SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) laut der scb site ist jürgen kauz im kader des scb bearbeitet 24. Januar 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 er schuldet uns aufjedenfall noch was... hatte keine spielminute in der bundesliga und kassierte gutes geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 er schuldet uns aufjedenfall noch was...hatte keine spielminute in der bundesliga und kassierte gutes geld 943826[/snapback] glaub der schuldet jedem verein in österreich noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 laut der scb site ist jürgen kauz im kader des scb 943704[/snapback] pff... Als er damals beim LASK spielte, war ich fest davon überzeugt, dass er einmal eine der Stützen des österreichischen Nationalteams werden würde. Ordentlicher Abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 laut der scb site ist jürgen kauz im kader des scb 943704[/snapback] Lat dieser Seite ist im Übrigen auch ein gewisser Andreas Mattle ganz ganz schiach! Schlimm, dass man so unschön sein kann bzw. viel zu viel Zeit hat und sich sogar diese Seite zur Gänze durchschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 pff... Als er damals beim LASK spielte, war ich fest davon überzeugt, dass er einmal eine der Stützen des österreichischen Nationalteams werden würde. Ordentlicher Abstieg... 944126[/snapback] das waren noch zeiten...LASK mit frigaard, riseth, pavlovic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 ob er uns weiterhelfen kann, werden wir sehen... Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir mit Volkan Özgün einen weiteren Stürmer haben, denn dort schauts bei uns doch relativ schlecht aus... Wir haben 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, 13 Runden sind noch zu spielen... Könnte man auf jeden Fall aufholen, wenn man jetzt mal richtig durchstarten würde.. In meinen Augen muß man unbedingt in diesem Jahr aufsteigen, damit die kleine Euphorie bestehen bleibt.. Ich denke noch ein Jahr in der LL und die Zuschauerzahl wäre halbiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 ob er uns weiterhelfen kann, werden wir sehen...Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir mit Volkan Özgün einen weiteren Stürmer haben, denn dort schauts bei uns doch relativ schlecht aus... Wir haben 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, 13 Runden sind noch zu spielen... Könnte man auf jeden Fall aufholen, wenn man jetzt mal richtig durchstarten würde.. In meinen Augen muß man unbedingt in diesem Jahr aufsteigen, damit die kleine Euphorie bestehen bleibt.. Ich denke noch ein Jahr in der LL und die Zuschauerzahl wäre halbiert.. 944163[/snapback] Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber weil du es schon angesprochen hast: Wieviele Zuschauer kommen denn zu euren Spielen im Schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber weil du es schon angesprochen hast: Wieviele Zuschauer kommen denn zu euren Spielen im Schnitt? zwischen 800 und 1200 .. bei auswärtsspielen sogar meistens 4-500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 zwischen 800 und 1200 ..bei auswärtsspielen sogar meistens 4-500 944237[/snapback] Nicht von schlechten Eltern... Vielen Dank für die Information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Das ist dochmal eine Verstärkung, wenn er nicht verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Das ist dochmal eine Verstärkung, wenn er nicht verletzt ist. 946731[/snapback] ja falls er nicht verletzt ist! das ist halt die frage! aber wenn er mal spielen sollte, wäre es natürlich eine wahnsinns verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts