Celtic-Barca

Recommended Posts

Weltklassekicker

Unbestritten das Celtic ein starkes YNWA drauf hat, aber Fakt ist das dieses Lied dort halt nicht hingehört.....

Ich hab ein Video vom YNWA vorm Champions League semi-final gegen Chelsea.....wer da keine Gänsehaut bekommt ist tot........leider bin ich nicht sehr talentiert im uploaden 8P die erste Aufnahme wo die Kamera auf den Kop in der totalen gerichtet ist ist sensationell...............das erinnert wirklich an den alten standing Kop.

trotzdem feines Video von den Bhoys aus Glasgow.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mMn ist das YNWA zumindest optisch bei Celtic um Welten besser. Es macht bei der "Schalparade" einfach jeder mit, im Gegensatz zu Pool. Dort haben wohl nicht mal die Hälfte den Schal oben, zumindest kommts im TV so rüber. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du darfst nicht jedes YNWA gleich bewerten oder glaubst du allenernstes das im CP jedes YNWA so gesungen wird??.......NEIN! genauso ist das in Anfield, bei den Toppartien ist es wesentlich intensiver als bei 08/15 Premier League Partien.......in Glasgow ist das nicht anders!

Die Schalparade schaut genial aus keine Frage, aber vielleicht müsstest du den Kop beim YNWA gegen Chelsea gesehn haben um eine faire Einschätzung treffen zu können ;)

das beste YNWA aller Zeiten war meiner Meinung nach das im Celtic Park bei Celtic-Liverpool vor ein paar Saisonen...........im Rückspiel in Anfield natürlich genauso.

Kop vs. Chelsea

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du hast wohl Recht, das ist halt der Nachteil dass man von Celtic nur die Toppartien (CL und Old Firm) sieht, ein 08/15 Match bekommt man eigentlich nie zu sehen.

Ich kann halt nur über das urteilen was ich bisher gesehen hab, und da hat mir wie gesagt das Celtic-YNWA besser gefallen :)

Das gemeinsame YNWA im Uefa Cup war echt ein Hammer, 2 min. lang Gänsehaut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Unbestritten das Celtic ein starkes YNWA drauf hat, aber Fakt ist das dieses Lied dort halt nicht hingehört.....

941162[/snapback]

Celtic lass ich mir notfalls noch einreden, aber eigentlich find ich's ziemlich erbärmlich, dass jeder dieses Lied kopieren muss. Mmn gehört es zu den Fans genau eines Vereins.

Kop vs. Chelsea

Lord Taylor, fuckin' idiot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin ja erstaunt das mir gar keiner versucht hat einzureden das es Celtic zuerst gesungen hat........... :D

Mir wird auch schlecht wenn ich es in zig Stadien in Europa gesungen hör aber dagegen kann man leider nix machen :(

es gibt nur einen Platz wo dieses Lied hingehört.........Anfield.......obs dort am besten gesungen wird oder nicht sei dahingestellt.

@ Gampern

Aber die Schuld liegt nicht alleine bei Lord Taylor........aber leider wird jede Form des stehens in einem Fussballstadion nach wie vor als "Gefahr" eingestuft. :nein:

das es in hunderten Stadien überall in Europa funktioniert wird dabei gerne übersehn...

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Egal ob im Celtic-Park das YNWA noch lauter und intensiver geträllert wird als an der Anfield Road.

Hier ist das Lied "geboren" - nur hier ist das Original daheim - oft kopiert, aber nie erreicht - "You'll never walk alone" by The Kop !!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bin ja erstaunt das mir gar keiner versucht hat einzureden das es Celtic zuerst gesungen hat........... :D 

942006[/snapback]

Etwa nicht?

es gibt nur einen Platz wo dieses Lied hingehört.........Anfield.......obs dort am besten gesungen wird oder nicht sei dahingestellt.

Original ist immer am besten. Nachmachen kann jeder.

@ Gampern

Aber die Schuld liegt nicht alleine bei Lord Taylor........aber leider wird jede Form des stehens in einem Fussballstadion nach wie vor als "Gefahr" eingestuft.  :nein:

das es in hunderten Stadien überall in Europa funktioniert wird dabei gerne übersehn...

Ich weiss, wollte auch schon fast "und Konsorten" dazuschreiben. Trotzdem weiss jeder was mit Lord taylor gemeint ist.

Werden sie es jemals kapieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Unterschied ist das man YNWA aus dem Celtic Park immer nur bei Toppartien sieht/hört.............während es bei 75% aller Liverpool Heimspiele die live übertragen werden in irgendeiner Form gezeigt wird.

Wenn ich dann da Vergleiche anstelle ist klar was rauskommt.....

Aber red mal mit einem Bhoy was er sagt wenn YNWA gegen Dundee oder Falkirk gesungen wird.................der wird dir sicher bestätigen das es enttäuschend is im Vergleich zu den Toppartien, das ist wie überall und auch Parkhead ist da keine Ausnahme.

@ Gampern

Die Antwort auf deine Frage ist: nein! ;) diese Gerüchte haben lustiger Weise eher die junge Generation von Bhoys aufgebracht.............wenn du bei den älteren Semestern nachfragst wird dir kaum einer erzähln wollen das es in Parkhead zuerst gesungen wurde.

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

The Original can´t be beaten ;)

The Koop is # 1 !!!

Trotzdem geiles Video :)

So eine Gänsehaut bekomm ich sonst nur, wenn ich mit dem Block West YNWA anstimme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag