Lizenzvergabe


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Noch eine Woche Zeit für die Lizenz-Unterlagen

Bis 15. März müssen die Lizenz-Unterlagen für die Saison 2006/07 eingereicht werden. Bei der Admira herrscht deshalb hektische Betriebsamkeit. Am Montag wurde bis halb elf Uhr abends getagt. Ein Re-Organisationsbericht für die Finanzierung der laufenden Saison wurde angefertigt, gleichzeitig müssen die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Einige finanzielle Punkte zwischen Präsident Majid Pishyar und seinem Vorgänger Hans-Werner Weiss sind dabei noch zu regeln.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Laut heutiger Krone schauts nicht so gut aus! Konkursandrohung, Besuch des Exekutors,......

989752[/snapback]

Ja aber wer sich zwei Autos um je € 61.000.-- leisten kann wird die paar Euros für den Masseur auch noch haben!! Es sei denn man(n) will ihn dunsten lassen, da er ja einen Anzeige gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bis Mittwoch müssen die Bundesliga-Klubs die Unterlagen für den Lizenzantrag einbringen. Auch Schlusslicht Admira, das vor einem Problem steht. Die Südstädter sehen sich mit einer Konkursandrohung konfrontiert - von Peter Stöger und Michael Götz. Der Verein soll dem Gesundheitsstudio des Austria-Sportdirektors und des ehemaligen ÖFB-Masseur 40.000 Euro schulden. Auf eine Mahnklage reagierte Admira nicht. Deshalb schaute in der Vorwoche der Exekutor zur pfandweisen Beschreibung der Büroeinrichtung vorbei. Laut Gericht bestehen Verbindlichkeiten in Höhe von 280.000 Euro.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Bis Mittwoch müssen die Bundesliga-Klubs die Unterlagen für den Lizenzantrag einbringen. Auch Schlusslicht Admira, das vor einem Problem steht. Die Südstädter sehen sich mit einer Konkursandrohung konfrontiert - von Peter Stöger und Michael Götz. Der Verein soll dem Gesundheitsstudio des Austria-Sportdirektors und des ehemaligen ÖFB-Masseur 40.000 Euro schulden. Auf eine Mahnklage reagierte Admira nicht. Deshalb schaute in der Vorwoche der Exekutor zur pfandweisen Beschreibung der Büroeinrichtung vorbei. Laut Gericht bestehen Verbindlichkeiten in Höhe von 280.000 Euro.

Quelle: sport1.at

990070[/snapback]

Ups, etwas mehr als ich gedacht habe!! :knife:

Pishyar schau oba!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Weiß soll gefälligst für diese Altlasten aufkommen!!! Wenn er der Admira nicht schaden will, dann wird er zahlen - wenn nicht, dann haben wir ein Problem.

PS Ich hoffe, solche Nachrichten wirken sich nicht auf das morgige Spiel aus... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PS Ich hoffe, solche Nachrichten wirken sich nicht auf das morgige Spiel aus... :aaarrrggghhh:

990133[/snapback]

Das hoffe ich auch. Kaum geht es sportlich ein bissl bergauf kommt schon wieder eine wirtschaftliche Sch...Nachricht. Admira, die unendliche Geschichte.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine derartige Auswirkung ist mit Sicherheit auszuschliessen!

Für alle erwähnten Verbindlichkeiten wird eine nach Außen zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Dementsprechend werden Bundesliga und Öffentlichkeit zweckdienlich ausreichende Unterlagen vorgelegt.

Es ist davon auszugehen, dass angesprochene finanzielle Angelegenheiten intern geregelt werden, die Bedingungen sind für Dritte belanglos.

Der Erhalt der Lizenz sollte für Nordea Admira kein, wie immer geartetes, Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Eine derartige Auswirkung ist mit Sicherheit auszuschliessen!

Für alle erwähnten Verbindlichkeiten wird eine nach Außen zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Dementsprechend werden Bundesliga und Öffentlichkeit zweckdienlich ausreichende Unterlagen vorgelegt.

Es ist davon auszugehen, dass angesprochene finanzielle Angelegenheiten intern geregelt werden, die Bedingungen sind für Dritte belanglos.

Der Erhalt der Lizenz sollte für Nordea Admira kein, wie immer geartetes, Problem darstellen.

990156[/snapback]

Dein Wort in Pishyars Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine derartige Auswirkung ist mit Sicherheit auszuschliessen!

Für alle erwähnten Verbindlichkeiten wird eine nach Außen zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

Dementsprechend werden Bundesliga und Öffentlichkeit zweckdienlich ausreichende Unterlagen vorgelegt.

Es ist davon auszugehen, dass angesprochene finanzielle Angelegenheiten intern geregelt werden, die Bedingungen sind für Dritte belanglos.

Der Erhalt der Lizenz sollte für Nordea Admira kein, wie immer geartetes, Problem darstellen.

990156[/snapback]

so ähnlich hat das der Hr. STEINER heute in einem Satz in der Krone verpackt!

denke auch das es zu keinen Klagen kommen sollten denn jetzt haben die gläubiger zum ersten mal realistische chancen das sie alles bekommen was man ihnen schuldet - wenn wir in konkurs kommen gibts niemals alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

so seh ich das auch. der pyshar wird auch alles bezahlen, da bin ich mir sicher. er wird blos die bedingung stellen, dass sich der hww zurückzieht. ;)

aber wenn wir uns bei der ausserordentlichen gv nicht durchsetzen, dann wirds mit dem standort südstadt/umgebung wohl bald essig sein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Was ich bei einem Treffen mit Verantwortlichen herausgehört habe/haben will:

Südstadt: Ja, wenn die Zuschauerzahlen wieder passen! (Ausbau/Neubau m. Hotelanbindung nähes SCS!) :super:

Standortwechsel vielleicht, aber die haben noch keinen Plan wohin! :angry:

Geplant ist "nur" ein Treffen der Statutenkommission, wo ich und Bertl eingeladen werden! Genauer Termin steht noch nicht fest, da diverse andere Dinge im Verein derzeit (mMn mit Recht) Vorrang haben!!

Bin für div. Fragen unter Pm zu erreichen und werde diese, soweit es mir möglich ist beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.