Kernölbauer Superkicker Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Was haben jetzt alle mit Geyr? Der Bursche hat die letzten Wochen einen Wüthrich mehr als ordentlich ersetzt und gibt 1000%. Der hat eine sehr starke Phase hinter sich und die Saison wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ja, heut hat er einen Fehler gemacht, der zum Gegentor geführt hat, das passiert Innenverteidigern halt. Jatta bringt mich da viel mehr zur Weisglut. Bei Geyr wissen wir, dass er wohl kaum spielen wird, wenn Gregy wieder fit ist. Jatta hat heute eine deutlich schlechtere Leistung als Geyr gezeigt, Yardimci hat auch richtig performt, trotzdem hat Jatta wohl Ilzer Nudes und spielt in jedem Spiel 90min. In jedem Spiel 90 Minuten? Meistens ist doch nach 60 Schluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Was haben jetzt alle mit Geyr? Der Bursche hat die letzten Wochen einen Wüthrich mehr als ordentlich ersetzt und gibt 1000%. Der hat eine sehr starke Phase hinter sich und die Saison wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ja, heut hat er einen Fehler gemacht, der zum Gegentor geführt hat, das passiert Innenverteidigern halt. Jatta bringt mich da viel mehr zur Weisglut. Bei Geyr wissen wir, dass er wohl kaum spielen wird, wenn Gregy wieder fit ist. Jatta hat heute eine deutlich schlechtere Leistung als Geyr gezeigt, Yardimci hat auch richtig performt, trotzdem hat Jatta wohl Ilzer Nudes und spielt in jedem Spiel 90min. Falls das irgendeine Anspielung sein soll ist diese selten deppert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Geyrhofer ist halt einer der Sündenböcke #1 gleich mal hier für den Großteil, und das obwohl er insgesamt seit der Verletzung von Wüthrich auf jeden Fall stärkere Leistungen gebracht hat als Aiwu Ja er hat heute auch eine starke Leistung gebracht. Allerdings hat er sich vor dem Handspiel auch verschätzt. Stimmt halt beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Sieh es dir nochmals in Zeitlupe an. Jatta hat noch nie 90min gespielt und wird immer als erster ausgewechselt. Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: In jedem Spiel 90 Minuten? Meistens ist doch nach 60 Schluss Ich meinte in der Startelf steht er. Warum er jedes Spiel nur 60min spielt sollte eh zu denken geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Ja er hat heute auch eine starke Leistung gebracht. Allerdings hat er sich vor dem Handspiel auch verschätzt. Stimmt halt beides. Ich sage ja auch nicht, dass er fehlerlos ist, aber Aiwu macht klar mehr Fehler als Geyrhofer, und erntet hier dafür viel weniger Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Was ist eigentlich mit Camara? Immer noch krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich sage ja auch nicht, dass er fehlerlos ist, aber Aiwu macht klar mehr Fehler als Geyrhofer, und erntet hier dafür viel weniger Kritik. Auch Aiwu hat bockstarke Spiele hinter sich. Wieso gibts so viel Kritik an Aiwu/Geyr? Wir haben heute original eine Chance zugelassen vom Wurmbrand. Und einen dummen Elfer. Das Spiel verloren hat heute eine vollkommen harmlose Offensive. Wenn Kiti einen schlechten Tag hat, fehlt halt vorne die Kreativität. Und Biereth und Jatta haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2024 Wie oft müssen wir Jatta noch in der Startelf ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Auch Aiwu hat bockstarke Spiele hinter sich. Wieso gibts so viel Kritik an Aiwu/Geyr? Wir haben heute original eine Chance zugelassen vom Wurmbrand. Und einen dummen Elfer. Das Spiel verloren hat heute eine vollkommen harmlose Offensive. Wenn Kiti einen schlechten Tag hat, fehlt halt vorne die Kreativität. Und Biereth und Jatta haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Mir gehts rein darum, dass bei jedem Fehler von Geyrhofer sofort wieder ein paar Leute schreiben, er hätte nix in der Startelf verloren, oder sei nicht gut genug für Sturm, oder sonst irgend so einen Schwachsinn. Bei den viel häufigeren Fehlern von Aiwu kommt das überhaupt nicht, und da werde ich sicher auch jedes mal wieder diese Diskussion aufmachen, wenns wieder so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wie oft müssen wir Jatta noch in der Startelf ertragen Ich hoffe noch oft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Wie oft müssen wir Jatta noch in der Startelf ertragen Er hat halt viel gekostet. Ein anderes Argument fällt mir längst nicht mehr ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Wie oft müssen wir Jatta noch in der Startelf ertragen Als Einwechselspieler mag ich ihn noch weniger. Finde es schon okay, dass er 50-60min die Gegner müde macht. Mit Yardimci haben wir dann einen von der Bank der einen Unterschied ausmacht. bearbeitet 2. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Mir gehts rein darum, dass bei jedem Fehler von Geyrhofer sofort wieder ein paar Leute schreiben, er hätte nix in der Startelf verloren, oder sei nicht gut genug für Sturm, oder sonst irgend so einen Schwachsinn. Bei den viel häufigeren Fehlern von Aiwu kommt das überhaupt nicht, und da werde ich sicher auch jedes mal wieder diese Diskussion aufmachen, wenns wieder so kommt. Okok.. Geyr hat halt keinen siebenstelligen Betrag gekostet. Aber ich finde, dass weder Aiwu noch Geyr viele Fehler machen. Aiwu hat schwach begonnen, aber mittlerweile ist er echt solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Okok.. Geyr hat halt keinen siebenstelligen Betrag gekostet. Ja, das ist eh das größte Problem der eigenen Jugend bei uns, das fehlende Preisschild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Ich finde nicht, dass da viel grundlos gebashed wird. Jatta hat ein schlechtes Spiel gemacht, und drei Viertel seiner Spiele waren sehr schlecht. Da kann man schon drüber diskutieren, warum er Woche für Woche in der Startelf steht. Aber er ist ja jung und hat offensichtlich seine Skills und Talente. Wird schon noch. Doch, das ist sehr wohl gebashe und zwar aufs niveauloseste teilweise, das muss man leider so klar sagen. Erkennt man daran, dass in Spielen, wo niemandem richtig etwas gelingt, einige dennoch nur Spieler X oder Y herauspicken und an diesem alles festmachen. Man kann den Spieler gerne kritisieren, aber das hat schon Rabihou/Emegha-Vibes, gab noch einige andere. Ich sehe bei Ilzer keine Tendenz Spieler nur deshalb aufzustellen, weil sie vielleicht etwas mehr gekostet haben, siehe Wloda und das kommt ja gerne als "Argument" gegen Jatta. Ganz abgesehen davon, dass er nicht viel dafür kann, was er seinem Verein einmal gekostet hat. Ich habe keinen Zweifel, dass Ilzer weiß warum er ihn aufstellt und finde es schon sehr spannend, dass diese Unterstellungen kommen. Ich sehe Jatta auch nicht dort, wo ich ihn gerne vor einiger Zeit gesehen habe, aber gleichzeitig gibt es eine klare positive Tendenz, die natürlich die gleichen auch nicht sehen wollen und das ist bashing. Wünsche ihm wie jeden unserer Kicker die beste Entwicklung völlig unabhängig davon, was hier oder sonst wo abseits vom Platz los ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts