Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin schon gespannt wie es mit den Spielern weitergeht, wo der Vertrag im Juni 2025 ausläuft: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/vertragsende/verein/122

Vor allem bei folgenden Spielern:

Horvat - hat Option auf ein weiteres Jahr bis Juni 2026

Wüthrich

Sarkaria

bzw. weiters Geyrhofer, Grgic, Maric, Hierländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiDa93 schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt wie es mit den Spielern weitergeht, wo der Vertrag im Juni 2025 ausläuft: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/vertragsende/verein/122

Vor allem bei folgenden Spielern:

Horvat - hat Option auf ein weiteres Jahr bis Juni 2026

Wüthrich

Sarkaria

bzw. weiters Geyrhofer, Grgic, Maric, Hierländer

Ja die 4 zuletzt genannten werden gehen schätze ich, die ersten 3 hoffentlich bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ja die 4 zuletzt genannten werden gehen schätze ich, die ersten 3 hoffentlich bleiben

Wäre ich mir nicht sicher, ein Grgic und ein Geyr sind als Eigengewächse auch für zukünftige internationale Aufgaben wichtig und mindestens solide Kaderspieler.
Schön wäre wenn man bei Mani und Gregy schnell Klarheit schaffen könnte, am besten noch vorm Winter verlängern. Wenn Tomi nächste Saison ein Laiberl hat und sein Potential abruft wird der im Sommer weg sein (aber da scheint ja zumindest eine ordentliche Ablöse zu fliesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Mani und wüthrich kriegen neue Verträge alles andere wäre Geldvernichtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Im DBLDW Podcast wird Tochi in höchsten Tönen gelobt, laut Schaupp aber auch Hierliänder soll der ein extremes Viech sein und es fast unglaublich sein dass wir den bekommen haben. Ich hab bisher nur einige Minuten gegen Weiz gesehen, aber kann diese Eindrücke wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Im DBLDW Podcast wird Tochi in höchsten Tönen gelobt, laut Schaupp aber auch Hierliänder soll der ein extremes Viech sein und es fast unglaublich sein dass wir den bekommen haben. Ich hab bisher nur einige Minuten gegen Weiz gesehen, aber kann diese Eindrücke wer bestätigen?

Ich bin auch froh, dass wir durch Tochi Größe ins Mittelfeld bringen. Die haben wir nämlich sonst nur auf der 6. Man hats eh bei PSV gesehen bzw sieht es noch immer, was es ausmacht richtige Henker im Mittelfeld zu haben (die auch noch kicken können). Da ist jeder größer als 1,80 m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Black-White1909 schrieb vor 45 Minuten:

Hört man doch gern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag