Recommended Posts

... on the warpath
Hab ich was überlesen oder hat Denk mit dieser Geschichte eigentlich gar nix zu tun?

940080[/snapback]

War auch weniger auf diesen Thread, mehr auf die hier postenden User bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Komisch nur, wie viele einfach nach 2 Monaten nach der offiziellen Bekanntgabe des Ausstiegs von Magna und noch vor der außerordentlichen GV im Februar jetzt schon von Realitätsverweigerung sprechen.

Aber es ist eben leicht zu erklären, wenn man keine Ahnung von Sponsoringgeschäften hat. Hätte man Einblick in die Materie. würde man wissen, so etwas geht nicht von heute auf morgen. Es müssen Konzepte erarbeitet werden - man muss Synergien zw. Unternehmen und Verein suchen. Und vor allem, ein potentieller Sponsor stellt sich nicht 1 1/2 Jahre vor Beginn des Engagements her und untewrschreibt einen Vertrag. So etwas wirds in dieser Branche in den nächsten 15 Jahren nicht geben.

Also wenn Kritik angebracht ist, bezüglich Sponsoringgelder dann in einem Jahr - denn dann wird es erst ans Eingemachte gehen.

940101[/snapback]

Grundsätzlich hast du recht, aber dann hätte man nicht schon von fertigen Konzepten bzw. Sponsoren in der Hinterhand herumprahlen sollen, wie es eigentlich alle Beteilgten gemacht haben, deswegen sind die meisten auch verstimmt und nicht weil es jetzt grundsätzlich schwer ist Sponsoren im Fußballbereich (Österreich) zu finden, was ja jeder weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Grundsätzlich hast du recht, aber dann hätte man nicht schon von fertigen Konzepten bzw. Sponsoren in der Hinterhand herumprahlen sollen, wie es eigentlich alle Beteilgten gemacht haben, deswegen sind die meisten auch verstimmt und nicht weil es jetzt grundsätzlich schwer ist Sponsoren im Fußballbereich (Österreich) zu finden, was ja jeder weiß...

940283[/snapback]

Stimmt schon. Öffentlichkeitsarbeit im Bezug auf die Sponsorengelder war auch mehr als unglücklich.

Aber da steckte anscheinend mehr Uneinigkeit zwischen den Kuratoriumsmitgliedern, die den Mißtrauensantrag eingebracht haben, als es nach Außen dargestellt wurde. Man denke nur an Lopper, der einen Tag vor der GV plötzlich Denk aus seinen Überlegungen gestrichen hat.

Was wir von diesem Herrn Lopper und seinem Kompagnion Lethner zu denken haben, hat man ja erst vor ein paar Tagen erfahren(siehe Gerichtsverhandlung)

Darum würde ich auch dem Denk ned grundsätzlich die Schuld an der Situation geben, wie sie jetzt ist. Denn der hat ja nie offiziell Sponsornamen genannt.

Aber interessant ist jetzt mal, was man uns bei der außerordentlichen GV im Februar präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Aber da steckte anscheinend mehr Uneinigkeit zwischen den Kuratoriumsmitgliedern, die den Mißtrauensantrag eingebracht haben, als es nach Außen dargestellt wurde.

940818[/snapback]

So toller Misstrauensantrag, der angeblich von - wievielen, 6? - weiteren Mitgliedern unterstützt wurde, aber von dem - wie sich später rausstellte - zumindest 4 von den 6 keine Ahnung hatten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Man hat einige tolle Sponsoren an der Stange, aber man kann sie vor der GV noch nicht nennen.

Man kann die tollen Sponsoren auch nach der GV nicht nennen - wird dann im Jänner bekannt gegeben...

Juhuu, dann kanns ja nicht mehr lange dauern ...

<- ... bis unsre Spieler meinen Dress überstreifen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Man hat einige tolle Sponsoren an der Stange, aber man kann sie vor der GV noch nicht nennen.

Man kann die tollen Sponsoren auch nach der GV nicht nennen - wird dann im Jänner bekannt gegeben...

Juhuu, dann kanns ja nicht mehr lange dauern ...

<- ... bis unsre Spieler meinen Dress überstreifen!  :clap:

944394[/snapback]

Beim Anwalt liegen Beneordner gefüllt mit Bankgarantien! Was denkst du denn :ears: .......und "lange" ist relativ --> Ende der Saison 06/07 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
naja, ich hoff, wir kriegen nen Sponsor mit viel Kohle, der sich aber aus den Geschäften heraushält.

945696[/snapback]

Ein Sponsor mit viel Kohle der sich auch noch aus den entscheidenden Dingen heraushält? In Österreich? Keine Chance... Jeder österreichische Klub träumt vielleicht davon, des wars aber auch schon.

Oder wie definierst du "viel Kohle".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ein Sponsor mit viel Kohle der sich auch noch aus den entscheidenden Dingen heraushält? In Österreich? Keine Chance... Jeder österreichische Klub träumt vielleicht davon, des wars aber auch schon.

Oder wie definierst du "viel Kohle".

945705[/snapback]

naja, träumen wird man ja noch dürfen, oder ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
naja, träumen wird man ja noch dürfen, oder ? ;-)

945710[/snapback]

Durchaus! Solang man nicht schon fix mit Figo und Beckham plant soll es ja erlaubt sein :laugh:

Mal im Ernst, ein Sponsor ala Siemens wäre für österreichische Verhältnisse schon recht nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Durchaus! Solang man nicht schon fix mit Figo und Beckham plant soll es ja erlaubt sein :laugh:

945711[/snapback]

die zwei sind doch schon zu alt :nein::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Entschuldigung, ich meinte natürlich Ronaldinho und Robben! :betrunken:

945717[/snapback]

ja, die könnt ich mir schon gut vorstellen - aber mit unserem 40 mille budget und unserem plus 40.000 er stadion läßt sich schon was einfädeln :clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag