Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2006 Ich seh' dass die Bayern hinten sind, schalt freudig auf ZDF und was seh' ich? Den Ausgleich der Münchner durch Pizzaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) typisch FCB würd ich sagen. Aber war Verdient! Leider. bearbeitet 24. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) typisch FCB würd ich sagen. 943596[/snapback] Verlängerung in der Arena, sama gsponnt. (Sorry selber Zitiert ) 2:1 für die Bayern. bearbeitet 24. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Januar 2006 hätte nicht geglaubt das Mainz noch ein Tor schießen kann! Sehr schönes Tor von Ruman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Januar 2006 nage der Pizzaro Treffer war auch unnötig wenn auch schön in die Ecke ! ah Elfmeter-SChießen wäre so schön gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2006 typisches deutsches bayern glück das sie seit 100 jahren gepachtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2006 ich hab noch nie so oft "scheiss bayern" in 120 minuten gsagt wie heut. aber die moral vom fsv war top, hät ihnen den aufstieg gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Warum überraschen mich diese lächerlichen Posts diverser Bayern-Hasser schon wieder nicht? Jetzt nennt man es schon Dusel, wenn man 10 (!!) Minuten vor dem regulären Spielende den Ausgleich erzielt bzw. nach einem späten Ausgleich in der Verlängerung noch eine "Antwort" parat hat ... dass Ze Roberto einen Lattenknaller verbuchen konnte bleibt natürlich ebenfalls unerwähnt. Kein gutes Spiel; letztendlich aber ein verdienter Sieg gegen sehr defensive Mainzer. bearbeitet 25. Januar 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2006 Warum überraschen mich diese lächerlichen Posts diverser Bayern-Hasser schon wieder nicht? Jetzt nennt man es schon Dusel, wenn man 10 (!!) Minuten vor dem regulären Spielende den Ausgleich erzielt bzw. nach einem späten Ausgleich in der Verlängerung noch eine "Antwort" parat hat ... dass Ze Roberto einen Lattenknaller verbuchen konnte bleibt natürlich ebenfalls unerwähnt. Kein gutes Spiel; letztendlich aber ein verdienter Sieg gegen sehr defensive Mainzer. 943828[/snapback] Der Sieg war durchaus verdient, da kann man sagen was man will... Aber es wäre mal zur Abwechslung schön, wenn die Bayern auch mal Spiele verlieren, in denen sie "besser" als der Gegner gespielt haben (das Gefühl haben sie ja schon lange nichtmehr gehabt) - und nicht wie heuer schon zu Genüge trotz schwachen Leistungen mit 1:0 den Platz als Sieger verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 25. Januar 2006 bayern münchen und red bull salzburg das böse ist rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2006 Die wahren Experten sind hier wohl am Werk. Glück gibt es im Fußball nicht, man verdient sich die Siege durch Leistungen. Hat Chelsea auch immer Glück oder Barcelona ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Die wahren Experten sind hier wohl am Werk. Glück gibt es im Fußball nicht, man verdient sich die Siege durch Leistungen. Hat Chelsea auch immer Glück oder Barcelona ? 943949[/snapback] und deswegen valieren die bayern auch immer spiele, in denen der gegner zu 3 torchancen kommt und bayern in der 91. minute 1 mal vorm tor aufkreuzt, weil sie die bessere und überlegene mannschaft waren, die die bessere leistung über 90 minuten gebracht hat, ich weiss schon wieder. war mir wohl nur kurz entfallen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) und deswegen valieren die bayern auch immer spiele, in denen der gegner zu 3 torchancen kommt und bayern in der 91. minute 1 mal vorm tor aufkreuzt, weil sie die bessere und überlegene mannschaft waren, die die bessere leistung über 90 minuten gebracht hat, ich weiss schon wieder. war mir wohl nur kurz entfallen ;-) 943954[/snapback] *gäähn* Erstens kontrollieren die Bayern - zumindest in Deutschland - praktisch jedes Spiel; haben also mehr Ballbesitz und bestimmen auch das Tempo. Einer guten Mannschaft reicht ein einzelner guter Angriff; eine schlechte macht auch aus 5 Möglichkeiten kein Tor. Das ist kein Glück, das ist Fussball! Wenn die Spieler der Bayern ihre herausgespielten Chancen nützen; die Gegner dagegen zu blöd sind oder an Oli Kahn scheitern (man stelle sich vor - auch seine Leistung zählt zum Gesamtauftritt der Bayern) sind sie selber schuld. bearbeitet 25. Januar 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 *gäähn*Erstens kontrollieren die Bayern - zumindest in Deutschland - praktisch jedes Spiel; haben also mehr Ballbesitz und bestimmen auch das Tempo. Einer guten Mannschaft reicht ein einzelner guter Angriff; eine schlechte macht auch aus 5 Möglichkeiten kein Tor. Das ist kein Glück, das ist Fussball! Wenn die Spieler der Bayern ihre herausgespielten Chancen nützen; die Gegner dagegen zu blöd sind oder an Oli Kahn scheitern (man stelle sich vor - auch seine Leistung zählt zum Gesamtauftritt der Bayern) sind sie selber schuld. 943957[/snapback] das ist wohl ansichtssache, und wenn du mal die rote vereinsbrille absetzen würdest, würdest du das auch mal anders sehn... da ich in deutschland keinen wirklichen favoriten habe, sehe ich es mir doch - wie ich finde - sehr objektiv an, und naja, wems gefällt was die bayern spielen der kann das auch teilweise überlegen nennen... wie gesagt ansichtssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts