Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 21. Spieltag RUMANIAC Cobras - Sportfreunde Springfield Catenaccio Allstars - Barfuß Bethlehem Squadra Azzurra 2000 - Pintu Calcio NK Dinamo - FC Salento milano18.net - Guru Parma Tabelle 1 Pintu Calcio 20 40:24/+16 42 --------------------------------------------- 2 Guru Parma 20 45:29/+16 36 3 Catenaccio Allstars 20 31:27/+4 31 --------------------------------------------- 4 NK Dinamo 19 27:32/-5 31 5 Squadra Azzurra 2000 20 31:33/-2 24 6 RUMANIAC Cobras 19 27:32/-5 24 7 milano18.net 17 23:26/-3 21 8 Barfuß Betlehem 18 24:31/-7 21 9 FC Salento 18 16:25/-9 20 --------------------------------------------- 10 Sportfreunde Springfield 19 22:27/-5 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Guru Parma Gilardino - Toni - Suazo Cambiasso - Pirlo - Morfeo - Figo Grosso - Kroldrup - Samuel Julio Cesar T - Toldo V - Cardone V - De Rosa M - Fabio Simplicio M - Dessena S - Brienza S - Colombo bearbeitet 27. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Squadra Azzurra 2000 Rocchi - Totti - Di Napoli Marchionni - Baronio - Corini - Semioli Grandoni - D'Anna - Thuram Buffon Ersatzbank: T Abbiati V Castellini V Sala M Bonanni M Pizarro S Flachi S Muslimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das schwierige Heimspiel gegen Guru Parma: (3-6-1) Lupatelli Pancaro - Kovac - Materazzi Camoranesi - Tommasi - Cozza - Donadel - Donati - Mancini Trezeguet Die Ersatzbank: T Pelizzoli V Bega V Ze Maria M Coppola M Foggia M Dacourt S Corradi bearbeitet 27. Januar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Catenaccio Allstars Shevchenko - Boriello - Di Natale Jörgensen - Palombo - Santana Kaladze - Nesta - Canini - Panucci Peruzzi Bank: T Sereni A Cafu A Aronica M Jankulovski M Sammarco S Pandev S Pozzi bearbeitet 28. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 NK DINAMO3 - 4 - 330 Storari5 Bonera - 43 Barzagli - J. Zanetti4 Almiron - 8 Aquilani - 8 Barone - 19 Tedesco13 Bjelanovic - 11 Bogdani - 29 Caracciolo Bank:22 Coppola15 Zauri77 Coco33 Brighi7 D'Agostino9 Fava10 Bojinov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 PINTU CALCIO Tavano - Chiesa Franceschini - Emerson - Vieira - Morrone - Locatelli Terlizzi - Cannavaro - Zaccardo Antonioli Bank:T Castellazzi V Coda M Jimenez M Vigiani S Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Sportfreunde SpringfieldDel Piero (Juventus) - Ibrahimovic (Juventus) - Esposito (Cagliari)Seedorf _Holland_ (Milan) - De Rossi (Roma) - Dabo (Lazio) - Gattuso (Milan)Zambrotta (Juventus) - Ujfalusi (Fiorentina) - Mexes (Roma)De Sanctis (Udinese) Bank:Berti (Empoli)Tudor (Siena)Stendardo (Lazio)Rui Costa (Milan)Vidigal (Udinese)Sculli (Messina)Pisanu (Parma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Barfuß Betlehem: Dida Lanna Portanova Oddo Diana Taddei Nedved Gasbarroni Volpi Lucarelli Vucinic Bazzani Ersatz: Amelia Dainelli Bassegio Mauri Ferrante Langella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Pintu und Guru werden wohl beide ihre Partien verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Pintu und Guru werden wohl beide ihre Partien verlieren... 948114[/snapback] Sieht derzeit so aus, doch ich hoffe noch auf Emerson, Cannavaro, Vieira, Tavano, Franceschini und Morrone. Benötige 2 Tore zu einem X, come on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Rechne mit nem Sieg, dank meinem albanischen Wunderstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Sieht derzeit so aus, doch ich hoffe noch auf Emerson, Cannavaro, Vieira, Tavano, Franceschini und Morrone. Benötige 2 Tore zu einem X, come on. 948156[/snapback] OK, geb mich geschlagen, Di Napoli netzte gerade zum 1:0 für Messina, damit hat goleador 4 Tore eine rote Rote udn ich lediglich ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Schaut ganz gut mit einem Sieg aus sofern Ferrante eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) milano18.net (74,5) 2-1 (69,0) Guru Parma milano18.net Lupatelli 3,5 Pancaro 5,5 DS 4,0 DS 4,0 Camoranesi 7,0 Coppola 6,0 Cozza 6,5 Donadel 6,0 Foggia 6,5 Mancini 7,0 Trezeguet 15,5 Guru Parma Julio Cesar 5,5 Grosso 6,0 Kroldrup 6,0 Samuel 6,0 Cambiasso 7,0 Pirlo 5,5 Morfeo 7,0 Figo 10,0 Gilardino 5,0 Toni 5,0 Suazo 6,0 Also wenn Materazzi keine Note bekommt dann bleibt milano auf einem Tor und ich benötige dafür noch 29,5 Punkte. Angenommen ich habe einen Torschützen mit 3 Punkten, dann bräuchte ich eine Note 7 und 3x 6,5 um noch zum Ausgleich zu kommen. Wird verdammt schweirig - ich glaube nicht mehr wirklich dran aber unmöglich ist es nicht. edit: Danke Julio Cesar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts