Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 ein cl spiel mit hierli/jantscher zusammen am feld, wenns um nix mehr geht i glaub, i würd 2 wochen durchgehend nur am heulen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Machts eigentlich noch jemanden nervös, dass es letzte Woche geheißen hat "bis Ende der Woche" fällt die Entscheidung bezüglich Kitei und Affi und bis heute wissen wir noch immer nichts? Ich frag mich ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist Gerade bei Kitei hab ich eigentlich schon noch die Hoffnung, dass er doch bleiben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 8 Minuten: Machts eigentlich noch jemanden nervös, dass es letzte Woche geheißen hat "bis Ende der Woche" fällt die Entscheidung bezüglich Kitei und Affi und bis heute wissen wir noch immer nichts? Ich frag mich ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist Gerade bei Kitei hab ich eigentlich schon noch die Hoffnung, dass er doch bleiben könnte. Gutes Zeichen Ein Abschied wäre bereits verkündet worden, da bin ich mir sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Commander schrieb vor 5 Minuten: Gutes Zeichen Ein Abschied wäre bereits verkündet worden, da bin ich mir sicher Ich will ned weinen müssen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Ich will ned weinen müssen… Wirst net müssen, Kite bleibt Könnt ma net vorstellen, warum uns Sturm mit der info sonst so in der Luft hängen lassen würd wenns ein fixer abgang is Bei affi hab ich gar kein gefühl, glaub er weiß es selbst no net bearbeitet 1. Juni 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 3 Minuten: Wirst net müssen, Kite bleibt Könnt ma net vorstellen, warum uns Sturm mit der info sonst so in der Luft hängen lassen würd wenns ein fixer abgang is Bei affi hab ich gar kein gefühl, glaub er weiß es selbst no net As said, 19,09 an schwoaze helfen bei kite Verlängerung… inkl neuer wäsch auch wenn das Trikot grün weiss werden würde bearbeitet 1. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Commander schrieb vor 20 Minuten: Gutes Zeichen Ein Abschied wäre bereits verkündet worden, da bin ich mir sicher Was man so hört, weiß zumindest ein Affengruber selbst noch nicht so recht was er machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Was man so hört, weiß zumindest ein Affengruber selbst noch nicht so recht was er machen soll Auf Handgeld pfeifen dafür Cl Startgemd mitnehmen und eine moderate AK reinverhandeln. Nach der glorreichen Zeit in der CL dann baba sagen und abwarten wie es dem poidl querfeld ergeht, wo auch immer der hingeht… denke beide sind auf ihrer Position ähnlich begabt, wenn auch anderes Profil. Aber für Mittelmass Stammspieler bei deutschem Bundesligisten sehe ich Affengruber jetzt schon reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 19 minutes ago, Vuibrett said: Was man so hört, weiß zumindest ein Affengruber selbst noch nicht so recht was er machen soll Naja wenn ma bedenkt welche Teams bis jetzt genannt wurden, dann kannst dir sicher sein das er selber überlegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Camara hats bei den Mali Football Awards auf die Shortlist in der Kategorie bester Newcomer geschafft bearbeitet 1. Juni 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2024 So langsam sollte auch der letzte verstehen, dass es bei Wlodarczyk nicht um die grundsätzliche Qualität geht, sondern darum, dass sein Profil mit seinen Stärken und Schwächen einfach nicht gut in unser Spielsystem reinpasst. Es gibt keinen Grund, an unserem System etwas zu ändern, und Wlodarczyk wird jetzt nicht auf einmal zu einem ganz anderen Spielertyp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben 2. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: So langsam sollte auch der letzte verstehen, dass es bei Wlodarczyk nicht um die grundsätzliche Qualität geht, sondern darum, dass sein Profil mit seinen Stärken und Schwächen einfach nicht gut in unser Spielsystem reinpasst. Es gibt keinen Grund, an unserem System etwas zu ändern, und Wlodarczyk wird jetzt nicht auf einmal zu einem ganz anderen Spielertyp werden. Der Bursche ist 21. Ich denke schon, dass man den noch in eine Richtung "schleifen" kann, damit er besser in unser Spielsystem passt. Er hat bis jetzt 1,5 Vorbereitungen mitgemacht. Effektiv wohl eher erst eine im vergangenen Winter. Die 2 Wochen letzten Sommer zähle ich nicht wirklich dazu, die brauchte er wohl als Eingewöhnungsphase als 20 Jähriger bei seiner ersten Auslandsstation. Wir werden sehen wie er im Herbst performt wenn er die ganze Sommervorbereitung mitmachen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: So langsam sollte auch der letzte verstehen, dass es bei Wlodarczyk nicht um die grundsätzliche Qualität geht, sondern darum, dass sein Profil mit seinen Stärken und Schwächen einfach nicht gut in unser Spielsystem reinpasst. Es gibt keinen Grund, an unserem System etwas zu ändern, und Wlodarczyk wird jetzt nicht auf einmal zu einem ganz anderen Spielertyp werden. Naja.. der "beste" Kicker ist er nicht.. aber du hast schon recht.. eigentlich ein armer Hund da er einfach nicht für unser System gemacht ist! Er macht uns zwar ein Stück "unberechenbarer" aber eigentlich schon a bissi viel Geld für einen Spieler der gefühlt halt net ganz zu uns passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Bei Wloda müsste man halt echt die Trainings sehen um das besser beurteilen zu können. Ins System passt er nicht, aber es sollte auf einem Niveau, auf dem wir unseren Verein gerne hätten möglich sein, 1. Einen Spieler individuell zu verbessern und ihn schulen, seine Eigenschaften immer besser einzubringen, also Bälle abdecken, festmachen, weiterleiten. Sich fallen lassen. Gegen den Ball gut pressen, und vor allem gegen Standards des Gegner massiv helfen. 2. Das Spiel dann auf einen eingewechselten Stoßstürmer anpassen, mehr bis zum 16er kombinieren (wo sich ein Typ wie Wloda schon Platz verschaffen können sollte und uns mehr Ballbesitz und Zeit bringt) oder flanken, anstatt tief in die Spitze zu spielen Was ich bei den Kurzeinsätzen sehen konnte ist halt, dass Wloda da überhaupt nicht zur Geltung kommt, nicht schnell und spritzig bzw giftig gegen den Ball wirkt etc... Ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Hoffnung, falls es einen Klub gibt der sich von seinen Stats beeindrucken lässt und wir finanziell halbwegs gut aussteigen wäre ich für einen Verkauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2024 lovehateheRo schrieb am 2.6.2024 um 14:09 : So langsam sollte auch der letzte verstehen, dass es bei Wlodarczyk nicht um die grundsätzliche Qualität geht, sondern darum, dass sein Profil mit seinen Stärken und Schwächen einfach nicht gut in unser Spielsystem reinpasst. Es gibt keinen Grund, an unserem System etwas zu ändern, und Wlodarczyk wird jetzt nicht auf einmal zu einem ganz anderen Spielertyp werden. Könnte es sein, daß System, Spielstil auch weiterentwickelt und somit je nach Matchsituation auch angewandt werden kann? Ich war immer der Meinung Entwicklung und Veränderung einer Mannschaft ist derjenigen Antrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts