Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: Dann musst du wohl einer der Leute sein die Mario Barth lustig finden warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2019 Orodreth schrieb Gerade eben: warum? Weil dein Humor dann nicht vorhanden sein muss, wenn du MITM nicht lustig findest. Oder viel zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: Weil dein Humor dann nicht vorhanden sein muss, wenn du MITM nicht lustig findest. Oder viel zu alt huh? von malcolm hab ich gar nicht geredet ich hab mich auf KoQ bezogen. aber ja, war vl. a bissl unglücklich zitiert. malcolm war damals super, kann ich heut aber auch nimmer sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2019 Orodreth schrieb vor 3 Stunden: unlustigste serie nach himym Bist du dumm? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Bist du dumm? darauf will ich nicht antworten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2019 Orodreth schrieb vor 16 Minuten: huh? von malcolm hab ich gar nicht geredet ich hab mich auf KoQ bezogen. aber ja, war vl. a bissl unglücklich zitiert. malcolm war damals super, kann ich heut aber auch nimmer sehn Dann entschuldige ich mich. (KoQ ist aber natürlich auch top) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2019 Orodreth schrieb vor 16 Minuten: huh? von malcolm hab ich gar nicht geredet ich hab mich auf KoQ bezogen. aber ja, war vl. a bissl unglücklich zitiert. malcolm war damals super, kann ich heut aber auch nimmer sehn Ist im Prinzip dasselbe Probleme, wie bei allen anderen Comedy-Serien, dass oft immer nur dieselben paar Episoden ausgestrahlt werden. Wenn man sich dann die Serie auf DVD durchschaut, sieht man erst wie viele geniale Folgen es gibt, die noch nicht tausendmal im TV gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2019 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Ist im Prinzip dasselbe Probleme, wie bei allen anderen Comedy-Serien, dass oft immer nur dieselben paar Episoden ausgestrahlt werden. Wenn man sich dann die Serie auf DVD durchschaut, sieht man erst wie viele geniale Folgen es gibt, die noch nicht tausendmal im TV gelaufen sind. Dank eines Kollegen, welcher einen Server betreibt, schaue ich seit 3 Wochen immer wieder MITM - bin bereits bei Staffel 7 angekommen - eine der besten Serien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2019 Einer der besten Momente 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Einer der besten Momente Das is viiiiel besser - Dewey https://www.youtube.com/watch?v=ZSyMBpEC2WY edit: einbetten funktioniert nicht bearbeitet 29. Oktober 2019 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 1 Stunde: Falscher Thread - hier wird Ihnen geholfen: https://www.austriansoccerboard.at/topic/93054-unpopuläre-meinungen wollt ich auch schreiben, leider viel zu spät Bei MITM habe ich die letzte Folge noch nie im Fernsehen gesehen, die erste vermutlich fünfmal. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Und noch immer wird es tlw. nicht fad. Ebenso wie King of Queens Lost ist die beste Serie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 Zwara schrieb vor einer Stunde: wollt ich auch schreiben, leider viel zu spät Bei MITM habe ich die letzte Folge noch nie im Fernsehen gesehen, die erste vermutlich fünfmal. Die letzte folge war erst vor ein paar Tagen auf orf 1 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Die letzte folge war erst vor ein paar Tagen auf orf 1 zu sehen. Ich weiß, habe sie wieder nicht gesehen (im Internet irgendwann dafür), erst gestern bemerkt, dass die Folge mit dem Nascar-Rennen ist. 3. Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß, habe sie wieder nicht gesehen (im Internet irgendwann dafür), erst gestern bemerkt, dass die Folge mit dem Nascar-Rennen ist. 3. Folge? Ob Es die dritte folge ist weiß ich nicht aber heute am Vormittag wurde sie wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts