GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 Es wird noch ein IV kommen und ein LV (außer Dante bleibt). Sollte Prass gehen, wird mit Sicherheit ein neuer 8er geholt werden. Davon kann man ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Gazi der Bosnier mit den meisten Spielen letzte Saison (Nationalteam und Verein zusammengerechnet) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Juli 2024 heute könnts a Bier aufmachen um 19:09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2024 Bin schon gespannt wie es mit den Spielern weitergeht, wo der Vertrag im Juni 2025 ausläuft: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/vertragsende/verein/122 Vor allem bei folgenden Spielern: Horvat - hat Option auf ein weiteres Jahr bis Juni 2026 Wüthrich Sarkaria bzw. weiters Geyrhofer, Grgic, Maric, Hierländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 HiDa93 schrieb vor 3 Minuten: Bin schon gespannt wie es mit den Spielern weitergeht, wo der Vertrag im Juni 2025 ausläuft: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/vertragsende/verein/122 Vor allem bei folgenden Spielern: Horvat - hat Option auf ein weiteres Jahr bis Juni 2026 Wüthrich Sarkaria bzw. weiters Geyrhofer, Grgic, Maric, Hierländer Ja die 4 zuletzt genannten werden gehen schätze ich, die ersten 3 hoffentlich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ja die 4 zuletzt genannten werden gehen schätze ich, die ersten 3 hoffentlich bleiben Wäre ich mir nicht sicher, ein Grgic und ein Geyr sind als Eigengewächse auch für zukünftige internationale Aufgaben wichtig und mindestens solide Kaderspieler. Schön wäre wenn man bei Mani und Gregy schnell Klarheit schaffen könnte, am besten noch vorm Winter verlängern. Wenn Tomi nächste Saison ein Laiberl hat und sein Potential abruft wird der im Sommer weg sein (aber da scheint ja zumindest eine ordentliche Ablöse zu fliesen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ja die 4 zuletzt genannten werden gehen schätze ich, die ersten 3 hoffentlich bleiben Mani und wüthrich kriegen neue Verträge alles andere wäre Geldvernichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2024 Mir wurde gerade die Mini-Doku von Arsenal über Biereth auf YouTube vorgeschlagen. Ging komplett an mir vorbei und hätte sie auch hier nicht gesehen. https://youtu.be/YDgnMNlQE4Y?si=auewzj-tVkB3Pbpu Kanns leider nicht einbetten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Denke dass das da Stosic ist. Wie alt ist der? 52? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Denke dass das da Stosic ist. Wie alt ist der? 52? Hat wahrscheinlich 2 Kinder…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Denke dass das da Stosic ist. Wie alt ist der? 52? So haben 52-Jährige maximal 1980 ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: So haben 52-Jährige maximal 1980 ausgesehen Hast du kinder? ;)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2024 Im DBLDW Podcast wird Tochi in höchsten Tönen gelobt, laut Schaupp aber auch Hierliänder soll der ein extremes Viech sein und es fast unglaublich sein dass wir den bekommen haben. Ich hab bisher nur einige Minuten gegen Weiz gesehen, aber kann diese Eindrücke wer bestätigen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Im DBLDW Podcast wird Tochi in höchsten Tönen gelobt, laut Schaupp aber auch Hierliänder soll der ein extremes Viech sein und es fast unglaublich sein dass wir den bekommen haben. Ich hab bisher nur einige Minuten gegen Weiz gesehen, aber kann diese Eindrücke wer bestätigen? Ich bin auch froh, dass wir durch Tochi Größe ins Mittelfeld bringen. Die haben wir nämlich sonst nur auf der 6. Man hats eh bei PSV gesehen bzw sieht es noch immer, was es ausmacht richtige Henker im Mittelfeld zu haben (die auch noch kicken können). Da ist jeder größer als 1,80 m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 45 Minuten: Im DBLDW Podcast wird Tochi in höchsten Tönen gelobt, laut Schaupp aber auch Hierliänder soll der ein extremes Viech sein und es fast unglaublich sein dass wir den bekommen haben. Ich hab bisher nur einige Minuten gegen Weiz gesehen, aber kann diese Eindrücke wer bestätigen? Hört man doch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts