blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2006 und im sommer werden wir dann wieder leergekauft... bei euch gehen cesar, oddo, ev. behrami und liverani. bei uns wollen sie mancini, chivu, mexes und de rossi... Cesar - geht (eh besser ) Oddo - gehe davon aus, dass er zu Milan geht (leider) Behrami - glaub ich nicht (Lazio hat ihn erst gekauft - so stark ist er noch nicht, aber ich geb ihm keine 3 Jahre bei Lazio) Liverani - vielleicht (wohl das größte Fragezeichen - Gibt man Oddo, Cesar und Inzaghi her, sind smoit einige größere Summen an Gehälter weg - man kann somit Liverani und auch Dabo länger binden) So sieht soweit ich informiert bin der Plan aus. Das Mittelfeld für die nächste Saison würde momentan so ausehen: Behrami, Dabo, Liverani, Manfredini (Ersatz: Keller, Mudingayi, Baronio oder Mauri?) Das würde nicht mal so schlecht aussehen. Mit Cribari, Zauri, und Belleri hat man gute Leute - fehlt nur noch ein besserer denn Stendardo und Siviglia sind meiner Meinung zu schwach. Hoffe man holt Lequi zurück (ich glaub der is ja nur verliehen) Bei euch wären die Verkäufe von De Rossi und Mancini ein Hammer - und das negativ! Zwei absolute Leistungsträger deren Lücken nur extrem schwer zu schließen wären. Chivu (sympathischster Spieler beim AS) wäre zwar schade wenn er gehen würde, aber nicht grad der Riesenverlust. Bei Mexes ist das was anderes: 1. wärs blöd wenn man ihn hergibt nach all dem Transfertheater und 2. wird er jetzt immer stärker nach langen schlechten Phasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2006 Oddo zu Milan, hm, vom Alter und den Vorraussetzungen her passt er perfekt ins Beuteschema von uns, aber ich hoffe auf Zaccardo, der ist jünger und ist fast genauso gut, wenn nicht gar ebenbürtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 24. Januar 2006 Cesar - geht (eh besser )Oddo - gehe davon aus, dass er zu Milan geht (leider) Behrami - glaub ich nicht (Lazio hat ihn erst gekauft - so stark ist er noch nicht, aber ich geb ihm keine 3 Jahre bei Lazio) Liverani - vielleicht (wohl das größte Fragezeichen - Gibt man Oddo, Cesar und Inzaghi her, sind smoit einige größere Summen an Gehälter weg - man kann somit Liverani und auch Dabo länger binden) So sieht soweit ich informiert bin der Plan aus. Das Mittelfeld für die nächste Saison würde momentan so ausehen: Behrami, Dabo, Liverani, Manfredini (Ersatz: Keller, Mudingayi, Baronio oder Mauri?) Das würde nicht mal so schlecht aussehen. Mit Cribari, Zauri, und Belleri hat man gute Leute - fehlt nur noch ein besserer denn Stendardo und Siviglia sind meiner Meinung zu schwach. Hoffe man holt Lequi zurück (ich glaub der is ja nur verliehen) Bei euch wären die Verkäufe von De Rossi und Mancini ein Hammer - und das negativ! Zwei absolute Leistungsträger deren Lücken nur extrem schwer zu schließen wären. Chivu (sympathischster Spieler beim AS) wäre zwar schade wenn er gehen würde, aber nicht grad der Riesenverlust. Bei Mexes ist das was anderes: 1. wärs blöd wenn man ihn hergibt nach all dem Transfertheater und 2. wird er jetzt immer stärker nach langen schlechten Phasen. 943049[/snapback] ihr seid auch noch hinter bonanni her. einer aus dem roma nachwuchs der derzeit leider bei palermo spielt. mauri kommt ja glaub ich nur leihweise, und wenn man bei uns wen aus dem mittelfeld wegkaufen kannst du dir sicher sein dass man nach liverani angelt. er hat ja schon gesagt dass er auch zur roma gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. Januar 2006 Die Spiele des 22. Spieltages in der Serie A im Überblick: 28.01. 18:00 US Palermo - AC Siena 28.01. 20:30 AC Mailand - Sampdoria Genua 29.01. 15:00 FC Messina - Cagliari Calcio 29.01. 15:00 Udinese Calcio - AC Florenz 29.01. 15:00 Ascoli Calcio 1898 - Juventus Turin 29.01. 15:00 Treviso FBC - Lazio Rom 29.01. 15:00 AS Rom- AS Livorno Calcio 29.01. 15:00 FC Empoli - FC Parma 29.01. 15:00 AC Verona Chievo - Reggina Calcio 29.01. 20:30 US Lecce - Inter Mailand Ich würde eigentlich kein Match als "Schlagerspiel" bezeichnen. Titelanwärter haben relativ leichte Aufgaben und haben Pflichtsiege vor sich! 941317[/snapback] naja...milan gegen genua ist sicher ein top spiel und keine so leichte aufgabe... inter sollte auch auswärts gewinnen. auf die roma bin ich sehr gespannt. wäre genial, wenn sie die serie fortsetzen kann. e3in sieg wär besonders wichtig, weil sie ja tabellennachban sind (6punktespiel). an florenz wird man eher nicht näher rankommen. die sind gegen udinese imho favorit auch auswärts. juve dürfte auch keine probleme haben, wenns mit rechten dingen zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2006 ihr seid auch noch hinter bonanni her. einer aus dem roma nachwuchs der derzeit leider bei palermo spielt. mauri kommt ja glaub ich nur leihweise, und wenn man bei uns wen aus dem mittelfeld wegkaufen kannst du dir sicher sein dass man nach liverani angelt. er hat ja schon gesagt dass er auch zur roma gehen würde. da denk ich eher, dass Liverani zu Udinese wechseln würde. Die sind schon einige Zeit länger an ihm dran. Mauri ist nur Leihbasis - ansonsten halt dann wieder Baronio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) ihr seid auch noch hinter bonanni her. einer aus dem roma nachwuchs der derzeit leider bei palermo spielt. mauri kommt ja glaub ich nur leihweise, und wenn man bei uns wen aus dem mittelfeld wegkaufen kannst du dir sicher sein dass man nach liverani angelt. er hat ja schon gesagt dass er auch zur roma gehen würde. 943081[/snapback] Der Spieltag steht auch eher im Zeichen des Abstiegs als des Titelkampfs! bearbeitet 24. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2006 so, nachdem ich das wochende frei habe, wollt ich mal fragen welche dieser spiele am nähesten von innsbruck wäre und welches am attraktivsten. um karten bracuth ma sich ja woll nicht unbedingt vorzeitig zu kümmern oder doch?, naja vl könnt mir mal jemand ein paar infos geben der es gerne tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. Januar 2006 so, nachdem ich das wochende frei habe, wollt ich mal fragen welche dieser spiele am nähesten von innsbruck wäre und welches am attraktivsten. um karten bracuth ma sich ja woll nicht unbedingt vorzeitig zu kümmern oder doch?, naja vl könnt mir mal jemand ein paar infos geben der es gerne tut 944392[/snapback] Würd lieber dafür einen eigenen Thread aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2006 so, nachdem ich das wochende frei habe, wollt ich mal fragen welche dieser spiele am nähesten von innsbruck wäre und welches am attraktivsten. um karten bracuth ma sich ja woll nicht unbedingt vorzeitig zu kümmern oder doch?, naja vl könnt mir mal jemand ein paar infos geben der es gerne tut 944392[/snapback] Eindeutig Udinese-Fiorentina, sehr interessante Partie und nicht weit weg. Wegen Karten weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Nachdem Innsbruck nicht Wiener Neustadt ist, dürfte wahrscheinlich Chievo Verona gegen Reggina das nächstgelegene Spiel sein. Attraktiver ist aber wahrscheinlich Udine, billiger dafür Verona. Nach Mailand könntest aber auch schauen. Wann trägt man mit denn nun endlich das Amt des Ultramods an, nachdem ich hier schon Scheti verbessern muss ? bearbeitet 25. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2006 Nachdem Innsbruck nicht Wiener Neustadt ist, dürfte wahrscheinlich Chievo Verona gegen Reggina das nächst gelegene Spiel sein. Attraktiver ist aber wahrscheinlich Udine, billiger dafür Verona.Wann trägt man mit denn nun endlich das Amt des Ultramods an, nachdem ich hier schon Scheti verbessern muss ? 944735[/snapback] Da fahr ich lieber die 1-2 Stunden länger und seh mir Udinese-Fiorentina an als die Hundspartie Chievo-Reggina, aber als zukünftiger Ultramod weißt du das wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Januar 2006 Da fahr ich lieber die 1-2 Stunden länger und seh mir Udinese-Fiorentina an als die Hundspartie Chievo-Reggina, aber als zukünftiger Ultramod weißt du das wohl besser. 944738[/snapback] Sind wohl eher 3 Stunden pro Fahrt. Also bei einem Tagesausflug nicht nur ein Kostenfaktor, sondern vor allem ein Zeitfaktor. Muss er aber eh selbst entscheiden, selbst wennst wiedermal einen Fehler nicht zugeben kannst. So sche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2006 Mir ists eigentlich ziemlich egal ob ich in solche Belangen einen Fehler mache, ich wollte ihm helfen und hab ihm eine Partie empfohlen die interessant und nicht allzu weit weg war. Aber du kannst mir ja erklären wie lang man von Innsbruck nach Udine respektive Verona braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. Januar 2006 Mir ists eigentlich ziemlich egal ob ich in solche Belangen einen Fehler mache, ich wollte ihm helfen und hab ihm eine Partie empfohlen die interessant und nicht allzu weit weg war.Aber du kannst mir ja erklären wie lang man von Innsbruck nach Udine respektive Verona braucht. 944770[/snapback] Hörts bitte auf zum Streiten! Er sollte selber entscheiden welches Match er sehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Januar 2006 peinliches getue ianrush is wirklich eine eintschedung die er allein fällen sollte, fiorentina-udine klingt aber wirklich nicht uninteressant, auch wenn chievo eine recht leivande mannschaft is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts