Pyro in Österreich's Stadien?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
wofür pyro?bringt doch nix bei dem fußball den wir hier spielen.....net bös sein

966882[/snapback]

es ergibt einfach eine geile optik. wenn dem nicht so wäre könnte man sich ja genauso gut mit taschenlampen oder brennenden feuerzeugen in den sektor stellen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

die optik is schon geil,aber in österreichs stadien,und mit diesen teams?

wahrscheinlich rührt das daher dass mich unser fußball verrückt macht weil es so konfus zugeht und er einfach schlecht ist! und ich nicht daran denk wie es für einen fan ist...nacht dürfts eh machen die shows. bei der EM ALLERDINGS würd ichs auch geil finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
die optik is schon geil,aber in österreichs stadien,und mit diesen teams?

wahrscheinlich rührt das daher dass mich unser fußball verrückt macht weil es so konfus zugeht und er einfach schlecht ist!

966899[/snapback]

wahnsinn, post des jahrhunderts. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
wahnsinn, post des jahrhunderts.  :aaarrrggghhh:

966907[/snapback]

der grund dafür is meine offenheit oder die tatsache dass du nicht verstanden hast, dass es in anderen ländern ebenfalls pyro shows gibt ,und "die optik ist geil" darauf gestützt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

mir geht nur dieses ewige schlecht machen unseres fußballs auf die nerven (bzw. das schlechter machen als er in wirklichkeit ist). laut deiner aussage ist der österreichische fußball es ja nicht einmal wert, dass man pyro zündet.

nur nicht versuchen, es wird ja so oder so nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
mir geht nur dieses ewige schlecht machen unseres fußballs auf die nerven (bzw. das schlechter machen als er in wirklichkeit ist). laut deiner aussage ist der österreichische fußball es ja nicht einmal wert, dass man pyro zündet.

nur nicht versuchen, es wird ja so oder so nix.

966935[/snapback]

stimmt schon ich kann ihn nicht ausstehen auch wenn ich es ab und zu sogar versuche; aber es will mir nicht in den kopf rein wieso man nicht auch mal denken kann während des spiels, und wie die lämminge in jede falle geht....ja für mich wäre es nicht wert,aber ich habe auch gesagt, dass ich kein fan bin.ein echter fan soll das ruhig machen und seine mannschaft dadruch unterstützen...also ale die sich dadurch vieleliocht gekränkt fühlen: is nicht so oag gemeint wie ichs sag,nur mehr fällt eben oft-nicht körperliches sondern psychisches unvermögen auf, und ich denke daher kommt das schlechte abschneiden....das soll jetzt nicht falsch verstanden werden.

übrigens wäre der gak das was man "eventuell" als lieblingsteam sehen" könnte" also so schlimm is es bei mir auch nicht :laugh:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wieder neue Infos erhalten:

Wegen Fackeln und Rauch wird es DEFINITIV keine Stadionverbote geben in Ö!"Nur"Strafen...Stadionverbote gibt es nur wenn man mit Donnerschlägen(Hörsturz),Leuchtstiften und Raketen,Feuerwerkskörpern(wegen der Reichweite)erwischt wird!

Quelle:Winkelmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
so wieder neue Infos erhalten:

Wegen Fackeln und Rauch wird es DEFINITIV keine Stadionverbote geben in Ö!"Nur"Strafen...Stadionverbote gibt es nur wenn man mit Donnerschlägen(Hörsturz),Leuchtstiften und Raketen,Feuerwerkskörpern(wegen der Reichweite)erwischt wird!

Quelle:Winkelmann

968196[/snapback]

Stimmt! Habe oben unaufmerksam gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
naja frag mal die leute über 50 - glaub die denken da scho anders

i hab no weit bis 50, aber ich bin gegen pyro(manen) im stadion ;-)

Interessiert mich einfach ned, dass der Fansektor (wo ich steh) von ein paar Deppen eingenebelt ist.

Inwiefern das ganze Theater die Stimmung im Stadion verbessern soll ist mir schleierhaft, wenn der ganze Fansektor hustet und ned aufs Spielfeld sieht.

Weiters sind zum 10000000x so Leuchtfackeln in den Vereinsfarben aber sowas von unnötig.

Außerdem gibt's bei uns in Ried genug Hirne, die dann meinen während des Spieles das Stadion abfackeln zu müssen.

ganz klares und endgültiges NEIN zu pyro. Jeder, der was abfackelt, sollte von den Ordnern aus dem Stadion entfernt werden.

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Inwiefern das ganze Theater die Stimmung im Stadion verbessern soll ist mir schleierhaft, wenn der ganze Fansektor hustet und ned aufs Spielfeld sieht.

969720[/snapback]

"echte" fans wollen doch eh nix vom spiel sehen. schliesslich sind die anderen zuschauer und die spieler nur da, um ihre pyroshow zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag