Joga Bonito VIP Geschrieben 13. März (bearbeitet) Ich werd's auch mit englisch probieren in dem Fall, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sich nach paar Folgen oder spätestens einer Staffel immer an alles gewöhnt. So wie man sich auch an die neue Stimme von Marge oder Homer Simpson gewöhnt hat (auch wenn auch hier beide vorher besser waren). bearbeitet 13. März von Joga Bonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März Irre, ich hab die Serie wohl seit mind. mehr als 10 Jahren nimmer gesehen und finde dennoch die neuen Synchronstimmen gewöhnungsbedürftig. Aber spätestens nach der 2. Folge habe ich mich dran gewöhnt. Story könnte gefallen für so eine Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. März Ich erwarte mir mal gar nix und warte die ersten Kritiken ab (bevor ichs dann irgendwo schwarz schauen werd. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. März Gatrik schrieb vor 4 Stunden: Ich erwarte mir mal gar nix und warte die ersten Kritiken ab (bevor ichs dann irgendwo schwarz schauen werd. ) Kritiken sind egal Selbst wenns genau wie die OG Serie wär würds von genug Kritikern dann heißen dass dies und jenes aus der Zeit gefallen ist oder problematisch ist 2026 oder was weiß ich IMDB über 7.0 und geht scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. März Joga Bonito schrieb vor 17 Minuten: Kritiken sind egal Selbst wenns genau wie die OG Serie wär würds von genug Kritikern dann heißen dass dies und jenes aus der Zeit gefallen ist oder problematisch ist 2026 oder was weiß ich IMDB über 7.0 und geht scho Mit Kritiken war eh die Meinung im asb gemeint und nicht irgendwelche "offizielle" Kritiker . Die haben sich in den letzten Jahren eh großteils disqualifiziert, weil da mehr aus gesellschaftspolitische Überzeugung aus bewertet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Allein die erste Folge macht Lust auf mehr, für mich eine traumhafte Fortsetzung bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 15 Stunden Hab die 4 Folgen durch. Najo...meine Ewartungen waren bissl höher. Spoiler Die Brüder hätten sich für nen Streich oder so noch einmal zusammentun können, Kelly wirkt maximal out of place, richtig witzige Szenen gibts leider kaum. Malcolm's Tochter wirkt da deutlich harmonischer zur Serie passend. Im Endeffekt wars ab dem Moment als man wusste, dass es nur 4 Folgen werden statt ner "ganzen" Staffel oder gar ner richtigen neuen Serie, dass man bissl auf Krampf Verschiedenes reinzuquetschen versucht und dann vieles nix halbes nix ganzes wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin begeistert und fand es wirklich sehr, sehr gelungen, auch wenn "the Bryan Cranston Show" der bessere Titel gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Jo, najo... Immer wenn der originale Cast miteinander agiert hat fand ichs gut und durchaus charmant. Allen voran natürlich die Szenen mit Hal & Lois. Hätte generell gerne mehr Szenen mit der kompletten Familie gehabt. Der Rest (Malcolms Tochter, Kelly etc..) fühlte sich für mich komplett befremdlich an. Die vielen Cameos der Nebencharaktere waren aber schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe ehrlich gesagt auf mehr, ich hoffe Sie machen eine Staffel, man merkt schon, dass die 4 Folgen als Film geplant waren und für Hulu zu Serie wurden, eine ganze Staffel hätte es schon verdient. Edit: Einziger Kritikpunkt ist halt doch, dass die Serienmacher ob des Ruhmes des Hollywoodstars hier Hal zu aktiv als Zugpferd einspannen, das wirkt zu sehr auf ihn zugeschnitten um ihn ja im Fokus zu haben. Rein von der Grundidee der Serie wäre es mMn auch stimmiger gewesen wenn Lois als "Hauptstory" sich und die Beziehung zu ihrer Familie hinterfragt und Hal in liebeswütigen Wahn zig tausende Dollar für die Feier ausgibt, man hat es halt anders gemacht weil man Cranston als zentralen Punkt wollte bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Für mich übrigens der bedeutungsloseste Charakter in diesem Kurz-Revival: Spoiler … Dewey. Keine Ahnung, warum man den so eingebaut hat, das er nur hin und wieder über Web-Cam hinzugeschaltet wird. Erik Per Sullivans Entscheidung ist natürlich zu respektieren, aber wenn der die 4 Folgen mitgemacht hätte, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen. Auftritte von Nebencharakteren aus der Originalserie: Spoiler Das fühlte sich für mich so an wie „Oh hallo, dich gab’s ja auch mal, füllen wir mal die nächsten 3 Minuten mit dir.“ War ganz nett, (fast) alle mal wiederzusehen, aber ich verstehe auch, warum Linwood Boomer sich lange dagegen gesträubt hat (wenn ich das richtig verstanden habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben gerade eben War ganz ok bis jetzt. Ich wünsche mir künftig natürlich mehr Interaktionen zwischen Malcolm, Reese und Francis und mehr Hal Stand-alone-Abenteuer wie früher. Warum ist Stevie plötzlich homosexuell? Das ergibt mMn keinen Sinn und man macht sich unnötig ein Fass auf. Auf der anderen Seite wird er wahrscheinlich keine große Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts