Transfer: Wallner weg


Recommended Posts

Superkicker

Außer Roman Wallner waren alle Spieler an Bord. Was die Zukunft des Stürmers betrifft, gibt sich sein Pressesprecher Robert Scholz bedeckt: "Noch ist nichts fix. In den nächsten Tagen entscheidet sich, ob Roman bei der Admira bleibt oder den Verein wechselt."

QUelle: sport1.at

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wallner ist seit dem Transfer zu Hannover endgültig von der Bildfläche verschwunden. Eigentlich hat mich sein Wechsel nach Deutschland zum damaligen Zeitpunkt auch etwas überrascht. Seine beste Zeit hatte er ja um 2000, 2001 herum, denke ich.

Von Admira-Trainer Pflug wird er wohl verachtet, von den anderen wieder gelobt - die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Aber Europa wird uns nicht mehr um ihn beneiden - das gilt mMn auch für Linz. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Trotzdem denke ich mir bei Rapid würder er wieder zu alter Stärke zurückfinden, und nur bei Rapid!!!

946474[/snapback]

Weil da alle auf seinem Level sind?? :laugh: (Tschuldigung musste sein)

Naja, da wäre er aber bei uns auch gut! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Überraschender Transfer in der österreichischen Bundesliga! Tabellenführer FK Austria Magna verpflichtet Roman Wallner von Nordea Admira.

Der 23-Jährige, der von Hannover 96 ausgeliehen war, unterschreibt einen Halbjahresvertrag mit der Option auf einen Zweijahresvertrag.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mein Bestes geben, um meinen Beitrag für das Ziel des 23. Austria Meistertitels zu leisten, freut sich Roman Wallner über seine neue Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:winke::winke::winke:

Ich weine Wallner keine Träne nach.

War nur ein sauteurer Mitesser, der sich nie in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und nur eigensinnig war.

Man hat schon in der Vorbereitung gesehen, dass er zum Flop werden wird.

In der Meisterschaft war er meiner Meinung nach mitverantwortlich, dass die beiden wichtigsten Spiele verloren wurde. Im ersten Heimspiel gegen GAK muss er das 2:0 machen, dann hätten wir nie verloren. Der Freistoßtrick (direkter Paß zu Kühbauer) und die nachfolgende Verfolgungsjagd im Watschelgang gegen Mattersburg sind ja schon fast legendär. Dazu erinnere ich mich noch an Dutzende katastrophal geschossene Eckbälle. Und 1 Tor in 15 Spielen - noch dazu aus einem Freistoß - sagt eh alles.-

Einzig Positive waren seine Wickeln mit unserem Trainer.

Besonders sein Golfeinlage beim Training hat mir getaugt.

Dass er jetzt zur Austria geht, zeigt seinen Charakter: Kann mich noch an seinen Puls-TV-Auftritt im September erinnern ("Ich bin Rapidler und werde immer einer sein.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:winke:  :winke:  :winke:

Einzig Positive waren seine Wickeln mit unserem Trainer.

Besonders sein Golfeinlage beim Training hat mir getaugt.

947544[/snapback]

Kann mir aber vorstellen, dass seine Wickel mit dem Pflug mit Schuld daran waren, dass er seine Leistung noch nicht erbracht hat. Ich hätt ihn auf jeden Fall im Frühjahr gern noch im Admira Dress gesehen.

Übrigens: Lässiger Nick :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
rofl, da wallner bei da austria

wenn a bei awm nix zeigt was soll a da auf da horrwiese zeigen? :laugh:

947770[/snapback]

Grundsätzlich ändert sich ja net viel. Vom Satelittenklub zum Mutterklub, ähnliche Kulisse etc. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.