Recommended Posts

Tartan Amy
Na gut, Liverpool-Everton war klar!

Aber wieso Arsenal-Tottenham und nicht Arsenal-Chelsea oder ManU-Man City????

941431[/snapback]

:lol:

mit dieser aussage hast du wohl meine meinung von dir dankenswerter weise bestätigt :winke:

wen zum teufel intressiert chelsea, wurden über jahre lang abgeschlachtet, werden es mittelfristig auch wieder werden - keine wirklich herzeigbare tradition, keine annähernd erwähnenswerte vergangenheit, kein großclub .. da zieht in london sicher west ham - millwall oder tottenham - west ham noch um einiges mehr als chelsea gegen irgendwen, wenns für uns nicht gerade um tabellenrelevante sachen geht, ist ein spiel gegen chelsea für mich gleichzusetzen wie mit einem gegen die addicks oder die cottagers, selbe stadt aber belächelnswerter verein - nur mit dem unterschied das charlton zumindest sympathisch ist - wobei ich sowieso der auffassung bin das es in london nur ein derby gibt, und dieses das bereits erwähnte von arsenal gegen die yids ist - imho auch das einzige derby welches man ohne bedenken auf eine höhe mit dem merseyside derby oder dem old firm stellen kann ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@ Keyser_Soze

Wobei geschichtlich gesehn das Merseyside Derby knapp die Nase vorn hat.

Mit dem Old Firm würd ich weder das eine noch das andere vergleichen wollen, beim Old Firm gibts zuviele Einflüsse abseits vom Fussball dies in London oder Liverpool Gott sei dank nicht oder bzw. nicht in solchem Ausmaß gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
:lol:

wen zum teufel intressiert chelsea, wurden über jahre lang abgeschlachtet, werden es mittelfristig auch wieder werden

942059[/snapback]

Die Frage ist von wem ??? Von Deinen Gunners sicher nicht oder meinst Du etwa vor dem 16jährigen Walcott und dem 21jährigen Adebayor fürchten sich die Blues ??? :ratlos:

Die Arsenal-Mannschaft gehört mMn komplett runderneuert, aber nur junge Leute zu holen ist der falsche Weg. Ihr braucht einen 2.Torhüter mit Perspektive, einen Ersatz für Ljungberg & Pires (beide verbraucht, in die Jahre gekommen, verletzungsunfällig und derzeit nicht adäquat ersetzbar) - Hleb bleibt bisher noch alles schuldig, Fabregas ist mit seinen 18 ein großes Talent aber im Mittelfeld genau wie Flamini überfordert - Gilberto Silva kann Patrick Vieira in keinster Weise ersetzen und wenn Thierry Henry nicht einen seiner "Sahne-Tage" erwischt, seit ihr ausrechbar und fallweise hilflos...7 Saisonniederlagen nach nicht einmal 2 Saisondritteln kommen nicht von ungefähr und sprechen Bände... 8P

Ich denke also Liverpool und ManUtd werden Chelsea in den nächsten Jahren das Leben schwerer machen als Arsenal... aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz und niemand kann in die Zukunft blicken, vielleicht schafft es ja good-old Wenger Mourinho vom hohen Ross zu holen und wir Scousers und die Mancs müssen zähneknirschend applaudieren... :betrunken::p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Die Frage ist von wem ???

942096[/snapback]

mich würds wundern wenn abramovich noch mehr als 4-5 jahre spaß an seinem spielzeug haben sollte - somit wärs mit chelsea so schnell aus wie es angefangen hat

für die ganze arsenal debatte verweise ich als angehender supermoderator auf den dafür richtigen thread

und die aussage das ljungberg in die jahre gekommen ist, find ich bei einem 28 jährigen doch sehr amüsant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ein Wochenende nicht im ASB, doch jetzt diesen Thread durchzulesen, einfach ein Traum. Unglaublich wie leicht sich die sogar Arrivierten aus der Reserve bringen lassen, wenn ein Wort der Kritik kommt. So manche Expertenmeinung war zu lesen. Weiter so.. :lol:

Zum Spiel, glücklicher Sieg für United gegen einen starken FC Liverpool. Wohl eine kleine Vorentscheidung um den Vizemeistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Zum Spiel, glücklicher Sieg für United gegen einen starken FC Liverpool. Wohl eine kleine Vorentscheidung um den Vizemeistertitel.

Glaub ich nicht, Liverpool hat noch zwei Spiele ausständig und liegt nach Verlustpunkten somit zwei Punkte vor United. Der Kampf um Platz 2 ist meiner Meinung nach noch genauso spannend wie vorher, eine Vorentscheidung wäre wohl eher im Falle eines LFC-Sieges gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

platz 2 wäre mir eigentlich schon egal,wichtig wäre es wenn traditionsteams chelsea mal abschlachten...sie sind ja nur durch abrahmovich so gut wie sie im moment noch sind, aber auf die dauer wird sich ihre transferpolitik nicht durchsetzen...

und ja-wer auch immer das vorhin geschriben hat- arsenal_s team gehört wirklich runderneuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
für die ganze arsenal debatte verweise ich als angehender supermoderator auf den dafür richtigen thread

942101[/snapback]

:support: Ok. Der Thread ist wirklich nicht passend. Siehe meinen Beitrag im Gunners-Thread - eine interessante Diskussion sei von mir hiemit eröffnet :smoke:

PS: Würde mich freuen, wenn Du als angehender Moderator den "England-Channel" aufwertest und des öfteren neue Threads eröffnest bzw. Diskussionen anregst ! Wenn nicht, würde es ja ich machen, aber ich weiß nicht ob es gewollt ist...:winke:

Zur Erklärung: Die Moderation dieses Channels hat mir Dannyo schon vor 2 Jahren angeboten. Ich habe aber abgelehnt, weil eher wenig interessante User sinnvolle Beiträge gepostet haben - mittlerweile hat sich das ja positiv geändert und es sind viele Experten und England-Liebhaber anzutreffen !!! :super::super::super:

@ Keyser_Soze: Soll nur eine Anregung sein, Du weißt sicher am besten was Du als Moderator zu tun hast, bzw. wie Du den Channel belebst - wünsch Dir natürlich viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe :)

LG :winke:

goleador2000

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Police concern at Neville gesture

Greater Manchester Police has written to the Football Association and Manchester United to complain over Gary Neville's goal celebrations. United skipper Neville ran the length of the Old Trafford pitch to celebrate his side's winner against Liverpool in front of the opposition fans.

A statement from GMP said: "Chief Superintendent Andy Holt has written a letter expressing his concern. "No criminal investigation is taking place at this stage."

Neville had been subjected to taunts from Liverpool fans throughout the game and reacted after Rio Ferdinand headed United's winner against the club's arch-rivals. England right-back Neville was seen grabbing his shirt and gesticulating at Liverpool supporters in celebration. The FA may now decide to take action against the 30-year-old following the letter sent by GMP. English football's governing body are believed to be waiting on the referee's report and are expected to make a statement on Monday afternoon.

BBC

Carragher: No Nev Rebuke

Liverpool defender Jamie Carragher has refused to condemn Gary Neville's celebrations of Manchester United's winner at Old Trafford on Sunday.

Rio Ferdinand's late header sparked jubilant scenes amongst the home side with Neville aiming his explosion of joy towards the away fans' corner of the ground, after being barracked by the travelling Reds supporters. Although hinting he felt his England colleague 'overstepped the mark', Carragher accepted Liverpool would also have celebrated wildly if they had secured the three points from a tight encounter.

"Obviously it was a big game with big rivalry," he told Sky Sports News.

"It means a lot to them and means a lot to us. If we'd have won with a last minute goal, I'm sure we would have celebrated. Maybe not gone that far, but it's a big game and there's no sour grapes from us or nothing. Good luck to them. He does [enjoy it]. He's a big United fan as I am [of] Liverpool. Sometimes you've got to be careful, though, as you can overstep the mark at times."

Carragher produced another polished display at the heart of the Liverpool defence but was powerless to prevent Ferdinand netting the dramatic winner in the closing stages of the game.

SkySports

Ein gewisser R.F. wär wahrscheinlich zwei ganze Runden gelaufen, er hats ja sogar nötig gehabt in einem ganz anderen Spiel die Gästefans mit seinen fünf Fingern zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Die Frage ist von wem ??? Von Deinen Gunners sicher nicht oder meinst Du etwa vor dem 16jährigen Walcott und dem 21jährigen Adebayor fürchten sich die Blues ??? :ratlos:

Die Arsenal-Mannschaft gehört mMn komplett runderneuert, aber nur junge Leute zu holen ist der falsche Weg. Ihr braucht einen 2.Torhüter mit Perspektive, einen Ersatz für Ljungberg & Pires (beide verbraucht, in die Jahre gekommen, verletzungsunfällig und derzeit nicht adäquat ersetzbar) - Hleb bleibt bisher noch alles schuldig, Fabregas ist mit seinen 18 ein großes Talent aber im Mittelfeld genau wie Flamini überfordert - Gilberto Silva kann Patrick Vieira in keinster Weise ersetzen und wenn Thierry Henry nicht einen seiner "Sahne-Tage" erwischt, seit ihr ausrechbar und fallweise hilflos...7 Saisonniederlagen nach nicht einmal 2 Saisondritteln kommen nicht von ungefähr und sprechen Bände... 8P

Ich denke also Liverpool und ManUtd werden Chelsea in den nächsten Jahren das Leben schwerer machen als Arsenal... aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz und niemand kann in die Zukunft blicken, vielleicht schafft es ja good-old Wenger Mourinho vom hohen Ross zu holen und wir Scousers und die Mancs müssen zähneknirschend applaudieren... :betrunken::p

942096[/snapback]

Der war gut! :D

@Keyser Soze

Es tut mir leid, dass ich eure Sozeichkeit enttäuscht habe, aber ich kenn mich eben im englischen Fußball nicht unbedingt so gut aus wie ihr. Ich bin in erster Instanz Italien-Fan, Liverpool ist zwar einer meiner liebsten Vereine, dennoch Italien bleibt Italien und Milan ist mein Herz! Also behalt dir beim nächsten Mal deine Arroganz für dich, solltest du jemals in den Italien-channel kommen würde ich dich auch mit Respekt behandeln, obwohl du wahrscheinlich vom italienischen Fußball in etwa soviel Ahnung hast wie ich vom Englischen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Also behalt dir beim nächsten Mal deine Arroganz für dich

mir ist nicht bewusst, dir gegenüber je gezielt arrogant gewesen zu sein

solltest du jemals in den Italien-channel kommen

ich nehme an, dass dies sicher nicht passiern wird, es sei denn parma sollte endlich mal absteigen oder mal wieder ein abstiegsplayoff oder wie auch immer man das nennen mag bestreiten - dann bin ich wieder im channel und vor ort - denn wie wir alle wissen, kein weg ist dem spaßmobil zu weit, keine maut ist mir zu teuer, kein fußball ist mir zu hässlich, als das ich mir sowas entgehen lassen würde

obwohl du wahrscheinlich vom italienischen Fußball in etwa soviel Ahnung hast wie ich vom Englischen!

ich nehm mal an ich hab bedeutend weniger ahnung davon, allerdings versuche ich ja auch niemanden zu suggerieren das ich eine hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Falls ich deine, in meinen Augen arrogante, Aussage missinterpretiert habe tuts mir leid.

Zu letzterem noch: Ich versuche nichts zu suggerieren, ich poste meine Meinung bzw. stelle Fragen, die mich interessieren, das ist alles!

Ein Mehr an Wissen hat ja schließlich bisher noch niemandem geschadet! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag