich bald verabschiedet, und sein Berater wird prüfen was geht, sind wir wirklich selbst schuld.

Zvonarek hat vor kurzem noch Regionalliga gespielt (4te Liga ist dies in Deutschland) und ist jetzt in der CL Mannschaft von uns, gänzlich ohne Impact in irgendeiner Richtung-er ist auch jung alles kein Problem, aber bitte, lasst doch auch Grgic die Chance nen Impact zu haben oder eben nicht.

Reicht mir ja schon in der Bundesliga, ihn zu bringen, er hat genau so viele Goals wie Jatta, aber vielleicht bin ich zu blöd dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Können wir uns bitte darauf einigen dass es zwei Meinungen gibt und keiner den anderen überzeugen wird? (ja ich weiß, Diskussionsforum aber das ist die drölfzigste Grgic Diskussion und man dreht sich nur im Kreis)

Ilzer hat gesagt es gibt einen Plan mit Grgic, das heißt vor der Wintertransferphase wird er einfach bei der 2er bleiben wenn sich nicht noch wer verletzt. Da wird kein ASBler dran was ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Können wir uns bitte darauf einigen dass es zwei Meinungen gibt und keiner den anderen überzeugen wird? (ja ich weiß, Diskussionsforum aber das ist die drölfzigste Grgic Diskussion und man dreht sich nur im Kreis)

Ilzer hat gesagt es gibt einen Plan mit Grgic, das heißt vor der Wintertransferphase wird er einfach bei der 2er bleiben wenn sich nicht noch wer verletzt. Da wird kein ASBler dran was ändern können.

Sehe Ich genauso und es gibt immer mehrere wege nach rom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein wenig erinnert diese "Grgic-Diskussion" an das Demir-Schicksal. Was wurde Kühbauer doch kritisiert, weil er den Österreich-Messi kaum bzw. viel zu selten einsetzte. Einem unbestritten großen Talent, nachträglich komplett richtig von seinem Trainer eingeschätzt, wurde von Fans, Medien und Umfeld nicht die Zeit gegeben zu wachsen, sich zu entwickeln. Die Sehnsüchte endlich wieder ein Eigengewächs zur fußballerischen Kultfigur werden zu lassen, besiegten Vernunft, fachmännische Expertisen und Verstand.

Es wird ja wohl keiner (oder vielleicht doch?) annehmen, dass Trainer & Staff, die tag täglich mit Grgic arbeiten, aus Jux & Gaudi das angeblich größte Talent und eigene Tafelsilber in seinen Fortschritten bewusst einschränken bzw. behindern. Soweit ich informiert bin, wurde penibel genau mit der Grgic-Familie der weitere Karriereplan be- bzw. abgesprochen. Dabei spielt, für mich vernünftiger Weise, auch die Ausbildung (Matura) eine große Rolle, weil diese letztendlich für einen jungen Menschen die Zukunft darstellt. Auch ich sehne mich nach einem Haas2.0, aber dieser wird nicht durch Einsatzforderungen von Außen "passieren", sondern ausschließlich durch einen permanent an sich arbeitenden Grgic, der durch Geduld & Kampfgeist seinem Talent die zusätzlichen, benötigten Prozente zur Spitze gibt.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 44 Minuten:

Woran erkennst du das bitte? Grgic hat noch nie konstante Minuten auf diesem Level erhalten. An welchen Situationen machst du deine Meinung bitte fest? Müsste er nicht wenigstens mal 2-3 Spiele am Stück bekommen um so eine Meinung zu haben?

Trifft er konstant in der Liga 2? Und kommts ma net mit Mitspielern. Sarkaria ist im besten Alter u ehemaliger ÖFB Spieler, der Bombenvorlagen zaubert.

Unsere A Mannschaft ist kein Versuchslabor für junge Fussballer und diese können nur eingebaut werden, wenn sie besser als der Bestand ist.

Jetzt hau ma halt wieder auf dem Seedy rum, der schlechter sein soll als Grgic. Obwohl der aber a anderer Spielertyp ist.

Grgic ist für mich ein Typ Biereth. Und an dem kommt er bitte (noch? nicht) vorbei...

kranklhaska schrieb vor 40 Minuten:

Das ist aber ein hätte etc. außerdem hat er, rein scorer technisch , nur einen weniger als Jatta, so what?

Nochmal, es macht keinen Sinn und wenn er sich bald verabschiedet, und sein Berater wird prüfen was geht, sind wir wirklich selbst schuld.

Zvonarek hat vor kurzem noch Regionalliga gespielt (4te Liga ist dies in Deutschland) und ist jetzt in der CL Mannschaft von uns, gänzlich ohne Impact in irgendeiner Richtung-er ist auch jung alles kein Problem, aber bitte, lasst doch auch Grgic die Chance nen Impact zu haben oder eben nicht.

Reicht mir ja schon in der Bundesliga, ihn zu bringen, er hat genau so viele Goals wie Jatta, aber vielleicht bin ich zu blöd dafür.

Über das stumpfe Torargument diskutiere ich nicht mehr. Denn dann frag ich dich, warum man Bärli Tadic nicht in seiner Prime geholt hat...

Screenshot_20241107_111526_Chrome.jpg

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Trifft er konstant in der Liga 2? Und kommts ma net mit Mitspielern. Sarkaria ist im besten Alter u ehemaliger ÖFB Spieler, der Bombenvorlagen zaubert.

Unsere A Mannschaft ist kein Versuchslabor für junge Fussballer und diese können nur eingebaut werden, wenn sie besser als der Bestand ist.

Jetzt hau ma halt wieder auf dem Seedy rum, der schlechter sein soll als Grgic. Obwohl der aber a anderer Spielertyp ist.

Grgic ist für mich ein Typ Biereth. Und an dem kommt er bitte (noch? nicht) vorbei...

Ja trifft er. Genauso wie in der YL und auch in der BL. Ernsthaft schaust du dir ihn überhaupt an? Und warum kommst eigentlich nicht mit den gleichen Argumenten bei den anderen Spielern? Auch ein Yardimci hatte keine besonderen Scorerwerte. Ich glaub nicht, dass du ihm deswegen die Tauglichkeit absprechen würdest und das auch zurecht. Warum nicht gleiches Recht für alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ja trifft er. Genauso wie in der YL und auch in der BL. Ernsthaft schaust du dir ihn überhaupt an? Und warum kommst eigentlich nicht mit den gleichen Argumenten bei den anderen Spielern? Auch ein Yardimci hatte keine besonderen Scorerwerte. Ich glaub nicht, dass du ihm deswegen die Tauglichkeit absprechen würdest und das auch zurecht. Warum nicht gleiches Recht für alle?

Es ist schon sehr komisch, wie da manche argumentieren.

Andere Spieler (Leihspieler) bekommen alle Zeit der Welt, und wenn die nach einigen schlechten Spielen langsam anfangen, Scorer beizutragen, wird das abgefeiert, und deswegen die Vorgangsweise als richtig bezeichnet.

Gleichzeitig hast du einen Grgic, der diese Saison in jedem Bewerb stark spielt und viele Scorer sammelt, sogar in der Bundesliga beim ersten Einsatz gleich 2 Tore macht und das Spiel für uns dreht, im Anschluss keine Chance mehr bekommt, und da wird dann irgendwas herumschwadroniert, dass er sich erst beweisen müsse, und sich Einsätze nicht verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Andere Spieler (Leihspieler) bekommen alle Zeit der Welt, und wenn die nach einigen schlechten Spielen langsam anfangen, Scorer beizutragen, wird das abgefeiert, und deswegen die Vorgangsweise als richtig bezeichnet.

Alle Zeit der Welt? Yardimci hat bisher in 7 Spielen in denen er im Kader war unglaubliche 94 Minuten Bundesliga gespielt. Dazu kommen noch 71 Minuten Champions League in 4 Spielen sowie 73 Minuten im Cup. Insgesamt hatte er also 238 Minuten seit er bei uns ist. Das sind 2 1/2 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swalley schrieb vor 5 Minuten:

Alle Zeit der Welt? Yardimci hat bisher in 7 Spielen in denen er im Kader war unglaubliche 94 Minuten Bundesliga gespielt. Dazu kommen noch 71 Minuten Champions League in 4 Spielen sowie 73 Minuten im Cup. Insgesamt hatte er also 238 Minuten seit er bei uns ist. Das sind 2 1/2 Spiele. 

Ist nicht viel, stimmt. Trotzdem 5 mal so viel wie Grgic. Ich glaub keiner hätte ein Problem damit solche Minuten an Grgic zu geben. Aber darum geht es mir eigentlich nicht. Ich kann gut damit leben, dass Grgic bis Jänner sich überall sonst beweist. Was halt gar nicht geht, ist ihm die Qualität abzusprechen. Wäre Not am Mann können wir heilfroh sein, einen solchen Spieler in der Hinterhand zu haben, den man jederzeit bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag