Anywish Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 Ich find, diese Bundesliga-Saison ist so langweilig wie niemals zuvor... Beim Kampf um den Meistertitel ist nur die Frage, ob Salzburg mit 5 oder 10 Punkten Vorsprung Meister wird, der Abstiegskampf ist so gut wie entschieden, da dürfte wohl die Admira absteigen. Ich schau seit ungefähr 15 Jahren Bundesliga - aber so fad war noch nie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 Ich find, diese Bundesliga-Saison ist so langweilig wie niemals zuvor... Beim Kampf um den Meistertitel ist nur die Frage, ob Salzburg mit 5 oder 10 Punkten Vorsprung Meister wird, der Abstiegskampf ist so gut wie entschieden, da dürfte wohl die Admira absteigen. Ich schau seit ungefähr 15 Jahren Bundesliga - aber so fad war noch nie!!! 937327[/snapback] bist du's, schinkels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. Januar 2006 is ja auch grad winterpause!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. Januar 2006 JETZT ist mir fad...ab 18. Februar wird´s wieder interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2006 haha wie geil. heuer kämpfen 3 teams um die meisterschaft und genau sa solls fad sein? genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 17. Januar 2006 ich finds auch extrem fad seitdem kein salzburger verein mehr in der Bundesliga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Januar 2006 Ich find, diese Bundesliga-Saison ist so langweilig wie niemals zuvor... Beim Kampf um den Meistertitel ist nur die Frage, ob Salzburg mit 5 oder 10 Punkten Vorsprung Meister wird, der Abstiegskampf ist so gut wie entschieden, da dürfte wohl die Admira absteigen. Ich schau seit ungefähr 15 Jahren Bundesliga - aber so fad war noch nie!!! 937327[/snapback] I glaub die paar Dosen Red Bull hast nicht besonders vertrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 @d'Oh Dafür ist jetzt ein Verein aus Fuschl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Januar 2006 Fad ists diesmal überhaupt nicht, aber so mies war die Liga schon einige Jahre nimma. Kein einziges Team hat bisher überzeugt. 8 Niederlagen knapp nach Halbzeit trotzdem ist man Favorit und punktegleich vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2006 Ich kann mich an genug Meisterschaften erinnern, wo es bei weitem nicht so spannend war, Sturm war damals auch schon etliche Runden vor Schluss Meister. Außerdem schau doch einfcah mal nach Italien, England etc. Dort ist es fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2006 zu Ostern war Sturm damals schon Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2006 zu Ostern war Sturm damals schon Meister... 938555[/snapback] jup, am Ostermontag mit einem 5:0 über die Austria besiegelt, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 18. Januar 2006 welch wunder, dass ein vorarlberger die liga im jahr 1 nach dem bregenz-abstieg fad findet. ich hab das jahr 1 nach dem FCT-konkurs auch fad gefunden, so'n zufall. tatsächlich markier(t)en die saisonen 02/03, als die Austria in einer beispiellos miesen liga überlegen meister wurde und die heurige einen spielerischen tiefpunkt. allerdings hat die saison mMn stark angefangen, aber die europacup-pleiten waren schon äusserst bitter, in der folge waren auch die meisterschaftsspiele nicht gerade schön anzusehen. ich bin da aber optimistisch, die Austria, Salzburg, Rapid und Pasching haben das zeug, schönen, attraktiven fussball zu bieten, auch der GAK ist mit kollektiv+taktik zumindest für mich immer wieder interessant zu sehen, hoffentlich auch unter Söndergaard. Ried sorgt mit dem heimrekord für aufsehen und bei Wacker,Mattersburg und Sturm gibts wenigstens einen haufen junge österreicher zu sehen. und die Admira, die ist halt tot, aber naja. jedenfalls - wenn das meisterschaftsfinale zwischen Salzburg, Austria und vielleicht Rapid spannend wird und wir vielleicht auch mal wieder einige cup-spiele sehen, wo es wirklich um was geht, dann hat das frühjahr sicher noch da potential, einige schwächere phasen im herbst zu kaschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2006 welch wunder, dass ein vorarlberger die liga im jahr 1 nach dem bregenz-abstieg fad findet.ich hab das jahr 1 nach dem FCT-konkurs auch fad gefunden, so'n zufall. tatsächlich markier(t)en die saisonen 02/03, als die Austria in einer beispiellos miesen liga überlegen meister wurde und die heurige einen spielerischen tiefpunkt. allerdings hat die saison mMn stark angefangen, aber die europacup-pleiten waren schon äusserst bitter, in der folge waren auch die meisterschaftsspiele nicht gerade schön anzusehen. ich bin da aber optimistisch, die Austria, Salzburg, Rapid und Pasching haben das zeug, schönen, attraktiven fussball zu bieten, auch der GAK ist mit kollektiv+taktik zumindest für mich immer wieder interessant zu sehen, hoffentlich auch unter Söndergaard. Ried sorgt mit dem heimrekord für aufsehen und bei Wacker,Mattersburg und Sturm gibts wenigstens einen haufen junge österreicher zu sehen. und die Admira, die ist halt tot, aber naja. jedenfalls - wenn das meisterschaftsfinale zwischen Salzburg, Austria und vielleicht Rapid spannend wird und wir vielleicht auch mal wieder einige cup-spiele sehen, wo es wirklich um was geht, dann hat das frühjahr sicher noch da potential, einige schwächere phasen im herbst zu kaschieren. 938564[/snapback] Für schönen Fußball bräuchten die Dosen-Kicker aber einen anderen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 18. Januar 2006 Für schönen Fußball bräuchten die Dosen-Kicker aber einen anderen Trainer. immerhin die zweitmeisten tore der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts