Recommended Posts

Postinho

Ich find, diese Bundesliga-Saison ist so langweilig wie niemals zuvor... :nope:

Beim Kampf um den Meistertitel ist nur die Frage, ob Salzburg mit 5 oder 10 Punkten Vorsprung Meister wird, der Abstiegskampf ist so gut wie entschieden, da dürfte wohl die Admira absteigen.

Ich schau seit ungefähr 15 Jahren Bundesliga - aber so fad war noch nie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ich find, diese Bundesliga-Saison ist so langweilig wie niemals zuvor...  :nope:

Beim Kampf um den Meistertitel ist nur die Frage, ob Salzburg mit 5 oder 10 Punkten Vorsprung Meister wird, der Abstiegskampf ist so gut wie entschieden, da dürfte wohl die Admira absteigen.

937327[/snapback]

bist du's, schinkels? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Ich find, diese Bundesliga-Saison ist so langweilig wie niemals zuvor...  :nope:

937327[/snapback]

I glaub die paar Dosen Red Bull hast nicht besonders vertrage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Fad ists diesmal überhaupt nicht, :v: aber so mies war die Liga schon einige Jahre nimma. :nope:

Kein einziges Team hat bisher überzeugt. 8 Niederlagen knapp nach Halbzeit trotzdem ist man Favorit und punktegleich vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich kann mich an genug Meisterschaften erinnern, wo es bei weitem nicht so spannend war, Sturm war damals auch schon etliche Runden vor Schluss Meister.

Außerdem schau doch einfcah mal nach Italien, England etc. Dort ist es fad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
zu Ostern war Sturm damals schon Meister...  :o

938555[/snapback]

jup, am Ostermontag mit einem 5:0 über die Austria besiegelt, wenn ich mich recht erinnere :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

welch wunder, dass ein vorarlberger die liga im jahr 1 nach dem bregenz-abstieg fad findet.

ich hab das jahr 1 nach dem FCT-konkurs auch fad gefunden, so'n zufall.

tatsächlich markier(t)en die saisonen 02/03, als die Austria in einer beispiellos miesen liga überlegen meister wurde und die heurige einen spielerischen tiefpunkt.

allerdings hat die saison mMn stark angefangen, aber die europacup-pleiten waren schon äusserst bitter, in der folge waren auch die meisterschaftsspiele nicht gerade schön anzusehen.

ich bin da aber optimistisch, die Austria, Salzburg, Rapid und Pasching haben das zeug, schönen, attraktiven fussball zu bieten, auch der GAK ist mit kollektiv+taktik zumindest für mich immer wieder interessant zu sehen, hoffentlich auch unter Söndergaard. Ried sorgt mit dem heimrekord für aufsehen und bei Wacker,Mattersburg und Sturm gibts wenigstens einen haufen junge österreicher zu sehen. und die Admira, die ist halt tot, aber naja.

jedenfalls - wenn das meisterschaftsfinale zwischen Salzburg, Austria und vielleicht Rapid spannend wird und wir vielleicht auch mal wieder einige cup-spiele sehen, wo es wirklich um was geht, dann hat das frühjahr sicher noch da potential, einige schwächere phasen im herbst zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
welch wunder, dass ein vorarlberger die liga im jahr 1 nach dem bregenz-abstieg fad findet.

ich hab das jahr 1 nach dem FCT-konkurs auch fad gefunden, so'n zufall.

tatsächlich markier(t)en die saisonen 02/03, als die Austria in einer beispiellos miesen liga überlegen meister wurde und die heurige einen spielerischen tiefpunkt.

allerdings hat die saison mMn stark angefangen, aber die europacup-pleiten waren schon äusserst bitter, in der folge waren auch die meisterschaftsspiele nicht gerade schön anzusehen.

ich bin da aber optimistisch, die Austria, Salzburg, Rapid und Pasching haben das zeug, schönen, attraktiven fussball zu bieten, auch der GAK ist mit kollektiv+taktik zumindest für mich immer wieder interessant zu sehen, hoffentlich auch unter Söndergaard. Ried sorgt mit dem heimrekord für aufsehen und bei Wacker,Mattersburg und Sturm gibts wenigstens einen haufen junge österreicher zu sehen. und die Admira, die ist halt tot, aber naja.

jedenfalls - wenn das meisterschaftsfinale zwischen Salzburg, Austria und vielleicht Rapid spannend wird und wir vielleicht auch mal wieder einige cup-spiele sehen, wo es wirklich um was geht, dann hat das frühjahr sicher noch da potential, einige schwächere phasen im herbst zu kaschieren.

938564[/snapback]

Für schönen Fußball bräuchten die Dosen-Kicker aber einen anderen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag