Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) http://www.violett-weiss.at/gd4.pdf bin gespannt wie die ganze sache ausgegangen is, aber hoff ma das beste! ale, forza viola ale... edit: auch auf der vereinsseite: http://www.sv-austria.at/austria-salzburg-aktuelles.php bearbeitet 23. Januar 2006 von Don Morleone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) AM 4. FEBRUAR HAT DAS WARTEN EIN ENDE</div> Liebe violette Fangemeinde, echte Austrianer! Am 4. Februar hat das lange Warten ein Ende: Im Rahmen des vorerst letzten Videoabends im Café Testarossa in Salzburg-Itzling werdet Ihr aus erster Hand über die Zukunft des SV Austria Salzburg erfahren. Im Anschluss an die Informationen wird die Videoreihe natürlich fortgesetzt und das legendäre Finalspiel in Mailand gezeigt, wo 11 Austrianer zeigten, wie Fußball mit Leidenschaft aussehen kann. Zudem gibt es wieder Fanartikel zu erwerben, der Eintritt ist wie immer frei. http://www.violett-weiss.at/glorydays4.pdf : Flyer und Anreise-Skizze als Download Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich die Initiative Violett-Weiß und der SV Austria Salzburg bearbeitet 23. Januar 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) kann man da als aussenstehender auch hinkommen? bearbeitet 24. Januar 2006 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 kann man da aus aussenstehender auch hinkommen? 942915[/snapback] Gibt ja keine Einlasskontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 man kennt sich ja......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 man kennt sich ja......... 943033[/snapback] Nein. Die gesamte Violet Army wird dich natürlich beim Fenster hinausschmeissen. 2. Stock versteht sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Nein. Die gesamte Violet Army wird dich natürlich beim Fenster hinausschmeissen.2. Stock versteht sich ... 943077[/snapback] Auf jeden Fall werden sich auch "als Fan getarnte" ich will nur guten Fussball sehen Leminge unters violette Volk mischen, nur sind mittlerweile schon einige enttarnt. Nur die wissen es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 wohl für alle erleichternd wenn sie das Ergebnis erfahren, egal in welcher Liga, egal mit wem oder alleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Paßt, ich komm auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Fährt wer hin und wieder zurück??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Ich glaub wohl jeder. Hängt davon ab, von wo er anreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Ich glaub wohl jeder. Hängt davon ab, von wo er anreist. 951124[/snapback] ooops sorry, ich wollte sagen von wien. oder vielleicht will auch wer von wien mit dem zug fahren (zu sechst gilt man als gruppe). oder ein fährt von linz, wels, usw. weg. dann fahr ich nur des stückerl mit dem zug, kommt immer noch günstiger als die 80,-- hin retour... war früher zwar net umbedingt as-fan aber bei der auferstehung der violett-weissen legende, dem stolz der stadt salzburg, muss ma scho dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 war früher zwar net umbedingt as-fan aber bei der auferstehung der violett-weissen legende, dem stolz der stadt salzburg, muss ma scho dabei sein 951129[/snapback] schei... gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 also wenn die ganzn violetten kommen (was ich doch mal annehme) und wirklich soviele "interessierte", dann wird das testarossa bis samstag dranbauen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich werde mit der Bahn von Wien nach Salzburg reisen. Für alle die sich anschließen möchten (gerne auch ab St. Pölten, Linz oder Wels) habe ich folgende Daten: Hinfahrt: ÖBB EC OEC 566 (Wien Westbahnhof - Bregenz mit Speißewagen) Wien Westbahnhof 13:30 Uhr St. Pölten Hbf 14:10 Linz Hbf 15:10 Wels Hbf 15:26 Salzburg Hbf 16:27 Rückfahrt: EN 269 (München Hbf - Budapest-Keleti pu) Salzburg Hbf 2:18 Attnang-Puchheim 3:04 Wels Hbf 3:23 Linz Hbf 3:40 St. Valentin 4:00 Amstetten 4:23 St. Pölten Hbf 4:58 Wien Hütteldorf 5:46 Kosten: Von Wien nach Salzburg und retour ~ 80 Euro, mit der ÖBB-Vorteilskard (erhältlich um 20 Euro) ~ 40 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts