Eure schönsten Siege

pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

als selbst aktiver

im Nachwuchs bei mir:

2-1 die rapdi niedergekämpft - weinende grünlinge - herrlichst :D

bitterste niederlage:

0-14 gegen austria war sicher eine davon :nein:

und 2 jahre danach nochmals gegen austria 1-2 verloren, nachdem wir zuvor auf den sieg gedrückt haben

austria ist die einzige wiener mannschaft gegen die wir nie gewonnen haben (im nachwuchs natürlich) :madmax:

lasset hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
als selbst aktiver

im Nachwuchs bei mir:

2-1 die rapdi niedergekämpft - weinende grünlinge - herrlichst  :D

bitterste niederlage:

0-14 gegen austria war sicher eine davon  :nein:

und 2 jahre danach nochmals gegen austria 1-2 verloren, nachdem wir zuvor auf den sieg gedrückt haben

austria ist die einzige wiener mannschaft gegen die wir nie gewonnen haben (im nachwuchs natürlich) :madmax:

lasset hören  :)

937511[/snapback]

wie hieß der verein? :ears:

btw.: war selber nie aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zwar eine komplett andere Sportart und auch nicht sooo die Leistung aber trotzdem:

1999 Meister in der Klasse bis 54kg im Jiu-Jitsu(mit ganzen 3 Gegnern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bez. Fußball:

I sog nur:

ASB Graz gegen ASB Wien

Des war immer scheen ;)

Im ernst, es gab einige schöne Siege in der U14 bis U18, als ich noch bei einem Verein spielte, die einfach aufgrund eines spannenden Spielverlaufs oder einer starken Mannschaftsleistung als schön anzusehen sind bzw. Siege, bei denen man selbst wirklich viel beigetragen hat. Allerdings blieben uns die großen Erfolge verwehrt, mussten uns immer mit dem 2ten oder 3ten Platz zufrieden geben.

Etwas, das mich seit jeher verfolgt:

Irgendein beliebiges Turnier: Meinem Team würde ein Unentschieden im letzten Spiel reichen um aufzusteigen, und spielt gegen einen bis dato schlechteren Gegner -> wir verlieren in letzter Sekunde. KA wie oft mir das schon passiert ist. Mindestens bei 5,6 Turnieren der Fall gewesen. Sogar schon in frühen Schülerligazeiten der Fall gewesen.

Mittlerweile, muss ich schon jedesmal lachen, wenn sich bei einem Turnier eine ähnliche Situation zu ergeben scheint.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Basketball, Schulmilch Cup, Achtelfinale, Niederlage gegen sechs Schmocks und einen Phillipinen. Dabei haben wir im Laufe des Turniers echt starke Teams niedergebogen.

Wir hätten uns unsterblich machen können... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Schönes Thema :D !

Der mit Abstand schönste Sieg war natürlich, als ich im Linzer Stadion vor ausverkauftem Haus mit Slowenien (!!) Fussballweltmeister wurde *gg* ! Das war aber leider nur ein Traum :feier: !

In meiner aktiven Karriere waren es unter anderem mein erstes Schülerligaspiel damals mit 2 Toren bzw. mein erstes Spiel für Union Leonding mit ebenfalls 2 Treffern ;) ! Und das als Verteidiger :=:D !

Und sonst... auch fein war, als wir aus Personalmangel zu neunt als 5. gegen den noch ungeschlagenen und vollzähligen Tabellenzweiten, Thalheim, auswärts mit 4:0 gewonnen haben :king: ! Hab nachher glaub ich 2 Tage nimma gehen können vor lauter Muskelkater.

Bitterste Niederlage ganz klar vor 2 Jahren, vorletzte Runde, als wir als Tabellenführer gegen den Zweiten mit 3:4 verloren haben und somit den Meistertitel in letzter Sekunde verspielt haben :schluchz: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig
wie hieß der verein? :ears:

btw.: war selber nie aktiv.

937518[/snapback]

admira landhaus

schirch war auch das schülerliga b-finale im happel - 2:0 vorne, 2-2 --> elferschießen verloren (und noch dazu einen vergeben :D:madmax: )

ich hab diese niederlagen, bzw siege genommen weil wir damals (abgesehen vom 0-14) wirklich sehr feinen fussball geboten haben für eine nicht bnz-mannschaft. haben auch den grünen ein 4-4 abgetrotzt (nachdem wir bei 1-4 ihren besten spieler unter die dusche geschickt haben :=:D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Bei einem Schülerturnier im Trauner Stadion hat meine Klasse, i war wie immer Mittelstürmer, das Finale gegen eine vierte Klasse der Trauner Hauptschule (nur 18 jährige Türken dort gewesen, extrem stark, die haben alle Gegner weggefehgt) gespielt.

Wir waren eigentlich chancenlos, siegten aber dann glücklich aber mehr als verdient mit 3:2 mit einem Tor zum 2:2-Ausgleich von mir und einer mehr als mustergülitgen Vorlage zum Siegtor von mir. Aber eigentlich war das echt geile, dass i noch sie in einer Mannschaft gespielt habe, die dermaßen gekämpft hat, des war echt scho unmenschlich. Wir waren alle miteinander zwei,drei Tage fertig... :D Aber echt geil war das damals... :)

Niederlage: Als wir im darauffolgenden Jahr als HAK-Drittklassler gegen Erstklassler sang und klanglos mit 1:6 verloren haben (edit: das 1:5 hab ich erzielt :D )- damals leider mein einziges Tor im gesamten Turnier... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Als Tabellenkellerkind in der Unterliga zu Hause gegen den Lokalrivalen und aufstiegsambitionierten AE Red/Star Knittelfeld vor 700 Zuschauern 1:0 gewonnen.

Mah woa des schen. I ois junger Hupfer erstmalig daham in da Obwehr durchgspüt. so schen. Und danoch host fost net duschn kennan vor lauter Bierkistn, de in da Kabine umadumgstandn san.

Bitterste Niederlage:

Ein Jahr (oder so) später 0:4 auswärts gegen Judenburg. Spü wurscht, nur die Tatsache dass die Judenburger kurze Zeit später ein Freundschaftsspiel gegen AS Roma hatten hat mir gezeigt, dass ich zu der Zeit beim falschen Verein gespielt hab;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

im nachwuchs u-14 wars glaub ich 37-1 gewonnen. tirolerhallenmeister, dann war mal in innsbrucl ein turnier mit rapid, austria, sparta prag und mödling wo wir 2. gewotrden sind hinter der anderen innsbrucker mannschaft. und auch schon mal in frankreich bei einen turnier mit inter, sochox, olypmic marseille, fc metz mitgespielt, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

schönste siege:

2.platz beim Lcc-Silvesterlauf,

schülerliga (handball) NÖ finale

schulturniere(fußball) 2004, nachdem unsere mannschaft sich am vortag die "kantn" gegeben hat, gelang es uns die gegner schwindlig zu spielen..

bitterste niederlagen:

bänderriss und niederlage ein jahr später beim fußballturnier gg die mannschaft meines 4 jahre jüngeren bruders,

mödlinger adventlauf nicht mal den funken einer chance haben

schülerliga handball im finale gg arrogante st.pöltner verlieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du den größten "Siegen" gehört ein Unentschieden gegen übermächtige Gerasdorfer, gegen Polizei/Feuerwehr und ein 4:2 Sieg gegen Post SV.

Zu den bittersten Niederlagen gehört definitiv ein 3:4 gegen Ostbahn XI, nach einer 3:2 Führung zwei Minuten vor Spielende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag