american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Die Spiele des 22. Spieltages in der Serie A im Überblick: 28.01. 18:00 US Palermo - AC Siena 28.01. 20:30 AC Mailand - Sampdoria Genua 29.01. 15:00 FC Messina - Cagliari Calcio 29.01. 15:00 Udinese Calcio - AC Florenz 29.01. 15:00 Ascoli Calcio 1898 - Juventus Turin 29.01. 15:00 Treviso FBC - Lazio Rom 29.01. 15:00 AS Rom- AS Livorno Calcio 29.01. 15:00 FC Empoli - FC Parma 29.01. 15:00 AC Verona Chievo - Reggina Calcio 29.01. 20:30 US Lecce - Inter Mailand Ich würde eigentlich kein Match als "Schlagerspiel" bezeichnen. Titelanwärter haben relativ leichte Aufgaben und haben Pflichtsiege vor sich! bearbeitet 22. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Für mich klares Schlagerspiel Milan - Sampdoria, va nach dem blamablen 1:2 im Hinspiel! Wir wollen Rache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Sehr interessante Runde. Empoli-Parma ist ein 6-Punkte-Spiel, ebenso wie Messina-Cagliari. Wäre unter Umständen schon mit einem Punkt in Empoli zufrieden, auswärts spielen wir ja nicht berauschend. Milan-Samp ist natürlich der Schlager der Runde, Inter und Juventus werden keine Probleme mit ihren Gegner haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 nächste woche gehts gegen den nachbarn. wenn die roma gewinnt sind wir schon 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hätt wieder ne Frage! Wird das Inter-Match vl. wieder irgendwo übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Apropos Inter, die hatten doch zuletzt 7 Gauchos im Team, oder? Welcher durfte nicht ran? Kily oder Solari? Bzw gabs außer dem Figo noch Europäer im Team von Inter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Solari! Ja! Materazzi ( Italiener ) kam in der 89. Minute. der einzige! HILFE!!! und gegen Palermo Favalli! Richtig Erschütternd, gö!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 nächste woche gehts gegen den nachbarn. wenn die roma gewinnt sind wir schon 5. Ich muss schon sagen - die Roma spielt jetzt stärker, es geht auch ihne Totti - die sind wirklich gut drauf momentan, aber ob sie es wirklich auf die Champions League Plätze schaffen?? Nach den momentanen Leistungen wäre es richtig wenn sie in der Champ. League spielen würden, bzw. erst mal in der Quali. Aber die Fiorentina zu verdrängen? - Ist doch ein großer Abstand - auch wenn sie Livorno einholen. Vor allem schätze ich, auf die ganze Saison gesehen die Fiorentina besser ein. Die Roma hat sichs einfach schon im ersten Saisonteil verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich muss schon sagen - die Roma spielt jetzt stärker, es geht auch ihne Totti - die sind wirklich gut drauf momentan,aber ob sie es wirklich auf die Champions League Plätze schaffen?? Nach den momentanen Leistungen wäre es richtig wenn sie in der Champ. League spielen würden, bzw. erst mal in der Quali. Aber die Fiorentina zu verdrängen? - Ist doch ein großer Abstand - auch wenn sie Livorno einholen. Vor allem schätze ich, auf die ganze Saison gesehen die Fiorentina besser ein. Die Roma hat sichs einfach schon im ersten Saisonteil verhaut. 942021[/snapback] ich rechne eigentlich damit dass wir noch einmal einbrechen. kann mir nicht vorstellen dass das auf einmal eine stabile mannschaft geworden ist. dann wär spalletti wirklich ein trainergott. aber sollten wir livorno hinter uns lassen könnten wir den uefa cup-platz absichern, und das sollte unser ziel sein. alles andere ist "positive rhetorik". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Nie und nimmer kommt Roma in die CL - an Fiorentina und den 3 Großklubs führt kein Weg vorbei. Weiters sehe ich das sowie mein Vorposter, Roma ist bestimmt noch keine stabile Mannschaft. Jetzt gab es einige Teilerfolge, vor denen man höchsten Respekt haben sollte, jedoch kann diese Euphorie wieder mit 2 Niederlagen versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich rechne mit einem UEFA-Cup Platz für die Roma, was scher schon als Erfolg zu verbuchen wäre!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich rechne mit einem UEFA-Cup Platz für die Roma, was scher schon als Erfolg zu verbuchen wäre!... 942289[/snapback] Dafür müssen sie aber noch ein bisschen was tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 nichts gegen die roma, aber ich denke im moment kann man das noch nicht sagen wo sie ende der saison sein wird.da sollte man glaub ich abwarten wie die nächsten 4,5 spiele zumindest ausgehen, dann weiß man ob sie wirklich jetzt ein konstanteres team als anfangs sind,oder ob sie nur im moment einen höhenflug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich rechne mit einem UEFA-Cup Platz für die Roma, was scher schon als Erfolg zu verbuchen wäre!... Diese Aussage kann man aus mehreren Position erläutern. 1. Nach dieser verkorksten Saison wäre es sicher ein Teilerfolg sich den UEFA-Cup Platz zu sichern. 2. Wenn man bedenkt welchen Kader sie eigentlich haben, und welche Ziele sie sich vor Saison gesetzt haben (darunter: um den Titel können sie mitspielen), dann kann man nicht unbedingt von Erfolg sprechen. Der Uefa-Cup wäre ein versöhnliches Saisonende aber nur Teilerfolg. Hoffe auch, dass mein Lazio es in die internationalen Plätze schafft. - Die haben es sicher schwerer als die Roma - aber UEFA-Cup wär voller Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Diese Aussage kann man aus mehreren Position erläutern.1. Nach dieser verkorksten Saison wäre es sicher ein Teilerfolg sich den UEFA-Cup Platz zu sichern. 2. Wenn man bedenkt welchen Kader sie eigentlich haben, und welche Ziele sie sich vor Saison gesetzt haben (darunter: um den Titel können sie mitspielen), dann kann man nicht unbedingt von Erfolg sprechen. Der Uefa-Cup wäre ein versöhnliches Saisonende aber nur Teilerfolg. Hoffe auch, dass mein Lazio es in die internationalen Plätze schafft. - Die haben es sicher schwerer als die Roma - aber UEFA-Cup wär voller Erfolg! 942897[/snapback] und im sommer werden wir dann wieder leergekauft... bei euch gehen cesar, oddo, ev. behrami und liverani. bei uns wollen sie mancini, chivu, mexes und de rossi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts