BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 25.01.2006 Kevin Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln. Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation. Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe! Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt. Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht. Genesungswünsche richtet bitte an: Kevin Russell B.O.Management AG Postfach 180 109 60082 Frankfurt Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen! Die Onkelz Quelle: onkelz.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Gute Besserung auf alle Fälle von hier. Eine wohl für immer unvergessen bleibende Stimme! Obwohl, nichts ist für die Ewigkeit... bearbeitet 26. Januar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Drogenrückfal er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe Scheiß Sozialstaat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Jede erdenkliche Hilfe kommt er hauptsächlich von seinen Freunden und seiner Familie! Solche Meldungen haben in so einem Fall hier nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 alles nur damit sich eines seiner lieder bewahrheitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 alles nur damit sich eines seiner lieder bewahrheitet... 945387[/snapback] Naja, jung ist er ja nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Naja, jung ist er ja nimma... 945388[/snapback] absolut vs. relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 absolut vs. relativ 945393[/snapback] Kämpfen die heute? Relativ zur Lebenserwartung, wirds schon stimmen. Aber relativ zur Lebenserwartung des durchschnittlichen Heroinabhängigen Alkoholikers, ist er eh schon alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Scheiß Sozialstaat... 945327[/snapback] was ist mit dir los? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: @ pezi: da treffen mehrere lieder zu. --> wenn wir einmal engel sind, erinnerungen, nur die besten *unaussprechlich* ... ich wünsche ihm gute besserung, falls man das so überhaupt sagen und hoffen kann. er war ein held, ein idol meiner jugend und ein bisschen ist er es noch immer. bearbeitet 26. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 wenn wir einmal engel sind 945400[/snapback] Aber vielleicht versteh ich das Lied ja falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Wird schon wieder werden Helden leben länger doch LEGENDEN sterben nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ich sinke ins Lichtin endlose Leere nur dunkles Geheimnis erdrückende Schwere ich träume wahnsinnige Träume von Gnade und Verzeih'en erhabene Momente für die Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Hoffe natürlich das er halbwegs "fit" durchkommt. Onkelz wie wir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Auch wenn ich absolut gegen Drogen kann/konnte ich es in seinem Fall ein wenig nachviollziehen/verstehen das er 1990 abhängig wurde. Es ist sicher nicht leicht zuzusehen wie der beste Freund, der wie ein Bruder ist aus nichts heraus abgestochen wird und der Freund dann in deinen Armen stirbt. Spekulationen wie/warum/wann es zu dem Rückfall gekommen ist sind unnötig, keiner kann dazu wirklich was sagen. Das ganze trifft mich doch ziemlich hart, hoffe - so fern es überhaupt noch möglich ist - auf eine baldige Besserung und eine erneute - diesmal endgültige - Entziehung. Scheiß Sozialstaat... ganz toll... :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Januar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Kevin kam nie mit dem Tod von Trimmi klar. Leider versuchte er es nicht nur mit seinen Liedern zu verarbeiten, sondern auch mit Drogen. Soweit ich weiß war er aber auch schon vor Trimmi's Tod des öfteren auf Drogen. Ich atme Einsamkeit Und werde sentimental Die Nacht neigt sich dem Ende zu Meine Stimmung ist katastrophal Ich sitze hier im Nirgendwo Und starre in mein Bier Verloren in Gedanken Stehst Du vor mir Was Du wohl machst Hab’ ich mich tausendmal gefragt Fickst Du Engel, zählst Du Sterne Oder betrinkst Du Dich mit Liebe Den ganzen Tag Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Ein nie endendes Verlangen Nach Dir lebt in mir Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Der Schmerz ist vergangen Geblieben ist die Leere Und der Platz Neben mir Wir wollten nie wie all die anderen sein Zu Hause war’n wir nie Wir waren immer auf’m Sprung Zwischen Wahnsinn und Genie Wir spürten unsere Flügel wachsen Es trug uns davon Wir verloren unsere Namen Geschlecht und unsere Konfession Was Du wohl machst Hab’ ich mich tausendmal gefragt Fickst Du Engel, zählst Du Sterne Oder betrinkst Du Dich mit Liebe Den ganzen Tag Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Ein nie endendes Verlangen Nach Dir lebt in mir Ich warte schon so lange Auf ein Wort von Dir Der Schmerz ist vergangen Geblieben ist die Leere Und der Platz Neben mir Part II Es ist einsam – ohne Dich Ohne Dich mein Freund Ich vermisse Dich Du kehrst wieder als mein Traum Nur für die Dauer eines Augenblicks Bist Du real für mich Eines Tages folge ich Dir In die Ewigkeit – Gib’ mir Zeit Ich pflücke Rosen für Dein Grab Du bist nicht mehr hier Doch Du lebst in mir bearbeitet 27. Januar 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts