Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 War vorige Woche in Mailand beim Spiel Inter gegen Us Palermo Echt genial gewesen. Noch dazu gibt es eine Gänsehaut wenn man die Mannschaften einlaufen sieht und dazu ihre Vereinshymne erklingt. Bei Inter spiele es Pazza Inter wo einige Inter Spieler mitsingen(Zanetti usw.) In der Halbzeit spielte es im Stadion Cè solo l'Inter. Auch ein Erlbenis ist in Frankfurt im Herzen von Europa zu hören. Die Hymne von As Roma (Venditti)-Roma Roma Roma ist ja auch genial. Einige noch ,,bekannte" hymnen You've Lost That Loving Feeling von Nottingham Forest Glory Glory Man United von ManU Blue is the Colour von Chelsea Und natürlich der Klassiker von Liverpool You’ll Never Walk Alone !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Und was genau willst du jetzt wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Welche Hymnen gefallen euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 rapid, rapid du bist mei mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Jungs aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Auch ein Erlbenis ist in Frankfurt im Herzen von Europa zu hören. ist das sehr infantil, wenn ich diesen tippfehler lustig finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 'I'm Forever Blowing Bubbles' Pretty bubbles in the air They fly so high, Nearly reach the sky Then like my dreams, they fade and die Fortune's always hiding I've looked everywhere I'm forever blowing bubbles Pretty bubbles in the air Song von West Ham. Sollte man unbedingt einmal live im Upton Park erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) ist das sehr infantil, wenn ich diesen tippfehler lustig finde? 945180[/snapback] Wieso? Weil du weißt dass das Gedicht von Goethe "Der Erlkönig" heißt? bearbeitet 26. Januar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 weiß nicht ob das dazu gehört, aber st. pauli spielt bei einem torerfolg song 2 von blur ein -> MEGAFORZA!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 weiß nicht ob das dazu gehört, aber st. pauli spielt bei einem torerfolg song 2 von blur ein -> MEGAFORZA!!!!!! 945322[/snapback] was nciht gerade eine hymne ist; gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) ROMA: http://www.asromaultras.it/romaromaroma.mp3 http://www.asromaultras.it/innodellaroma.mp3 Live "ROMA ROMA ROMA" Roma Roma Roma core de 'sta Città unico grande amore de tanta e tanta ggente che fai sospirà. Roma Roma Roma lassace cantà, da 'sta voce nasce n'coro so' centomila voci ciai fatto 'nnamorà. Roma Roma Roma, t'ho dipinta io gialla come er sole rossa come er core mio Roma Roma Roma nun te fà 'ncantà tu sei nata grande e grande hai da restà Roma Roma Roma core de 'sta Città unico grande amore de tanta e tanta gente m'hai fatto 'nammorà bearbeitet 26. Januar 2006 von Alex_G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 es gibt 2 roma hymnen. eine wird gespielt wenn die mannschaften das spielfeld betreten, "roma roma" und die andere wird nach einem sieg gespielt, grazie roma. beide von antonello venditti und beide waren bei erscheinen also in den 70iger und 80iger jahren in den charts (auch in dland). roma roma Antonello Venditti Roma Roma Roma, ------------------- roma roma roma, core de stà città, ------------------- herz dieser stadt, unico grande amore, ------------------- einzige grosse liebe, de tanta e tanta gente, ------------------- von vielen und vielen menschen, che fai sospirà. ------------------- die du durchatmen/seufzen lässt, Roma Roma Roma, ------------------- roma roma roma, lassace cantà, ------------------- lasst uns singen, da stà voce nasce un core, ------------------- aus der stimme wird ein chor geboren, so centomila voci che hai fatto nammorà. ------------------- aus 100.000 stimmen die du verliebt in dich gemacht hast. Roma Roma bella, ------------------- roma schöne roma, t'ho dipinta io, ------------------- ich gab dir die farben, gialla come er sole, ------------------- gelb wie die sonne, rossa come er core mio. ------------------- rot wie mein herz, Roma Roma mia, ------------------- roma meine roma, nun te fa cantà, ------------------- lass dich nicht verzaubern, tu sei nata grande ------------------- du bist gross geboren, e grande hai da restà. ------------------- und gross hast du zu bleiben, Roma Roma Roma, ------------------- roma roma roma, core de stà città, ------------------- herz dieser stadt, unico grande amore, ------------------- einzig grosse liebe, de tanta e tanta gente, ------------------- von vielen und vielen menschen, ch'hai fatto nammorà. ------------------- die du verliebt in dich gemacht hast. grazie roma antonello venditti Dimmi cos'è, ------------------- sag mir was es ist, che ci fa sentire amici anche se non ci conosciamo ------------------- das uns zu freunden macht auch wenn wir uns nicht kennen, dimmi cos'è , ------------------- sag mir was es ist, che ci fa sentire uniti anche se siamo lontani. ------------------- das uns vereint auch wenn wir weit voneinander entfernd sind, dimmi cos'è cos'è ------------------- sag mir was es ist, was ist es che batte forte forte forte in fondo al cuore ------------------- das so stark, stark, stark ganz hinten im herzen schlägt, che ci toglie il respiro e ci parla d'amore. ------------------- dass das seufzen beendet und uns von liebe sprechen lässt, Grazie Roma che ci fai piangere abbracciati ancora ------------------- danke roma dass du uns weinend machst, ich umarme dich noch einmal, Grazie Roma, grazie Roma che ci fai vivere e sentire ancora ------------------- danke roma, danke roma dass du uns lebend machst, una persona nuova. ------------------- und eine neue person spüren lässt, Dimmi cos'è cos'è ------------------- sag mir was es ist, was ist es, quella stella grande grande in fondo al cielo ------------------- jener grosse, grosse stern ganz oben am himmel, che brilla dentro di te e grida forte forte dal tuo cuore. ------------------- der in dir strahlt und laut, laut aus deinem herzen schreit, Grazie Roma che ci fai piangere abbracciati ancora ------------------- danke roma, dass du uns weinend machst ich umarme dich nochmals. Grazie Roma, grazie Roma che ci fai vivere e sentire ancora ------------------- danke roma, danke roma dass du uns lebend machst, una persona nuova. ------------------- und eine neue person spüren lässt, Dimmi chi è ------------------- sag mir wer es ist, che me fa sentì 'mportante anche se nun conto niente, ------------------- der mich wichtig fühlen lässt auch wenn ich nichts zähle, che me fa Re quando sento le campane la domenica mattina ------------------- der mich zum könig macht wenn ich sonntag morgen die kirchenglocken höre, Dimmi che è chi è ------------------- sag mir wer es ist, wer ist es che me fa campà sta vita così piena de problemi ------------------- der mich weitermachen lässt in einem leben so voll von problemen, e che me da coraggio se tu non me voi bene. ------------------- und der mir mut gibt wenn du mich nicht magst, Grazie Roma che ci fai piangere abbracciati ancora ------------------- danke roma, dass du uns weinend machst ich umarme dich nochmals. Grazie Roma, grazie Roma che ci fai vivere e sentire ancora ------------------- danke roma, danke roma dass du uns lebend machst, una persona nuova. ------------------- und eine neue person spüren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 AS ROMA mehr emotion kann fussball nicht haben dagegen sind österreichische "hymnen" richtig armseelig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Bei einem englischen Verein wird auch immer ein "Glory, glory..." angestimmt, was aber mehr ein Fangesang und keine Hymne sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 'I'm Forever Blowing Bubbles'Pretty bubbles in the air They fly so high, Nearly reach the sky Then like my dreams, they fade and die Fortune's always hiding I've looked everywhere I'm forever blowing bubbles Pretty bubbles in the air Song von West Ham. Sollte man unbedingt einmal live im Upton Park erleben. 945284[/snapback] weisst vlt, wo ich ma das im netz anhörn könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts