Hilfe!!!!!!!!!


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das kostet dir 25 l und du brauchst nichteinmal nach Tirol fahren mir kannst es gleich am Samstag beim Spiel geben :clap:

Du mußt ja durschtig sein wennst so lange verbissen suchst :D

Aber ich kann auch nicht eindeutig aus diesem Interview heraus lesen das er doch im NT war.

Aber wenn ichs doch noch rausbekomme bis am Samstag bekommst natürlich die hälfte für deine Mühe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sehen wir uns die fragliche textpassage einmal genauer an:

Wolfgang Mair: Was wir brauchen, ist, glaube ich, einfach Zeit. Das ist alles. Die Spieler haben wir sicher. Wir haben (mit) dem U21-Team gegen Frankreich und Spanien gespielt und eine gute Figur abgegeben. Gegen Frankreich haben wir unentschieden gespielt und auswärts knapp unglücklich verloren und Spanien haben wir geschlagen. Von den Spielern her, die jetzt nachkommen, und auch von denen, die schon im Nationalteam sind, ist das nicht so das Problem. Ich glaube halt, dass wir Zeit brauchen. Auch damit der Teamchef das richtige Team für sich und für seine Taktik findet. Zur Zeit wird etwas probiert und ich finde es auch gut, dass ein Umbau stattfindet. Ratschläge kann ich da auch keine geben. Das ist Trainersache...

alles, was ich da rauslesen kann: er war in der U21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sehen wir uns die fragliche textpassage einmal genauer an:

Wolfgang Mair: Was wir brauchen, ist, glaube ich, einfach Zeit. Das ist alles. Die Spieler haben wir sicher. Wir haben (mit) dem U21-Team gegen Frankreich und Spanien gespielt und eine gute Figur abgegeben. Gegen Frankreich haben wir unentschieden gespielt und auswärts knapp unglücklich verloren und Spanien haben wir geschlagen. Von den Spielern her, die jetzt nachkommen, und auch von denen, die schon im Nationalteam sind, ist das nicht so das Problem. Ich glaube halt, dass wir Zeit brauchen. Auch damit der Teamchef das richtige Team für sich und für seine Taktik findet. Zur Zeit wird etwas probiert und ich finde es auch gut, dass ein Umbau stattfindet. Ratschläge kann ich da auch keine geben. Das ist Trainersache...

alles, was ich da rauslesen kann: er war in der U21
Ja so ähnlich sehe ich dieses Interview auch

Ich MUSS es devinitiv wissen welches Spiel er im A-Team gespielt hat.

Ich weiss er hat gespielt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja so ähnlich sehe ich dieses Interview auch

Ich MUSS es devinitiv wissen welches Spiel er im A-Team gespielt hat.

Ich weiss er hat gespielt :yes:

Lass es gut sein ich werde es schon irgendwie rausfinden. Aber bin ja schon mal happy das noch jemand der überzeugung ist.

Wenn ich es nicht rausbekomme bis Samstag werde ich ihn einfach fragen welches Spiel es war

So und damit sollte jetzt dieser Thread geschlossen sein.

Ausser es kann mir jemand das genaue Spiel nennen in dem er gespielt hat

und bitte keine Vermutungen mehr

@furzdrauf ich habe mir gerade die Seite angesehen und auch gesehen das kein Teameinsatz darauf zu finden ist. Bin mir aber dennoch immer noch ziemlich sicher obwohl jetzt kommen mir wirklich schon ernsthafte Zweifel :nervoes:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

sorry, aber wolfi mair und das nationalteam haben mit wacker nix zu tun!! deshalb verschiebe ich das mal ins länderspiele & nationalteams forum.

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@verflucht

ich werde mit genuss mein bier trinken und werde keine probleme haben es mit einem besserwisser wie mit dir nicht zu teilen

:betrunken:

Was ist denn mit dir eigentlich los? Hab zu dir kein Wort gesagt, also reiß dich a bissl zusammen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok alle Spekulationen haben ein Ende habe den lieben Herrn Mair selber gefragt und er hat mir gesagt das ich wohl das Fass verloren hätte :angry:

Dabei war ich mir so sicher naja dann habe ich wohl mit dem weissen geschaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lass es gut sein Pepino

Wenns wer weiss dann da Moale selber und er hat mir versichert noch nie im A-Team gespielt zu haben. Im U21 hat er gespielt.

Man muss auch verlieren können obwohl ich hätte da so ziemlich alles verwettet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Mair im Nationalteam - wie kann man auch nur auf diese schwachsinnige Idee kommen! :finger:

naja der windige mario h. hats auch geschafft, wieso also nicht auch wolfi mair superstar *kreisch* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Unterschied zwischen dem "Super-Mario" :D und Woooooolfi Mai-r ist der, dass ersterer zwar nicht der hellste ist, aber dennoch irgendwie mit Schnelligkeit und fußballerischen Fähigkeiten gesegnet ist (zumindest für unsere Liga reicht's), während zweiter lieber in der Landesliga bei Rapid Lienz geblieben wäre. Der Klub ist zwar mittlerweile nicht mehr existent, aber dort hätte er sicher einen Fixplatz. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.