Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Scheiß Sozialstaat... 945327[/snapback] :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Januar 2006 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Januar 2006 Ich bin ein absoluter Drogengegner, doch wer die Onkelz-Biografie gelesen hat, hat in diesem Fall einen anderen Bezug dazu. Er hat vor Trimmis Tod auch schon Drogen genommen (warum sollte man selber nachlesen, wäre viel zu langwierig), doch der Tod war sicher ein mehr als herber Rückschlag für ihn! Part I Ich atme Einsamkeit Und werde sentimental Die Nacht neigt sich dem Ende zu Meine Stimmung ist katastrophal Ich sitze hier im Nirgendwo Und starre in mein Bier Verloren in Gedanken Stehst Du vor mir Was Du wohl machst Hab’ ich mich tausendmal gefragt Fickst Du Engel, zählst Du Sterne Oder betrinkst Du Dich mit Liebe Den ganzen Tag Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Ein nie endendes Verlangen Nach Dir lebt in mir Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Der Schmerz ist vergangen Geblieben ist die Leere Und der Platz Neben mir Wir wollten nie wie all die anderen sein Zu Hause war’n wir nie Wir waren immer auf’m Sprung Zwischen Wahnsinn und Genie Wir spürten unsere Flügel wachsen Es trug uns davon Wir verloren unsere Namen Geschlecht und unsere Konfession Was Du wohl machst Hab’ ich mich tausendmal gefragt Fickst Du Engel, zählst Du Sterne Oder betrinkst Du Dich mit Liebe Den ganzen Tag Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Ein nie endendes Verlangen Nach Dir lebt in mir Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Der Schmerz ist vergangen Geblieben ist die Leere Und der Platz Neben mir Part II Es ist einsam – ohne Dich Ohne Dich mein Freund Ich vermisse Dich Du kehrst wieder als mein Traum Nur für die Dauer eines Augenblicks Bist Du real für mich Eines Tages folge ich Dir In die Ewigkeit – Gib’ mir Zeit Ich pflücke Rosen für Dein Grab Du bist nicht mehr hier Doch Du lebst in mir Mit jedem Tag wurden Die Schatten länger Die Tage kürzer Die Kreise enger Freunde gingen Die Einsamkeit kam Ja, selbst die Engel Verschwanden irgendwann Denn mein Leben lag in Scherben Hatte seinen Sinn verloren Ich spürte nur gefrorene Leere Ich fühlte mich wie tot geboren Ich kostete den bitteren Geschmack Der Sterblichkeit Ich wollte es beenden Fast war es soweit Ich vergiftete mich selbst Doch ich hab’ es überlebt Ich verbrannte meine Brücken Ich weiß’ nicht, ob ihr versteht Ich wollt’ ’nen Fensterplatz im Himmel Doch ich schaffte seinen Schatten Ich tötete jedes Gefühl Alles was ich hatte Jetzt wo ich clean bin Wird mir alles klar Jetzt wo ich clean bin Weiß ich wo ich war Es riß mich fort in eine andere Zeit In andere Welten Ich floh’ vor mir, vor meinem Hirn Und vor meinen Ängsten Durch die Mauern des Bewußtseins In das Reich des Vergessens In nie endenden Rausch Vom Heroin besessen Vom "H" besessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Eine wirklich trauige Nachricht. Wünsche ih alles gute, und hoffe das er das durchsteht. Damit hätte ich niemals gerechnet... bearbeitet 27. Januar 2006 von bofan1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) edit doppel post bearbeitet 27. Januar 2006 von bofan1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2006 Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz. (Quelle:onkelz.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Mit jedem Tag wurden die Schatten länger Die Tage kürzer, die Kreise enger Freunde gingen, die Einsamkeit kam Ja, selbst die Engel verschwanden irgendwann Denn mein Leben lag in Scherben, hatte seinen Sinn verloren Ich spürte nur gefrorene Leere, ich fühlte mich wie totgeboren Wie totgeboren Ich kostete den bitteren Geschmack der Sterblichkeit Ich wollte es beenden, fast war es soweit Ich vergiftete mich selbst, doch ich hab' es überlebt Ich verbrannte meine Brücken, ich weiß nicht,ob ihr versteht Ich wollt 'nen Fensterplatz im Himmel Doch ich schaffte seinen Schatten Ich tötete jedes Gefühl - alles, alles was ich hatte Alles, was ich hatte Jetzt, wo ich clean bin, wird mir alles klar Jetzt, wo ich clean bin, weiß ich, wo ich war Es riß mich fort in eine andere Zeit, in andre Welten Ich floh vor mir, vor meinem Hirn und meinen Ängsten Durch die Mauern des Bewußtseins, in das Reich des Vergessens In nie endenden Rausch, vom Heroin besessen Vom "H" besessen Vom Heroin besessen Vom "H" besessen Gute Besserung!!! bearbeitet 28. Januar 2006 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2006 Gute Besserung auch von mir find die OnkelZ super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Januar 2006 ich bin hoch geflogen und tief gefallen ich war ganz oben und hab' gott bei der arbeit gesehen ich schmorte in der hölle küßte dem teufel den arsch ich sah in den himmel und in mein eigenes grab ich trieb es mit engeln ich feierte siege ich triumphierte und verlor ich starb aus liebe ich hab fast alles verloren doch nie meine träume manche werden wahr die meisten aber blieben schäume leere worte an einem toten tag mein hirn liegt im nebel zuviel koks, zuwenig schlaf zuviel von allem ein kleiner tod ich hab mich abgeschossen, ausge- knipst mich selbst überholt ich wußte alles und hab alles vergessen ich kam, sah und siegte und hab' scheiße gefressen was immer dabei rum kommt es kommt nichts dabei raus jeden tag die gleiche scheiße ich will hier raus leere worte an einem toten tag mein hirn liegt im nebel zuviel koks, zuwenig schlaf zuviel von allem ein kleiner tod ich hab mich abgeschossen, ausge- knipst mich selbst überholt wenns nur nicht so tragisch wär ... hoffentlich kann er sich davon zumindest halbwegs erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 30. Januar 2006 Das ist das erste mal dass ich Texte von dieser Band lese. Ich wusste nicht, dass sie so altmodische Texte schreiben. Wirkt sehr einfallslos, aber vielleicht kommts ja mit der Musik besser. Jedenfalls alles Gute an die Band ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2006 Hab schon viel über die Onkelz gehört, aber dass sie einfallslose Texte haben noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2006 Hab schon viel über die Onkelz gehört, aber dass sie einfallslose Texte haben noch nie! 949328[/snapback] detto, viele hasstriaden gehört, die üblichen vorurteile - aber einfallslose texte is ma neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 30. Januar 2006 Hab schon viel über die Onkelz gehört, aber dass sie einfallslose Texte haben noch nie! Wahrscheinlich einfach nicht mein Geschmack. Aber dieses Gedicht , das so beginnt: ich bin hoch geflogen und tief gefallen ich war ganz oben und hab' gott bei der arbeit gesehen klingt schon ziemlich derb ernüchternd abgelutscht und altmodisch. als wäre goethe böse auf sich. als hätte die schrift nur eine ebene, ziemlich krank. aber ok, solang es euch gefällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Januar 2006 Wahrscheinlich einfach nicht mein Geschmack. Aber dieses Gedicht , das so beginnt:ich bin hoch geflogen und tief gefallen ich war ganz oben und hab' gott bei der arbeit gesehen klingt schon ziemlich derb ernüchternd abgelutscht und altmodisch. als wäre goethe böse auf sich. als hätte die schrift nur eine ebene, ziemlich krank. aber ok, solang es euch gefällt.. 949447[/snapback] um die texte richtig verstehen zu können müsste man die geschichte der onkelz mit ihren zahlreichen hochs und tiefs und den vielen feindschaften dieser band kennen. diese sind durch früheres fehlverhalten der band und den daraus entstandenen vielen, sich hartnäckig haltenden, vorurteilen gegenüber den onkelz von seiten der presse zu begründen. insofern ist die aussage als wäre goethe böse auf sich nicht mal so falsch. den meisten hier im thread gefällt die musik dennoch. @ scorer: der song heißt übrigens: leere worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 30. Januar 2006 @ scorer: der song heißt übrigens: leere worte sehr passend. vielleicht unterschätze ich die band. aber ich steh eben nicht auf diese art zu schreiben und schon gar nicht auf metal musik also verschwind ich lieber aus diesem topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2006 Das ist das erste mal dass ich Texte von dieser Band lese. Ich wusste nicht, dass sie so altmodische Texte schreiben. Wirkt sehr einfallslos, aber vielleicht kommts ja mit der Musik besser. Jedenfalls alles Gute an die Band ! 949322[/snapback] Liegt vielleicht daran, das Texte wie Nekrophil, Danke für Nichts oder gar vom netten Mann nicht so wirklich zur momentanen Situation passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts