BartL Superkicker Geschrieben 9. Februar 2006 west.at hat in letzter zeit schon einiges bewegt zum schaden des vereinesdenkt nur mal an den platzsturn, die sache rund um denk, die wallner-lobpreisungen, trainernotlösungen auch wenn ich mich wiederhole danke west danke, für eine zerstörte zukunft ing. peter 957665[/snapback] Platzsturm, Wallner Lobpreisung, Trainernotlösung, Sache rund um Denk ? west.at hat weder Wallner noch Schinkelsverpflichtet, hierfür ist meines Wissens nach wie vor der Verein zuständig. Platzsturm ? helft mir mal auf die Sprünge wie die Anhänger des Verfolgungswahns darauf kommen dass west.at diesen ins Leben gerufen hat ? Die Sache um Herrn Denk wurde ebenfalls nicht von west.at ins Leben gerufen, sondern unterstützt. Jetzt sind Sie dran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. Februar 2006 Jetzt sind Sie dran ! Glaub nicht, dass diverse ASB-User verstehen, was wir seit Monaten sagen. Es wurde 1000 Mal gesagt, dass der Platzsturm nicht auf die Kappe von west.at ging, aber es ist sinnlos im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Februar 2006 Glaub nicht, dass diverse ASB-User verstehen, was wir seit Monaten sagen. 957679[/snapback] Ich glaube ja, dass euch viele einfach nicht mehr zuhören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 9. Februar 2006 Ich glaube ja, dass euch viele einfach nicht mehr zuhören ... 957687[/snapback] Ja wenn man die Wahrheit nicht hören will dann ist es natürlich schwer. Auch daheim vorm Fernseher bekommt man halt nicht alles mit, somit verstehe ich die Probleme der User hier schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Die Ironie an der ganzen Geschichte ist ja die, dass sich die meisten Fans der anderen Mannschaften still und heimlich ins Fäustchen lachen, dass die Austria als großer Brocken in 1 1/2 Jahren aus der Wertung fällt. Die ganzen Pseudosprüche von "Herz statt Kommerz" usw. können anscheinen nur auf dem Boden der primitiven (österreichischen) Fußballfans gedeihen. Die Neidgesellschaft polt die ungebildete Masse und alle schreien gegen den "modernen Fußball" und für "Tradition und Ehre". Auf der anderen Seite fiebern genau diese Fans ihren Stars bei Real, Juve, Bayern oder Man U entgegen und träumen selbst davon, dass ihre Mannschaft ein Teil der Liga der Großen ist. Da beklagt man sich beim eigenen Verein über die mickrigen Zuseherzahlen ("sogar in der deutschen Regionalliga haben sie teilweise mehr als wir"), deshalb wird die Auswärtsfahrt in die AllianzArena oder AufSchalke -pardon VeltinsArena - zum wunderbares Erlebnis und steht für den wahren Fußballfan ganz weit oben auf seiner Wunschliste. Fast nur noch zu toppen mit einem Besuch im Old-Trafford Park, der Heimat des reichsten Fußballklubs der Welt, Manchester United, welcher vom Amerikanischen Milliardär Malcolm Glazer geschluckt wurde. Österreich braucht aber anscheinend diesen Minderwertigkeitskomplex, kommt ein Revolutionär daher, welcher markante Sprüche klopft wie eben Stronach (CL - Sieger, WM) wird er abgesägt, nicht nur von seinen Gegnern, also allen anderen Fußballvereinen, nein viel schlimmer noch, von seinen eigenen Leuten. Man will halt nicht so aus der Masse herausragen, mit dem Strom schwimmen ist viel einfacher, weniger Kritik, weniger Hass, weniger Feinde. Zum träumen gibt's ja immer noch Real, Juve, Bayern und Man U. bearbeitet 9. Februar 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. Februar 2006 Österreich braucht aber anscheinend diesen Minderwertigkeitskomplex, kommt ein Revolutionär daher, welcher markante Sprüche klopft wie eben Stronach (CL - Sieger, WM) wird er abgesägt, nicht nur von seinen Gegnern, also allen anderen Fußballvereinen, nein viel schlimmer noch, von seinen eigenen Leuten. Nochmal - für so Komplexler wie dich - der Austria gehörte KEIN einziger Spieler, sondern die gehören ALLE der MEC. Und wenn sogar schon die FIFA so leuten wie Stronach, Glatzer etc. den Riegel vorschieben will im Fussball, kanns nur aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Februar 2006 ... der Austria gehörte KEIN einziger Spieler, sondern die gehören ALLE der MEC. 957712[/snapback] So hab ich's noch gar nicht gesehen. Das ist wirklich schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Die Ironie an der ganzen Geschichte ist ja die, dass sich die meisten Fans der anderen Mannschaften still und heimlich ins Fäustchen lachen, dass die Austria als großer Brocken in 1 1/2 Jahren aus der Wertung fällt.Die ganzen Pseudosprüche von "Herz statt Kommerz" usw. können anscheinen nur auf dem Boden der primitiven (österreichischen) Fußballfans gedeihen. Die Neidgesellschaft polt die ungebildete Masse und alle schreien gegen den "modernen Fußball" und für "Tradition und Ehre". Auf der anderen Seite fiebern genau diese Fans ihren Stars bei Real, Juve, Bayern oder Man U entgegen und träumen selbst davon, dass ihre Mannschaft ein Teil der Liga der Großen ist. Da beklagt man sich beim eigenen Verein über die mickrigen Zuseherzahlen ("sogar in der deutschen Regionalliga haben sie teilweise mehr als wir"), deshalb wird die Auswärtsfahrt in die AllianzArena oder AufSchalke -pardon VeltinsArena - zum wunderbares Erlebnis und steht für den wahren Fußballfan ganz weit oben auf seiner Wunschliste. Fast nur noch zu toppen mit einem Besuch im Old-Trafford Park, der Heimat des reichsten Fußballklubs der Welt, Manchester United, welcher vom Amerikanischen Milliardär Malcolm Glazer geschluckt wurde. Österreich braucht aber anscheinend diesen Minderwertigkeitskomplex, kommt ein Revolutionär daher, welcher markante Sprüche klopft wie eben Stronach (CL - Sieger, WM) wird er abgesägt, nicht nur von seinen Gegnern, also allen anderen Fußballvereinen, nein viel schlimmer noch, von seinen eigenen Leuten. Man will halt nicht so aus der Masse herausragen, mit dem Strom schwimmen ist viel einfacher, weniger Kritik, weniger Hass, weniger Feinde. Zum träumen gibt's ja immer noch Real, Juve, Bayern und Man U. 957708[/snapback] Den Vogel den du hast passt in keinen Käfig mehr rein. Was waren die revolutionären Ideen vom Franky? Sprüche klopfen (Wer das Gold hat macht die Regel. Ich will Weltmeister werden, nicht. etc.) und die Umsetzung sind zwei Paar Schuh. Schade, dass aus seinen Ideen mit dem Tiger- Team dass in der Buli mitspielt nix wurde. Na gehhh... Das Argument mit der Neidgesellschaft ist ebenso abgelutscht wie "der zoit a Göd, die soin do froh sein". Es ist nicht alles schwarz und weiß und Geldsummen alleine können keine Zustimmung erkaufen. Und das ist auch gut so, das warat ja no schöner wenn man sich alles kaufen könnte um den schnöden Mammon. P.S: Just for Info: Chelsea - Liverpool zum 346Mal innerhalb von 3 Jahren. *ggggggäääähhhhnnnnn* Ja das fasziniert mich, da will ich unbedingt hin. *schnarch* Sorry, die CL interessiert mich seit Jahren nimma wirklich. UEFA- CUp war da öfters schon viel interessanter. bearbeitet 9. Februar 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Februar 2006 Aus Interesse: tun die persönlichen Beleidigungen not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2006 Die Ironie an der ganzen Geschichte ist ja die, dass sich die meisten Fans der anderen Mannschaften still und heimlich ins Fäustchen lachen, dass die Austria als großer Brocken in 1 1/2 Jahren aus der Wertung fällt. Nachdem bis auf Red Bull eigentlich jeder Verein in groben finanziellen Schwierigkeiten steckt (schließlich haben die alle keinen Mäzen), sollen sich die Fans der anderen Mannschaften nicht in ihr Fäustchen lachen, sondern darauf schauen, dass ihr eigener Verein nicht vor die Hunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2006 Aus Interesse: tun die persönlichen Beleidigungen not? 957724[/snapback] traurig aber war, ich hab vor manchen anderen fußballfans mehr respekt als vor einigen austrianern hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2006 Nachdem bis auf Red Bull eigentlich jeder Verein in groben finanziellen Schwierigkeiten steckt (schließlich haben die alle keinen Mäzen), sollen sich die Fans der anderen Mannschaften nicht in ihr Fäustchen lachen, sondern darauf schauen, dass ihr eigener Verein nicht vor die Hunde geht. 957728[/snapback] amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Februar 2006 Was ist mit der FSA ? Ist das keine revolutionäre Idee? Wann gab es in Österreich jemals eine vergleichbare Ausbildungsakademie für Fußballer? Was ist mit dem Amateuren? Ist das nicht revolutionär? Was ist mit der gesamten Neustrukturierung der BL? Was mit den TV-Geldern, den neuen Medienpartnern, weg von der Geiselhaft des ORF? Was ist mit dem Österreichertopf? Stronach hat sehr viel für den österreichischen Fußball getan, sehr viel Positives bewirkt. Im Nachhinein ist es immer leicht zu sagen: "Das war schlecht, das hätte besser gemacht gehört, das war falsch." Aber es muss zuerst mal was gemacht werden, bevor man darüber schimpfen kann. Die Austria war ein lebloser Sauhaufen ab 93/94. Trainer wurden genauso halbjährlich oder jährlich gefeuert und wieder neue eingestellt. Auch ein Schneck wurde als 2 maliger Meister und Cupsieger gefeuert. 17 Derbies gegen Rapid nicht gewonnen, aber heut dreht man schon durch, wenn die Schüttler 2 mal gegen uns hintereinander gewinnen. Wir hatten null Perspektiven, weder sportlich noch finanziell. Es wurden genauso zig Spieler geholt und ebenso viele wieder gefeuert, nur waren die um 5 Klassen schlechter, als jene in der Magna Zeit. Der Zuseherschnitt lag irgendwo bei 3500 bis 4000, unsere Tabellenplätze so bei 5-7. Wo waren da die Retter? Wo war der Polsterfani? Wo waren da die Denks und Loppers? Unser Hauptsponor, die Austria Tabak hätte sich so oder so zurückgezogen, allein schon auf Grund des Werbeverbots durch die EU. Aber das waren halt noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. Februar 2006 Was ist mit dem Amateuren?Ist das nicht revolutionär? Die Amateure gehören nicht in die 2. Liga, so schauts aus. Ansonsten was ist an den Amateuren revolutionär ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Die Amateure gab es schon Jahre vor Stronach! Ohne Stronach spielten sie schon in der Regionalliga. Und Nachwuchsakademien gab es auch bereits. Natürlich darf man net das Engagement von Stronach diesbezüglich außer Acht lassen, aber ohne Frank gehts auch wie es der GAK vorzeigt. Die haben für ihre eigene Kohle ihre eigene Nachwuchsakademie errichtet und haben dort ihre eigenen Talenten. Die Nachwuchskicker aus der FSA gehören uns nicht. Das ist das Dilemma. Uns gehört nix davon. Wir haben keinen eigenen Besitz und kein eigenes Kapital. Wir haben uns dem Schicksal komplett ausgeliefert. Die Computer im Sekretariat und paar Pokale gehören uns noch und das wars schon... wödklasse. Premiere statt ORF war eine Entscheidung der Bundesligavereine... Stronach war anfangs pro ORF wg. Kartnig und ist erst später umgeschwenkt. Neustrukturierung der Bundesliga: In einem Sauhaufen aufgeräumt. Stimmt. Allerdings hat er auch Westenthaler mit ins Boot geholt. Was der gemacht hat bzw. nicht gemacht brauch ich wohl net erwähnen... na wo ist die Machbarkeitsstudie über eine österr- schweizerische Liga?! Zum 1000Mal hör endlich auf mit den Behauptungen, dass ich oder andere sagen dass vor Stronach alles toll und super war und wir uns diese Zeit zurückwünschen. Das habe ich NIE behauptet und gesagt! Zum 1000sten mal jetzt! Langsam nervts mich, außerdem was soll das für ein Argument sein? Die Vereinsführung ist jetzt Orsch, aber vor Srtronach war sie es auch schon... sehr tolles Argument. Gratulation. Ich wünsche mir einen seriös geführten Verein, der wirtschaftlich gesund da steht und eigenständig ist. bearbeitet 9. Februar 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts